[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@XPLOSIV

Ja habe ich ,lässt deine Anruferfotos größer werden ca. 3/4 Screen

Zuletzt bearbeitet:
AndroKTJ09 schrieb:
Ja habe ich ,lässt deine Anruferfotos größer werden ca. 3/4 Screen

Könntest du evtll. einen Screenshot posten? :)

@freshmaker

Boote noch mal neu ohne ladekabel, wenn das immer noch nicht funzt, flash nochmal irgendein modem neu.

Hatte ich auch paar mal und hat jedesmal wieder funktioniert, wenn ich das Kabel abgemacht habe.

ss1.jpg

• Danke
Reaktionen: BornTec, nacktschnecke und neevs
Kann mir jemand sagen, was dieses "Add WiFi Sharing" in der Kitchen bringen soll? Viel find ich dazu leider nicht :/
Wollte gestern was per WiFi Direct sharen, was allerdings komischerweise nicht lief. Kann das was mit diesem "Mod" zu tun haben, dass der nicht installiert war?

Du beantwortest dir die Frage quasi schon selbst. ;)

Hi, wollte gerne mal Android_Revolution_HD-4G_6.3.2 ausprobieren. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Flashing boot.img assert failed: write_raw_image ("/tmp/boot.img"."boot")
Error in sdcard/Android-Revolution_HD .....
(Status /7)
Installation aborted.

Bin auch nach der Anleitung vorgegangen:
Danach gehen wir auf install zip from sdcard , choose zip from sdcard und navigieren zu dem Ordner LeaMar Rom welchen wir vorher angelegt haben und in dem sich das RoM befindet. Bestätigen und auf Yes - Install Navigieren , nun Flasht das RoM .

Und habe die Rom in einen Ordner gepackt und wollte das Zip Image installieren.

Was mache ich falsch ???? Habe ein Galaxy S2

Vielen Dank für euere Hilfe

mfg
BigHorses

Zuletzt bearbeitet:
...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hi,
ich habe nun erfolgreich die V6 drauf. Das einzige problem was nun besteht ist die Jkey deluxe settings, dort wird mir gesagt das "upgrading of settings failes" ich hab schon versucht die jkey kl1 zu instalieren aber die mochte nicht wie ich wollte leider.

hatte das problem auch...

zieh dein nandroid backup drauf das du vor dem flashen natürlich gemacht hast, deinstalliere jkay mit titanium backup und flash dann die v6 neu.

habe das ganze ohne full wipe gemacht und die rom gleich doppelt drüber geflasht.

läuft bei mir wie geschmiert... ich liebe die CheckROM RevoHD v6 :wubwub:

• Danke
Reaktionen: c4ppU
Funktioniert die V6 auch bei einem Galaxy S2 ??? Habe nämlich folgendes Problem

Hi, wollte gerne mal Android_Revolution_HD-4G_6.3.2 ausprobieren. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Flashing boot.img assert failed: write_raw_image ("/tmp/boot.img"."boot")
Error in sdcard/Android-Revolution_HD .....
(Status /7)
Installation aborted.

Bin auch nach der Anleitung vorgegangen:
Danach gehen wir auf install zip from sdcard , choose zip from sdcard und navigieren zu dem Ordner LeaMar Rom welchen wir vorher angelegt haben und in dem sich das RoM befindet. Bestätigen und auf Yes - Install Navigieren , nun Flasht das RoM .

Und habe die Rom in einen Ordner gepackt und wollte das Zip Image installieren.

Was mache ich falsch ???? Habe ein Galaxy S2

@Edit

Habe jetzt "XWLA4_CheckromRevo_HD_V6" genommen und konnte die Rom installieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachten! :thumbup:

ses schrieb:
Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

Danke! ;)

• Danke
Reaktionen: Timer79 und BigHorses
Einer einen Plan welches Modem für Österreich-Kärnten gut ist ?

Bzw Akkusprand & vl auch guten Empfang mit sich bring ?

BigHorses schrieb:
Hi, wollte gerne mal Android_Revolution_HD-4G_6.3.2 ausprobieren. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Flashing boot.img assert failed:

@Edit

Habe jetzt "XWLA4_CheckromRevo_HD_V6" genommen und konnte die Rom installieren ^^

Die Android_Revolution_HD-4G_6.3.2 ist für das Desire HD. Schon klar, dass die nicht funktionieren kann. Sei froh, dass du dir dein S2 nicht gebrickt hast. Ich würde vorher genau schauen, welche FW ich versuche zu flashen. ;)

A.K schrieb:
Einer einen Plan welches Modem für Österreich-Kärnten gut ist ?

Bzw Akkusprand & vl auch guten Empfang mit sich bring ?

Versuch es mal im richtigen thread.

Nochmal ne kurze Frage zur IMEI bzw. dem EFS-Ordner...Hab die Tage erst erfahren, dass man diesen sichern soll. Manche Kernels machen das beim Flashen ja von alleine, habe nämlich nach flashen des Darkknight-Kernels die Datei efs.autobackup.img auf dem S2 entdeckt. Ist das jetzt die richtige Datei oder soll ich nochmal das EFS-Backup aus der Kitchen ausführen?

gruß

Hallo leute
Ich habe die v6 installier und suche gute themen.... In der küche finde ich aber nur ne hand voll ...wo finde ich die vom bananenafee oder so....
Lg
Rf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.