vivalasven
Enthusiast
- 2.857
V6 läuft auch perfekt und mit dem flash hatte ich absolut keine Probleme. Jeder wie er mag, aber ich bin zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mecss schrieb:@Tomish,
du fragst aber auch nicht jedes Mal, wenn du woanders bist und dort schon mal warst, wo die Toilette ist...
pro.aggro schrieb:Das Forum macht echt langsam keinen Spass mehr. Anstatt sich auszutauschen dürfen die selben Leute täglich aufs Neue die Murmeltierfragen beantworten.
benj9 schrieb:Mein Tipp: wenn du an diesem Punkt bist, dass dir das alles keinen Spaß macht, dann lass es einfach, dann hast du auch wieder mehr Zeit für den Austausch und das Beantworten von Posts, die dich wirklich interessieren. Es finden sich auch immer genug Leute, die noch nicht alles wissen wie ihr, aber schon einiges, und die noch Spaß daran haben, zu helfen und Reputation zu sammeln.
Das trifft genau den Punkt!
rp51 schrieb:Hat das vielleicht noch jemand,
das sich das S2 irgendwann komplett ausschaltet?
Bei mir ab und zu wird es nicht mehr wach.
Ich hab den Redpill Kernel mit der V6 & Voltage Control
Mit dem Kernel bin ich sehr zufrieden,auch weils das CWM
nicht beschneidet.
Ich kanns iwie nicht nachvollziehen was das auslöst.
Es passiert nicht immer. Mal gehts tagelang gut, und
jetzt aktuell gerade wieder mal.
Weder mit Hometaste noch mit AN/AUS wachzukriegen.
dann muß ich entwdr Akku raus,oder Lange die AUS taste..;(
hmm.
Jemand eine Idee wpo ich ansetzen könnte?
thx
so ich habe nun die bios boot animation aufgespielt und imernoch das gleiche problem... das nervt heftig und geht auf die eier -.- ich könnt es gerade mit der axt zerhacken....badcrash schrieb:@c4ppU
Hatt bei der Standart Boot animation auch das Problem! Hab jetzt die Bios 2.3.6 Animation installiert und hab nun wieder Sound beim Booten (Boot Animation)!