[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Macht einer von euch noch nach dem ganzen flashen einen Battery reset ???

Ich habe nach dem Full Wipe keinen gemacht. Denke auch nicht das er notwendig ist.Habe in dem Bezug auch nichts gelesen. Wenn nur bei Problemen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: qscvhi
Nope, hab nicht mal einen Wipe gemacht und die Akkulaufzeit ist der Hammer (+ N.E.A.K.)

ich hab das Problem, das mein wlan keine verbindung bekommt...es wird immer nur kurz erkannt. Hat da vllt. jemand eine Lösung? Hab mir zum erstenmal so ne rom rübergeschoben...bin quasi noch neuling :(

gruß
metzi

Passwort richtig eingegeben?

hab ich, er findet es ja dann schon garnicht mehr...

@the w1 habe auch nicht gesagt erst soll.

Wifi Fix probiert?
Sonderzeichen im Kennwort?

wo finde ich den wifi fix? wusste nicht das es für die version sowas schon gibt :/

Neotoxic schrieb:
@the w1 habe auch nicht gesagt erst soll.

Hab ich auch nicht gesagt :p

Metzi85 schrieb:
wo finde ich den wifi fix? wusste nicht das es für die version sowas schon gibt :/

Ist der gleiche wie für die KK5 Checkrom 4 Version.

Bei mir startet das Telefon anscheinend "intern" ab und zu neu. D. h. ich muss zwar keine PIN neu eingeben aber die zuletzt verwendeten Programme sind weg und in der Akkuverbrauchsanzeige ist ein Sprung zu erkennen. Das ganze ist unabhängig vom Kernel. V6 habe ich nach Full Wipe aufgesetzt. Hat jemand schon Ähnliches erlebt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hatte das am Anfang auch. Lag an dem Cirkel Lockscreen vom Delux Settings. Nach dem Update ist es nicht vmehr vorgekommen. Meine aktuelle Version ist 13.6.4

Musst du einmal überprüfen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Showmazter
Kann ich von der KE7 direkt die CheckromRevo flashen oder sollte man eine aktuellere Firmware haben, bevor man die Rom flasht?

Ne, brauchst du nicht.

• Danke
Reaktionen: Sanchez7
the_w1 schrieb:
Hab ich auch nicht gesagt :p

Sorry hab ich das Missverstanden...Alles Gut.

Kann man die ordnerfarbe bei der v6 schon mit irgendeinem theme ändern? Bin jetzt wieder auf die v6 mit bluemonkey theme weil da die ordner im menu so schön schwarz sind und nicht so wie standardfarbe. sorry aber die geht gar nicht und verhaut ein noch so schönes theme.

Bitte um hilfe.
Mfg vision

Nimm die myfiles.apk aus dem monkey theme und füge sie in die zip bzw in das theme deiner Wahl ein.
Das sollte funktionieren, aber natürlich vorher ein Backup machen.

Guten Abend alle zusammen :)
ich habe folgendes Problem ein bekannter Reviewer den ich hier nicht nennen werde :p hatte ein Video ins Netz gestellt wo er sehr gut erklärte wie man die Checkrom V6 mit ICS auf sein Samsung Galaxy S2 flasht. Als ich in die CWM (ClockWorkModRecovery) gegangen bin und versucht habe die Checkrom V6 über die CWM zu installieren (die Checkrom V6 befindet sich auf der Internen Speicherkarte) kammen diese Meldungen:

SiyahKernal Recovery by AF974

-- Installing: /emmc/XWLA4_checkromRevo_HD_V6.zip
Finding update package...
Opening update package...
E:Can't open /emmc/XWLA4_checkromRevo_HD_V6.zip
(bad)
Installation abborted.

So das wars, diese Meldung kommt einfach immer wieder. Nun frag ich euch was ich noch machen könnte. Danke im vorraus :) Schönen Abend noch
Gruß Neicon

Ich weiß, was du noch machen könntest! Ins richtige Forum posten. ;)
Geh in den Checkrom Thread und schau da mal. Ich glaub mich zu erinnern, das da jemand das gleiche Problem hatte. Oder werf einfach mal die SuFu oder Google an. ;)

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.