[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau die.

checks0n schrieb:
Wie kann man sowas bitte schreiben?
Man kann ein ROM nur bewerten, wenn vorher ein Fullwipe gemacht wurde ...
Du kaufst dir bestimmt auch einen "Neuwagen" der 50.000km gefahren hat :scared:

Richtig, wenn man zu faul ist nen wipe zu machen braucht man auch nicht rum heulen, dass sie nicht läuft.

pro.aggro schrieb:
Du meinst das die jetzt oben horizontal über der Statusleiste läuft?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Genau die.

Dann mach sie halt aus.

Ich persönlich finde sie sehr nice.

vivalasven schrieb:
Richtig, wenn man zu faul ist nen wipe zu machen braucht man auch nicht rum heulen, dass sie nicht läuft.

Wäre geplant dass sie nicht als Update läuft, so hätten die Entwickler sie nicht als nowipe FW veröffentlicht. Mit anderen FW und Versionen ging das auch. Seltsam warum diese jetzt so zickt. :huh:

Nowipe hin oder her, du brätst doch auch kein Schnitzel in einer ungespülten Pfanne wo du schon 6 andere Schnitzel gebraten hast.
Es kann immer zu Komplikationen aufgrund vorheriger Modifikationen kommen, das lässt sich vermeiden indem man einen wipe macht. Nach dem ersten bzw zweiten mal hat man da schon routine.

Also besser öfters mal die Pfanne spülen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: mecss und kirkhamster
Letztendlich gehen die Devs mit ihrer Nowipe Angabe wahrscheinlich von einem unmodifizierten System aus. Jeder zusätzliche Mod kann halt einfach Probleme verursachen. Deshalb immer wipe:thumbup:

Hi,

mal eine Frage, ob jemand die selben Erfahrungen gemacht haben mit V6.

Also ich hatte zuvor die V4 drauf, lief auch bestens. Habe dann die V6 drauf gemacht mit Wipe.

Das läuft soweit auch, jedoch fällt mir auf, daß die Googlemail Klingeltonbenachrichtigung sehr leise geworden ist. War mit der V4 nicht so.

In den Einstellungen sind alle Pegel auf volle Lautstärke. Hat da jemand ne Idee woran es liegen mag?

madddi schrieb:
Dann mach sie halt aus.

Ach was? Mal im Ernst, solche Kommentare kannst du dir schenken.

BTT klar ist das Geschmackssache aber ich finde diese Anzeige sehr deplatziert.

Ja der Benachrichtigungston ist wirklich verdammt leise. War vorher mit einer andren Rom nicht der Fall.

Gesendet mit meiner elektrischen Schreibmaschine

spypoke schrieb:
Ja der Benachrichtigungston ist wirklich verdammt leise. War vorher mit einer andren Rom nicht der Fall.

Gesendet mit meiner elektrischen Schreibmaschine

Jo leider, hoffentlich hat jemand eine Lösung dafür, sonst müßte ich wieder zur V4 zurück.

Rock23282 schrieb:
Okay, auf bitten von einem User, werde auch ich mal die Apps´s posten die ich immer so runterlösche, hoffe ich bekomm die noch zusammen:

Allshare, Ap Mobile, Buddies aktuell, Google Suche, Tage 1.0, GameHub, Musik Hub, Social Hub [und die 4-6 Unterteilungen, wie Twitter oder Facebook, SNS 1.5], Readers Hub, News & Wetter, Email [nicht die Googlemail], Kobo, Memo, Tagebuch, Mini Paper, Samsung Apps, Samsung Konto, Polaris Office [obwohl es auch nützlich sein kann], Youtube App, Zinio Reader, Yahoo Finance, Street View, Maps ...

das sind die Apps, die ich immer lösche ... und bisher ist immer alles in ordnung und merklich schneller.

Gruss Chris

Hier mal meine Liste, von den Sache, die ich weg mache:

Android-Life-Hintergrund
BluetoothTest
com.samsung.app.playreadyui
com.samsung.android.app.lcdtest
com.samsung.android.app.screencapture
Live-Hintergrundauswahl
Memo
MmsProvision
Mobiler Druck
Musik
News & Wetter
OMACP
Pico TTS
Samsung Apps
Samsung-Konto
SamsungAppsUNA2
Self Test Mode
ShotdownApp
SIM-Toolkit
Sound-Player
Talk
TalkBack
TwLauncher << nur wenn man einen anderen Launcher benutzt.
TwWallpaperChooser
UKW-Radio
Video-Editor
Videos
VPN-Dienste
wipeoutreceiver
WlanTest
Zu- schneiden

TwLauncher zu entfernen ist sehr heikel.Sollte deine Alternative abstürzen hast du keine Möglichkeit mehr was anderes einzuspielen.

muss ich pro.aggro zustimmen, würde ich nicht entfernen, da ist der Haken bei der Auswahl doch schneller gedrückt :)

Ist mir schon passiert mit go launcher .. Es ging nicht mehr allzuviel ;)

vivalasven schrieb:
Nowipe hin oder her, du brätst doch auch kein Schnitzel in einer ungespülten Pfanne wo du schon 6 andere Schnitzel gebraten hast.
Es kann immer zu Komplikationen aufgrund vorheriger Modifikationen kommen, das lässt sich vermeiden indem man einen wipe macht. Nach dem ersten bzw zweiten mal hat man da schon routine.

Also besser öfters mal die Pfanne spülen :thumbup:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also. Ein Schnitzel in ungewaschene Pfannen braucht man ned wuerzen.....

TheCritter schrieb:
Wäre geplant dass sie nicht als Update läuft, so hätten die Entwickler sie nicht als nowipe FW veröffentlicht. Mit anderen FW und Versionen ging das auch. Seltsam warum diese jetzt so zickt. :huh:

Richtig. Deswegen lies dir bitte noch mal ganz genau den CheckRom Thread bei xda durch.....sie raten zu einen Full Wipe....um gerade solche Problemfaelle zu vermeiden.

Bin seit heute mit CheckRom 6 unterwegs..genial...mit Full Wipe...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: kalti1977
CheckRom V6 ist Spitze :)

• Danke
Reaktionen: enrage
vivalasven schrieb:
Ich persönlich finde sie sehr nice.

Find die checkRom v6 Spitze, läuft einwandfrei akkuverbrauch passt auch TOP! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.