[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
madddi schrieb:
Hab mir die modifizierte build.prop geflasht, um gekaufte Apps über meine Vodafone Rechnung zu bezahlen. Ich bin zwar im Vodafone-Netz, aber über einen Zwischenanbieter: mobilcom-debitel. Die Option wird mir beim Kauf auch angezeigt. Kann ich das jetzt benutzen oder kriege ich dann eine Handyrechnung über 43.000€ weil ich nicht direkt bei Vodafone bin?

Sorry, aber diese Frage hat überhaupt nichts mit dieser Custom-ROM zu tun und gehört in den unten angehängten Thread-Link... ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...rwendung-einer-anderen-os-version.159333.html

• Danke
Reaktionen: madddi
Ich beantworte sie trotzdem: kannst du machen. ;)
wenn ich das wie jetz erläutere käme sicherlich ein mod dem das nicht passen würde.

• Danke
Reaktionen: madddi
Ein paar Infos wie Du auf V6 geflasht hast wären gut. Zum anderen kannst mal Cache bereinigen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Auf Stock LA4 hab ich nicht vor dem Update, auch habe ich keinen Wipe gemacht. Einfach von der V4 auf die V6. Werde es mal nachher mit dem flashen auf Stock und dann auf Checkrom v6 probieren.

@ qscvhi

ICS Sachen hab ich keine drauf, gefällt mir net so arg das ICS Design =)

Wenn eh alles neu machst dann einfach Full Wipe machen und V6 flashen reicht aus.

Wegen dem Market kannst du mal den Cache löschen über CMW sollte reichen...Anwendungs Daten nicht vergessen zu löschen von Market.Vielleicht klappt es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@mecss: Sorry, Danke.

@NoNickFound: Es ging nicht ums "wie", sondern ums "ob" trotz Drittanbieter.

hallo leute
ich hab folgendes prblem...ich hab mir das checkrom v6 gestern drauf gemacht und hab eben fest gestellt das kein TALK drauf ist...wollte jetzt die gtalk.apk nachträglich drauf machen aber es geht nicht...ich kann sie nicht installieren...kann mir einer einen tip geben wie ich TALK rauf bekomme?

Verschieb die App in /system/app und führ dann die Installation aus.

also mit root explorer hat nicht funktioniert weil ich komischerweise nicht von
R/W auf R/O schalten kann...mit dem es datei explorer ging es auch nicht....der zeigt mir an kopiervorgang fehlgeschlagen

Hallo

Habe gerade einen Fullwipe gemacht und mein Datennetzmodus spinnt. Brauche ewig bis im Intrernt ne seite geladen ist (trotz H+) und in den Market komm ich erst gar nicht hinein (immer zeitüberschreitung). WLAN geht aber problemlos....

Jemand nen Tipp....?????

Zugangsdaten fürs mobile Internet richtig eingestellt?

vivalasven schrieb:
Zugangsdaten fürs mobile Internet richtig eingestellt?

Denk ich doch.... (Vodafone)

Heute morgen ist es noch perfekt gelaufen....

Heute morgen hattest du auch noch nicht gewiped :D

Lass dir die Daten von Vodafone doch nochmal zu senden und schau ob es funzt

• Danke
Reaktionen: qscvhi
vivalasven schrieb:
Heute morgen hattest du auch noch nicht gewiped :D

Lass dir die Daten von Vodafone doch nochmal zu senden und schau ob es funzt

Hat sich erledigt. Habe gerade mit Vodafone Telefoniert und die sagten das ne grosse Netzstörung vorliegt.....

Patrick P schrieb:
In der Kitchen bei Mods-Phone full Modded-BigPhoto. Vergiss aber vorher diesmal nicht ein Backup zu machen, bevor du dir die Mods draufknallst.

Bei mir ist alles in normaler Lautstärke, habe aber auch nicht diese Mods.

So habe alles neu gemacht und der Ton ist wie bei V4 wieder in normaler Lautstärke. :)

Aber nun kann ich den Phone Mod ja nicht nutzen, sonst wird es wieder so leise, welchen nehme ich nun um FullScreen Photos beim Anruf zu bekommen?

Ist es nicht mal ein Versuch wert den Mod neu zu flashen, inkl. Backup ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

neevs schrieb:
Ist es nicht mal ein Versuch wert den Mod neu zu flashen, inkl. Backup ;)

Meinst du mich? Wenn ja, dann nein. Hatte ich bereits 2 mal probiert.

Aso, schade. Hätte diesen Mod auch gerne getestet :)

neevs schrieb:
Aso, schade. Hätte diesen Mod auch gerne getestet :)

Tja mache es doch, danach werden die Töne leider leise. Aber wenn du ein Backup hast ist es ja wohl ok.

Nur weiß ich leider nicht was ich nehmen soll. Es gibt ja ein App BIG! Caller ID Full, aber bei dem nervt mich eins, wenn jemand anruft, dann ist der annahmebutton nicht mehr wischbar zum annehmen oder ablehnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.