vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Nennt sich Pin?
Warum schreibst du eigentlich so groß? Meinst du dass wir das sonst nicht lesen können?
Warum schreibst du eigentlich so groß? Meinst du dass wir das sonst nicht lesen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:Ihr wisst schon dass die theoretische!!!!!!!!!!!!! Möglichkeit (ohne jmd was zu unterstellen) besteht, dass er das Handy geklaut hat und er sich gerade Tips holt, wie er es nutzen kann, ne.
aber deine fragen kommen so rüber ,ob du es jemandem weg genommen hast ,was immer auch mann das nennen soll ,sei nicht böse aber jeder der ein galaxy s besitzt hat ahnung davon,da du es ja nicht hast ,besteht die warscheinlichkeit zu 99.99 % das du das handy entweder gefunden hast oder geklaut gekauft hast oder das schlimmste will ich garnicht nennen,.dergerätistimmer;2812930 schrieb:wen ich die 4.0.3 raufmach läuft alles wie es soll
und es ist ganz sicher kein geklautes handy und gebraucht hab ich es auch nicht gekauft
badcrash schrieb:Sagt mal bitte bei einem Kernel wechsel sollte ich da auch was löschen oder kann ich den einfach instalieren!?