[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nennt sich Pin?

Warum schreibst du eigentlich so groß? Meinst du dass wir das sonst nicht lesen können?

• Danke
Reaktionen: mareis1973
ne den PIN kann ich normal eingeben aber nach dem PIN kommt die codeabfragte so wie der lockscreen

Dann wirst du den Code iwann mal eingestellt haben. Wenn du da noch nie was eingestellt hast, kann da eigentlich auch kein Code kommen.

aber ich hab keinen code eingestellt

Dass aber iein Code von der Checkrom gemacht wird und du nicht mehr auf dein Handy zu greifen kannst ist mehr als unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich. Hast du das evtl gebraucht gekauft?

Oder gebraucht gefunden :D

Gib mal einfach irgendetwas ein. Müsstes dann weiter kommen.

via odin hard Reset der software und dann alles neu aufspielen und schaka die nudel geht weiter, klar ist das arbeit und klar sind die daten weg aber so haste ein frisches system

hmm wie macht man mit odin ein Hardreset?

mfg

Ihr wisst schon dass die theoretische!!!!!!!!!!!!! Möglichkeit (ohne jmd was zu unterstellen) besteht, dass er das Handy geklaut hat und er sich gerade Tips holt, wie er es nutzen kann, ne.

vivalasven schrieb:
Ihr wisst schon dass die theoretische!!!!!!!!!!!!! Möglichkeit (ohne jmd was zu unterstellen) besteht, dass er das Handy geklaut hat und er sich gerade Tips holt, wie er es nutzen kann, ne.

daran hab ich gerade garnicht gedacht aber recht haste. mein kollege hat sein S1 auch verloren und naja wenn man dann eventuell noch hilft dann ist das soger noch "beihilfe" hmmm naja

Hallöchen.

Ich hab auch dieses extrem geile Rom drauf, läuft auch alles wie es laufen soll, naja, fast alles.
Bluetooth zickt rum, der findet keine Verbindung. Zig mal neugestartet, bei Bluetooth-Freigabe die Daten gelöscht, wieder neugestartet, aber das Handy findet keine Geräte und die Geräte finden kein Handy.
Das gleiche Ergebnis hab ich auch mit der Bluetooth File Transfer App.

Danke schonmal. ^^

Version: 2.3.6
Basisband: I9100XXKL1
Kernel: 2.6.35.14_RedPillKernel_Rev1.3

Edit: Hat sich lustigerweise von selbst gelöst. War wohl bisschen wirrwarr bei den Windows Treibern.

Zuletzt bearbeitet:
wen ich die 4.0.3 raufmach läuft alles wie es soll
und es ist ganz sicher kein geklautes handy und gebraucht hab ich es auch nicht gekauft

Sagt mal bitte bei einem Kernel wechsel sollte ich da auch was löschen oder kann ich den einfach instalieren!?

dergerätistimmer;2812930 schrieb:
wen ich die 4.0.3 raufmach läuft alles wie es soll
und es ist ganz sicher kein geklautes handy und gebraucht hab ich es auch nicht gekauft
aber deine fragen kommen so rüber ,ob du es jemandem weg genommen hast ,was immer auch mann das nennen soll ,sei nicht böse aber jeder der ein galaxy s besitzt hat ahnung davon,da du es ja nicht hast ,besteht die warscheinlichkeit zu 99.99 % das du das handy entweder gefunden hast oder geklaut gekauft hast oder das schlimmste will ich garnicht nennen,.
denn ein handy sperrt sich nicht von selbst:mellow:

• Danke
Reaktionen: vivalasven
ROM läuft Klasse hab jetzt mal den "Camera Mod V2" aus der Kitchen installiert jetzt ist die Videofunktion gezoomt und der Zoom lasst sich auch nicht verändern, da das ein HD-Aufnahme ist sagt mir das Handy.

Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?

Wenn nein:
Welche .apk muss ich erstzen um die Standartkamera wieder drauf zu haben nur die Camera.apk oder noch irgend welche?

@Veyron93

Danke! Sag mal welche datei ist für cwm revovery flash den nun sehe die icons nicht!? bzw. wen ich das cleaning script ausführe werd ich wohl nicht mehr booten können um das per kitchen zu flashen oder?

siyah5s3pl.jpg

Tar sind die Files für Odin

Wie mach ich das dann wen das script in der cwm recovery ausgeführt wird?

So wie in den letzten Beiträgen des Siyahthreads beschrieben.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=146601

• Danke
Reaktionen: madddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.