[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Venushuegel

Was hast du als letztes aus der Kitchen installiert ?

Bei mir waren die Töne sehr leise nachdem ich den " Phone full Modded" draufgepackt habe.

Patrick P schrieb:
@ Venushuegel

Was hast du als letztes aus der Kitchen installiert ?

Bei mir waren die Töne sehr leise nachdem ich den " Phone full Modded" draufgepackt habe.

Hi, habe auch Phone full Moddes - BigPhoto drauf gemacht. Da ich gerne ein FullScreen Dialer hätte. Der ältere Mod beim V4 ging ja auch, warum jetzt nicht mehr?

Hast du ein Backup von der v6 ohne den " Phone full Modded" ?

Nee leider nicht, muß ich wohl neu aufsetzen und mal sehen obs immer noch so leise ist.

Stop! las dich mal anrufen von jemanden und dann berichte ob die töne dann immer noch leise sind. mach vorher mal ein Reboot

Der Anrufklingelton ist normal, aber der Benachrichtigungston bei Googlemail ist sehr leise geworden.

Ist bei den Tönen alles voll aufgedreht?

Hallo

Hat mir jemand vielleicht die zip Datei von Vodafone CheckromV6 Market?

Danke

Dann musst du halt nochmal flashen. Und lass den den besagten Mod mal weg.

MfG Patrick P

Patrick P schrieb:
Dann musst du halt nochmal flashen. Und lass den den besagten Mod mal weg.

MfG Patrick P

Jo teste ich mal, und ohne Mod ist die Benachrichtigung in normaler Lautstärke?

Wenn ja, welchen Mod kann ich denn nehmen, damit ich nen FullScreen Photo habe?

In der Kitchen bei Mods-Phone full Modded-BigPhoto. Vergiss aber vorher diesmal nicht ein Backup zu machen, bevor du dir die Mods draufknallst.

Bei mir ist alles in normaler Lautstärke, habe aber auch nicht diese Mods.

Patrick P schrieb:
In der Kitchen bei Mods-Phone full Modded-BigPhoto. Vergiss aber vorher diesmal nicht ein Backup zu machen, bevor du dir die Mods draufknallst.

Bei mir ist alles in normaler Lautstärke, habe aber auch nicht diese Mods.

Das hatte ich doch drauf gemacht. Na ich mache mal neu, mal sehen, ob es ohne Mod wieder normal ist.

Hat jmd von euch auch immermal wieder Neustarts ?

Bei mir ists erst heute wieder passiert. Handy ander hingelegt (also von Punkt A nach Punkt B) und aufeinmal höre ich paar Sekunden später die Bootgeräusche.

Die tritt immermal wieder auf. Gibts da irgendwie nen Tipp was ich dagegen tun kann ?

• Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Ggf mal neu flashen, hast du vor der v6 einen FullWipe gemacht?

Also bei mir rennt sie in Verbindung mit dem ICS Theme wie eine eins.

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Hab mir die modifizierte build.prop geflasht, um gekaufte Apps über meine Vodafone Rechnung zu bezahlen. Ich bin zwar im Vodafone-Netz, aber über einen Zwischenanbieter: mobilcom-debitel. Die Option wird mir beim Kauf auch angezeigt. Kann ich das jetzt benutzen oder kriege ich dann eine Handyrechnung über 43.000€ weil ich nicht direkt bei Vodafone bin?

M tha MaN schrieb:
Hat jmd von euch auch immermal wieder Neustarts ?

Bei mir ists erst heute wieder passiert. Handy ander hingelegt (also von Punkt A nach Punkt B) und aufeinmal höre ich paar Sekunden später die Bootgeräusche.

Die tritt immermal wieder auf. Gibts da irgendwie nen Tipp was ich dagegen tun kann ?

Wie im Startpost beschrieben über die Stock LA4 (Odin) neu flashen. Wenn es dann immer noch auftritt, dann ist es der bekannte Bug von LA4, der auf einigen wenigen Geräten auftritt und weswegen Samsung das Update zurückgezogen hat. Das ist halt das Problem von Custom Stockroms, dass sie oft auf mehr oder weniger offiziellen und ausgereiften Firmwares basieren. Die haben eine Menge Vorteile, aber eben auch manchmal Nachteile.

M tha Man

Das Problem hat ich auch immer

Habe die ganzen Mod von ICS weg gelassen und danach auch keine Bootloops mehr...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.