[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, wenn die Töne leiser werden isses ja blöd ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo,

Gibts irgendwo ne Deutsche aktuelle Erklärung der Mods und was sie können in der Kitchen App, außer als die auf der ersten Seite????

Danke....

Einige sind fast selbsterklärend, komm aber nicht drauf, was z.B. der GPS Fix ist. :D:D:D

Damit kannst du den Standard-Server, von dem das Handy die GPS-Daten abrufen soll, ändern.

Wenn du den Mod installierst, flasht die Kitchen die App "FasterFix", kannst du auch einfach im Market runterladen;)

Das war Ironie :banghead:

Und was haben die ganzen Phone Modded, Market Dpi Fix, Browser User Agent für ne bedeutung...???

@qscvhi,

ist nicht bös gemeint, deshalb nicht falsch verstehen, aber das ist hier schon ehrlich 1 Mio. mal erklärt worden, deshalb bitte ich dich, die SuFu oder Google zu nutzen... ;)

• Danke
Reaktionen: m505
the_w1 schrieb:
Das war Ironie :banghead:

Dann ist ja egal;) Ich war mir nicht so sicher, aber dann dachte ich, dass es bestimmt Leute gibt, die nicht verstehen, was damit gemeint ist :D

qscvhi schrieb:
Und was haben die ganzen Phone Modded, Market Dpi Fix, Browser User Agent für ne bedeutung...???

Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 16 - Checkrom V6 mit Icecream Sandwich Theme

Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 16 - Checkrom V6 mit Icecream Sandwich Theme - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massel schrieb:
Dann ist ja egal;) Ich war mir nicht so sicher, aber dann dachte ich, dass es bestimmt Leute gibt, die nicht verstehen, was damit gemeint ist :D

Eben, bin ja nicht erst seit gestern mit der Checkrom unterwegs und der englischen Sprache mächtig. :thumbup:

Kann das wer für die english noobs übersetzten bitte!?

badcrash schrieb:
Kann das wer für die english noobs übersetzten bitte!?

Kurz und bündig

1. SiyahKernel, RedPillKernel oder N.E.A.K. Kernel installieren
2. Voltage Control aus dem Market installieren
3. Das App Voltage Control starten und wie auf den Screenshots einstellen.

Ich habe es mit dem SiyahKernel versucht, aber für mich hat sich die Akkulaufzeit nicht nennenswert bis jetzt verbessert.

Es wird zwar empfohlen den NEAK Kernel zu nehmen, aber ich bekomme nur eine Bootschleife wenn ich den flashe. Daher kann ich das nicht beurteilen.

@heikonet

Danke!

Anhänge

• SC20120304-002704.png
    SC20120304-002704.png
    9,3 KB · Aufrufe: 977
  • SC20120304-002712.png
    SC20120304-002712.png
    12,4 KB · Aufrufe: 348
  • SC20120304-002723.png
    SC20120304-002723.png
    13,9 KB · Aufrufe: 334
flow.69 schrieb:
Hallo,

hab seit gestern abend ein Problem mit der neuen v6.
Anfangs lief alles bestens noch hab die v6 mit Vert´s ICS 2.0.3 istalliert gehabt.
Dann plötzlich ging gestern Abend der Home Button nur noch auf dem Lockscreen zum entsperren.
Sobald entsperrt passiert gar nicht mehr wenn ich den Home Button drücke.
Auch fehlt seitdem die AOSP Oberfläche es wird einfach das Handy entsperrt.
So dann hab ich schon alles mögliche versucht neu zu flashen aber ohne Erfolg.
Woran kann das liegen???

Muss ich wirklich wieder nen Full Wipe machen???
Das will ich eigentlich vermeiden.

Mfg
Flo

Habe das gleiche Problem

Checkrom HDv6

Siyah Kernel

heikonet schrieb:
Es wird zwar empfohlen den NEAK Kernel zu nehmen, aber ich bekomme nur eine Bootschleife wenn ich den flashe.

Hey heikonet,
ein ähnliches Problem hatte ich bis gerade eben auch. Ich kam nicht mal bis zum Bootprozess. Ich habe nur das Galaxy SII Logo mit dem liebenswerten gelben Dreieck gesehen und dann startete mein Handy immer wieder neu.

Ich habe aber eine Lösung gefunden. Ich habe die CheckROM über CWM Recovery neu eingespielt und gleich danach auch über CWM den NEAK Kernal 1.4.x eingespielt.
Anschließend habe ich einen Factory Reset im CWM getätigt.

Siehe da mein Handy Bootet. Aber vom Regen in die Traufe. Keine meiner Anwendung kann SU-Rechte erfragen. Kommt nix. :blink:

Hat einer eine Idee was dies hervorruft?

Ja CR6 einmal starten bevor der Kernel geflaht wird, also cr drauf dann booten, ausmachen Kernel drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

wenn ich die Checkrom V6 rauf mach und ich das gerät normal starte kommt eine codeabfrage hat jemand das selbe problem ?
kennt jemand den code?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.