[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artc0re schrieb:
ROM läuft Klasse hab jetzt mal den "Camera Mod V2" aus der Kitchen installiert jetzt ist die Videofunktion gezoomt und der Zoom lasst sich auch nicht verändern, da das ein HD-Aufnahme ist sagt mir das Handy.

Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?

Wenn nein:
Welche .apk muss ich erstzen um die Standartkamera wieder drauf zu haben nur die Camera.apk oder noch irgend welche?

Ist bei der höchsten Auflösung normal, geht auch bei Stock Firmware nicht.
Aber wenn du auf eine geringere Auflösung gehst, dann kannst du ganz normal zoomen. Hat aber wie gesagt nichst mit dem Mod zu tun, sondern ist normal.

• Danke
Reaktionen: Artc0re
Akku 5% angesteckt...geladen bis 95%, abgesteckt..halbe stunde später guck ich drauf 99%.....?
Wasn da los? Hatte auch letztens irgendwie n fehler..66% dann irgendwas mit der kitchen pro gemacht CWM backup gleaube ich...5min später nur noch 20%..
Jemand ne Idee..

@Strolch47
Handy ausschalten, Akku ganz laden, also bis 100%, dann Akku 3 Minuten raus nehmen, wieder einsetzen und normal starten. Klingt als ob dein Akku mal kalibiriert werden muss und dass geht beim SGS2 mit der beschriebenen Methode (musst keine Battery stats wipen wie beim SGS1).

adl schrieb:
Handy ausschalten, Akku ganz laden, also bis 100%, dann Akku 3 Minuten raus nehmen, wieder einsetzen und normal starten

..versuche ich mal...wenn 100% angezeigt wird und ich den akku raushole muss ich doch noch sicher das ladegerät abschließen oder :tongue:

Ja,also Ladegerät abziehen, dann Akku raus usw. :)

ich habe soeben diesen code auslesen lassen und dann auf qick start gedrückt *#0228#
danach habe ich über kitchen pro noch was geladen(das die symbole im menue blau sind)
beim reeboot ist die akku anzeige von 45 auf 17 gesprungen! das doch nicht normal..
btw wie stelle ich diese bootanimation aus..bei mir läuft der sound von dem bios boot aus kitchen pro und einmal der von ics..

Das passiert manchmal bei Reboots. Ich sage mal vorraus, dass sich die Anzeige wieder erhöht, wenn du das Telefon jetzt ein wenig liegen lässt obwohl du es nicht lädst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hab es direkt danach angeschlossen..nach knapp na stunde schon 75%

Ja der wäre auch alleine wieder hochgegangen.Da spinnt dann die Anzeige.

Strolch47 schrieb:
ich habe soeben diesen code auslesen lassen und dann auf qick start gedrückt *#0228#
danach habe ich über kitchen pro noch was geladen(das die symbole im menue blau sind)
beim reeboot ist die akku anzeige von 45 auf 17 gesprungen! das doch nicht normal..
btw wie stelle ich diese bootanimation aus..bei mir läuft der sound von dem bios boot aus kitchen pro und einmal der von ics..

versuche den Boot-Sound komplett löschen und dann die gewünscht Bootanimation neu installieren.
Löschen des Sounds in der Kitchen unter Mods und dann "Boot Sound off".
Das mit der abgefallenen Akku-Anzeige und anschließender ansteigender Erholung hatte ich auch schon öfter

• Danke
Reaktionen: Strolch47
Hallo,
da die Gerüchte ja immer heftiger werden, dass wir bald ICS bekommen habe ich nun eine Frage ( ja ich weiß, es gibt einen eigenen Threat aber dieser ist z.Z geschlossen :D ). Hab auch im Moment die Leo und Checks Rom V6 drauf, und deshalb passt es vielleicht doch hier her.
Wie bereite ich mein S2 so vor, dass es von Kies bei Veröffentlichung von ICS das update bekommt?
Wäre dankbar für eine Erklärung oder einen Link.

Custom Rom runter, original Firmware drauf. Kies starten und updaten.

• Danke
Reaktionen: BornTec und Darksunshine
Hallo,

ich weiss die Frage wurde bstimmt schon gestellt hier aber hab leider nichts gefunden via SuFu...

Und zwar habt ihr vor eure Rom dann früher oder später auf ICS 4.0 upzudaten.
Wäre echt nice denn ich hatte noch nie ne Rom mit der ich so zufrieden war da passt einfach alles.

Mfg
Flo

Wenn man aktuell bleiben will, bleibt einem nichts übrig. Ein muss ist es aber nicht.

Hi,

hab des öfteren Probleme mit meinem WLan. Obwohl ich vollen Empfang hab...kann ich kein Netzwerk aufbauen. Erst nach diversen Neustarts.

Woran liegt das?

mfg andi

Mal den Wifi Fix probiert? Musst mal ein paar Seiten zurückblättern.
Da mein ich wurde über ein ähnliches Problem gesprochen.

Einer der besten Roms für mich ist CheckROM RevoHD, wann ist den ICS in aussicht ?
Vielleicht wurde das auch schon mal besprochen, hab leider nichts gefunden.

Aleks9007 schrieb:
Einer der besten Roms für mich ist CheckROM RevoHD, wann ist den ICS in aussicht ?
Vielleicht wurde das auch schon mal besprochen, hab leider nichts gefunden.

Warscheinlich erst mit einem Relase von Samsung. Also bestommt noch 3 Wochen.

Popey900 schrieb:
Warscheinlich erst mit einem Relase von Samsung. Also bestommt noch 3 Wochen.

Wieso erst 3 Wochen?
Ich denke am 15.03 kommt ICS raus.

Sagt wer ???

Und was hat das mit der Checkrom zu tun ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.