[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reflektorfalke schrieb:
Hallo leute
Ich habe die v6 installier und suche gute themen.... In der küche finde ich aber nur ne hand voll ...wo finde ich die vom bananenafee oder so....
Lg
Rf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sie werden warscheinlich noch angepasst bzw. es werden bestimmt noch welche kommen.
ich selbst musste auch ein anderes nehmen und find das garnicht mal schlecht. also ruig mal probieren xD

Denkt mal dran den Devs der Themes auch was zu sponsern.
Die machen sich in ihrer Freizeit Arbeit und keiner dankt es ihnen. Hauptsache raffgierig alles haben wollen.
Kein Wunder, dass einige keine Lust mehr dazu haben und ihre Arbeit nicht mehr fortführen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Mike-El und alida21
Hatte Bannanenaffe nicht auch sowas mal in seinem Thread geschrieben, dass er aufgrund der mangelnden Unterstützung erstmal Pause macht?

Allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass wenn ICS draussen ist alle aus ihren Löchern kommen :D

Ich glaube das ICS Dom ist wohl das Umfangreichste Theme was hier so rumschwirrt. Da ist echt nix mehr wie es mal war.

Ja da war sowas.

Alles klaro ...danke für die antworten...
Ich komme von miui und da ist mann total verwöhnt...
Lg
Rf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja, trifft ich jetzt nicht so hart, da ich auf die Themes von ihm sowieso nicht stehe, aber man sollte den Devs mal ein paar Euro zukommen lassen. Das ist wirklich eine riesen Maloche bei den tausenden PNGs die du da ändern musst und noch mehr.

Beim ICS Dom bekommst du auch bei jedem, release was für dein Geld. Icon Packs, Dock Leisten, Widgets, gethemter Go Launcher apk etc. Das hat der Vertumus marketingtechnisch schon ganz geschickt gemacht :D

Hi Leute...
hier im Thread gab es mal eine ZIP womit man im Market über die Handyrechnung bezahlen kann!
Nach Stundenlangem Suchen gebe ich nun auf! :crying:
Hat die die einer von euch und kann die Posten?!

Gruß

Es gibt einen Thread da wird erklärt wie.
SuFu

• Danke
Reaktionen: mecss
Das Forum macht echt langsam keinen Spass mehr. Anstatt sich auszutauschen dürfen die selben Leute täglich aufs Neue die Murmeltierfragen beantworten.

• Danke
Reaktionen: arnavutoglu und mecss
pro.aggro schrieb:
Das Forum macht echt langsam keinen Spass mehr. Anstatt sich auszutauschen dürfen die selben Leute täglich aufs Neue die Murmeltierfragen beantworten.

Sind Fragen und die dazugehörige Hilfe anderer Mitglieder nicht auch ein Austausch? Wozu dann der Name " Android-Hilfe"? Mach dir mal Gedanken Kollege!

• Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Tomish schrieb:
Sind Fragen und die dazugehörige Hilfe anderer Mitglieder nicht auch ein Austausch? Wozu dann der Name " Android-Hilfe"? Mach dir mal Gedanken Kollege!

Na ja schon,aber jeden Tag kommt wieder eine gleiche Frage vom Vortag,nur weil man zu faul ist sich einzulesen,das wird er wohl ehrer meinen.:razz:

• Danke
Reaktionen: arnavutoglu und mecss
  • Danke
Reaktionen: mecss
Das die Fragen größtenteils die gleichen sind lese ich hier und in anderen Foren auch fast täglich. Wahrscheinlich habe ich in der Suche nur was falsches eingegeben!? Und stundenlanges Scrollen durch die Seiten hat mich halt auch nicht weiter gebracht! Trotzdem bin ich der Meinung, das ein Forum gerade für solche Fragen aufgebaut und geführt wird! Ich und 90% der Weltbevölkerung machen auch täglich die gleichen Sachen...und sei nur sich aufs Klo zu setzen oder Darmgase abzugeben und beschweren sich auch nicht! *Nicht falsch verstehen*

@Tomish,

du fragst aber auch nicht jedes Mal, wenn du woanders bist und dort schon mal warst, wo die Toilette ist... ;)

Och Jungs, net uffreche! Man kann auch mal ignorieren. ;) Dann löst sich das von alleine. ;)
Ich bin noch völlig unschlüssig, die sehr gute v4 gegen die v6 zu tauschen oder doch lieber ganz geduldig auf ICS warten. Auf ein Fullwipe vor ICS wollte ich eigentlich verzichten. :o

Bist du mit der v4 zufrieden dann bleib :D ..

Hatte die v6 zwar nur einen Tag drauf ( Bin ja Hyperdroid ;) ), lief einwandfrei, aber meiner Meinung nach nicht besser und nicht schlechter als die v4, die schon top funktionierte ..

Ich bleib auch lieber auf der v4. Die läuft so gut, das ich garnichts anderes haben will. Die v6 wollt ich zwar, als sie raus kam, flashen aber bei den Problemen die manche hier haben, habe ich es mir doch noch überlegt. Das war eine sehr weise Entscheidung! :D

Die v4 läuft perfekt, deswegen die Unsicherheit, sich etwas Neues zu gönnen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.