[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir lässt sich Sygic Mobile Maps nicht starten, komme von einem Stock 2.3.4 habe nach Root-Anleitung CWM geflashed und dann die .zip installiert.
Sonst sieht es sehr gut aus.

scarface2209 schrieb:
So, ich habe alles so gemacht wie du beschrieben hast, wenn ich jetzt die Checkrom im Recovery flashen will kommt wieder Can`t open /sdcard/rom.zip???

Ist es denn richtig das ich über install zip und choose zip from sdcard gehe?
Ich habe die Rom mitlerweile 3 mal runtergeladen von zwei verschiedenen Quellen die hier angegeben waren!!!
Was mach ich denn falsch???:crying:

Hört sich so an als ob deine .zip Datei beschädigt ist. Schalte mal an deinem PC deinen Virenscanner aus. Saug dann die Rom schieb sie aufs Handy und mach dann deinen Virenscanner wieder an.
Denke dein Virenscanner erkennt irgendein File ( oder mehrere ) als Virus bzw. Trojaner und löscht diese dann.

Dann wie du schon geschrieben hast über Recovery install zip from sd.

• Danke
Reaktionen: scarface2209
scarface2209 schrieb:
So, ich habe alles so gemacht wie du beschrieben hast, wenn ich jetzt die Checkrom im Recovery flashen will kommt wieder Can`t open /sdcard/rom.zip???

Ist es denn richtig das ich über install zip und choose zip from sdcard gehe?
Ich habe die Rom mitlerweile 3 mal runtergeladen von zwei verschiedenen Quellen die hier angegeben waren!!!
Was mach ich denn falsch???:crying:
Wieso flasht du nicht einfach ne 3-teilige ROM mit Odin oder kommst du nicht mehr in den Download Modus?! Dann sollte wieder alles funzen, egal was du für nen Fehler hast oder im Bootloop steckst! :confused2:

Inforc3r schrieb:
Hört sich so an als ob deine .zip Datei beschädigt ist. Schalte mal an deinem PC deinen Virenscanner aus. Saug dann die Rom schieb sie aufs Handy und mach dann deinen Virenscanner wieder an.
Denke dein Virenscanner erkennt irgendein File ( oder mehrere ) als Virus bzw. Trojaner und löscht diese dann.

Dann wie du schon geschrieben hast über Recovery install zip from sd.

Also wenn das der Fehler ist, dann begrab ich mich selbst! Habe deinen Rat befolgt und lade gerade "OHNE VIRENSCANNER" herunter, mal sehen ob es klappt! Ansonsten habe ich ja jetzt die StockFirmware KI4 mit CF-Root und mach dann morgen weiter!

MfG

scarface2209

Datennetzmodus (nach Restore) nicht mehr möglich, weder 2G/3G :( - ROM einfach nochmal flashen?

scarface2209 schrieb:
Also wenn das der Fehler ist, dann begrab ich mich selbst! Habe deinen Rat befolgt und lade gerade "OHNE VIRENSCANNER" herunter, mal sehen ob es klappt! Ansonsten habe ich ja jetzt die StockFirmware KI4 mit CF-Root und mach dann morgen weiter!

MfG

scarface2209

Ich würde sagen, du bist mein Retter.

Bischen offtopic, aber schreib vielleicht noch welchen Virenscanner du hast. Falls mal später jemand den gleichen Fehler hat, weiß man sofort es liegt am Virenscanner.

Inforc3r schrieb:
Bischen offtopic, aber schreib vielleicht noch welchen Virenscanner du hast. Falls mal später jemand den gleichen Fehler hat, weiß man sofort es liegt am Virenscanner.

Es war Kaspersky Internet Securety!!!

Hallo Leute, habe seit heute morgen die check rom laufen, soweit war alles auch kein Problem, habe aber festgestellt, dass das mobile internet bei mir deutlich schlechter ist als bei der exynos die ich vorher drauf hatte. Fast nur 3g wo ich sonst immer H Netz hatte.
Habe wie immer fast dormacy abgeschaltet. Bei eplus liegt keine störung vor pendle aber auch zwischen zwei Städten liegt also nicht am netz.
Jemand einen Tipp für mich? Finde die rom nämlich super!
Danke schon mal
Gruß niknase

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Über die Kitchen andere Modem-Firmware flashen?

delpiero223 schrieb:
Über die Kitchen andere Modem-Firmware flashen?

Hast du einen Vorschlag welches

Tut mir Leid, habe auch noch keine andere drauf. Gab hier aber glaube irgendwo einen Thread darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Welche App muss ich im Kitchen laden für die Sprachsteuerung? Die ist ja irgendwie weg bei mir :D

Ist das nicht unter Widget/Apps Samsung VoiceToGo (Vlingo) ?

Vielen dank :)

alles gaanaz toll, das Leo sein eigenes ROM "einstellt" und eine COOP
auf die beine stellt..

aber solange es in der neuen ROM nicht möglich ist mit der handyrechnung apps
zu bezahlen wie in der 2.6 werde ich n deibel tun und WIEDER alles neu machen..

schade,aber die 2.6 rennt hier klasse...

ggf doch wieder mal n anderers ROM testen..*seufz*

:mad:

rp51 schrieb:
alles gaanaz toll, das Leo sein eigenes ROM "einstellt" und eine COOP
auf die beine stellt..

aber solange es in der neuen ROM nicht möglich ist mit der handyrechnung apps
zu bezahlen wie in der 2.6 werde ich n deibel tun und WIEDER alles neu machen..

schade,aber die 2.6 rennt hier klasse...

ggf doch wieder mal n anderers ROM testen..*seufz*

:mad:

Zitat von MadMurdoc
Für alle Vodafone Kunden die per Rechnung zahlen wollen habe ich den Fix mal geupdatet für Leo Check Rom.

http://dl.dropbox.com/u/1999779/android/Vodafone-Market-XXKI4.zip

• Danke
Reaktionen: rp51
Sorry für OT... ;)

Weiss jemand was diese Nummern auf XDA zu bedeuten haben ? Habe dies bei meinen XDA Thread von einem User bekommen :

Paypal donation made: 27698764N15538506

Auf meinen Paypal Konto ist aber nichts mit dieser Nummer zu finden ?

Hallo Leute , ich hab mal eine frage und zwar hab ich das Ice cream Sandwich theme und dazu den Blue Circle Batt. Mod.
sieht alles gut aus nur geht die Batt die Anzeige nur alle 15% , sprich er zeigt ganze zeit 100% an und iwann dann nur noch 85% , 70% usw.
ist das bei dem Batt. mod normal ? würde gern immer den genauen wert sehen.

vielen dank !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.