Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Genau die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
checks0n schrieb:Wie kann man sowas bitte schreiben?
Man kann ein ROM nur bewerten, wenn vorher ein Fullwipe gemacht wurde ...
Du kaufst dir bestimmt auch einen "Neuwagen" der 50.000km gefahren hat
pro.aggro schrieb:Du meinst das die jetzt oben horizontal über der Statusleiste läuft?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
the_w1 schrieb:Genau die.
vivalasven schrieb:Richtig, wenn man zu faul ist nen wipe zu machen braucht man auch nicht rum heulen, dass sie nicht läuft.
madddi schrieb:Dann mach sie halt aus.
spypoke schrieb:Ja der Benachrichtigungston ist wirklich verdammt leise. War vorher mit einer andren Rom nicht der Fall.
Gesendet mit meiner elektrischen Schreibmaschine
Rock23282 schrieb:Okay, auf bitten von einem User, werde auch ich mal die Apps´s posten die ich immer so runterlösche, hoffe ich bekomm die noch zusammen:
Allshare, Ap Mobile, Buddies aktuell, Google Suche, Tage 1.0, GameHub, Musik Hub, Social Hub [und die 4-6 Unterteilungen, wie Twitter oder Facebook, SNS 1.5], Readers Hub, News & Wetter, Email [nicht die Googlemail], Kobo, Memo, Tagebuch, Mini Paper, Samsung Apps, Samsung Konto, Polaris Office [obwohl es auch nützlich sein kann], Youtube App, Zinio Reader, Yahoo Finance, Street View, Maps ...
das sind die Apps, die ich immer lösche ... und bisher ist immer alles in ordnung und merklich schneller.
Gruss Chris
vivalasven schrieb:Nowipe hin oder her, du brätst doch auch kein Schnitzel in einer ungespülten Pfanne wo du schon 6 andere Schnitzel gebraten hast.
Es kann immer zu Komplikationen aufgrund vorheriger Modifikationen kommen, das lässt sich vermeiden indem man einen wipe macht. Nach dem ersten bzw zweiten mal hat man da schon routine.
Also besser öfters mal die Pfanne spülen
TheCritter schrieb:Wäre geplant dass sie nicht als Update läuft, so hätten die Entwickler sie nicht als nowipe FW veröffentlicht. Mit anderen FW und Versionen ging das auch. Seltsam warum diese jetzt so zickt.
vivalasven schrieb:Ich persönlich finde sie sehr nice.