[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich herausfinden warum mein handy jetzt 2mal nen freeze hatte nach dem auflegen von einem telefonat?

SideEffect schrieb:
@adl:

Danke, dann weiß ich jetzt bescheid ;)

Eine Frage habe ich noch. Habe gerade im XDA Forum folgenden Thread entdeckt:
[KITCHEN][01/22] UOT Kitchen (Ultimate Online Theme Kitchen) version 4.0 - xda-developers

Hier wird ja von einer UOT Kitchen gesprochen. Hat das jetzt was mit der Kitchen zu tun, welche schon vorinstalliert ist auf der CheckRom? Oder ist das eine komplett andere Version? Kann ich diese zusätslich nutzen?

da kannst Du Deine eigene Mod's kochen, wie z.B. Akku-Anzeige, etc.
Du lädst Deine Einstellungen hoch, suchst die entspr. Themes/Symbole aus, anschl. wird "gekocht" und nach 15-20 Minuten kannst Du dir Deine neuen Einstellungen downloaden. Habe ich auch schon einige Male problemlos durcheführt.
Super Sache.
Hier ansehen:
UOT Kitchen

• Danke
Reaktionen: nacktschnecke und SideEffect
ist das nur bei mir so oder funzt der bassboost allgemein nicht? wenn ich den aktiviere, dann bringts nix :(

Wie aktivierst du denn den Bassboost?

ganz einfach: ich setze das häkchen und stelle die intensität ein. funzt nicht...

ich habe lange zeit die equalizer-app verwendet (funzte mit litening und miui einwandfrei), bringt hier aber auch nix.

Jaja, aber wo? DSP Manager? Bei mir funzt der Bassboost wunderbar. Zusammen mit Vodoo unschlagbar.

aso, ja klar beim dsp-manager. hab jetzt grad mal den dsp de- und wieder installiert. jetzt gehts wieder. thx

Ok, jetzt wirds krass... hatte vor nen paar Tagen das "Glück", dass meine Handy seine Imei verloren hatte nach einem Flashvorgang... Soweit keine Problem, kann ja mal vorkommen beim flaschen, ich hatte ja ein Backup gemacht. Alles lief wieder normal...

Gerade eben hab ich nen Benchmarktest mit Antutu Benchmark gemacht, danach ein Reboot und was war... Imei schon wieder weg, obwohl ich das Handy nur neu gestartet hab...

Ich bin sprachlos... an der Rom wirds wohl nicht liegen

Hattest du das Handy evtl beim booten am Ladekabel angeschlossen?

So, bin auch gerade am flashen der v6...bin ja gespannt, weil ich die v4 echt seit langer Zeit drauf habe und die absolut Top lief...

EDIT: Boah dass ging ja mal so richtig in die Hose...inklusive Verlust der externen sd Karte mit allen Bildern, Musik, Videos und das blödeste: Backup von Titanium Backup!!
Hatte in Recovery "format sd card" gewählt um eine saubere, INTERNE sd Karte zu bekommen, wo ich dann das ROM ablegen kann, aber irgendwie hats mir die externe formatiert. Scheisse! Sollte man also doch immer rausnhemen, die externe sd Karte. :crying::crying::crying::crying:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man ein andres Jkay 13.6.4 auf die CheckRom V6 installieren, ohne dass der TopBatteryBar Mod verlorengeht, bzw. was könnte man danach tun, um ihn wieder zu bekommen? Für ICS Domination gibt's ja einen TopBatteryIndicator Repair Patch, aber der geht natürlich nicht für Nicht-ICS.

Sorry, wenn die Antwort schon irgendwo steht, habe mich grade in zig Foren und 1000seitigen Threads verheddert und finde die Antwort halt nicht.

adl schrieb:
So, bin auch gerade am flashen der v6...bin ja gespannt, weil ich die v4 echt seit langer Zeit drauf habe und die absolut Top lief...

EDIT: Boah dass ging ja mal so richtig in die Hose...inklusive Verlust der externen sd Karte mit allen Bildern, Musik, Videos und das blödeste: Backup von Titanium Backup!!
Hatte in Recovery "format sd card" gewählt um eine saubere, INTERNE sd Karte zu bekommen, wo ich dann das ROM ablegen kann, aber irgendwie hats mir die externe formatiert. Scheisse! Sollte man also doch immer rausnhemen, die externe sd Karte. :crying::crying::crying::crying:

Mach auf der SD Karte erstmal nichts mehr. Lege sie in einen Kartenleser und probiere es mit Tools via GetDataBack o.ä. Damit kannst du verlorene Files wiederherstellen.
Unter CWM ist die Interne SD Karte /emmc ;)

• Danke
Reaktionen: adl
Krieg die 6er trotz allem nicht zum laufen, schade.
Hab immer force close der phone app, trotz öfterem flashen. Na toll, geh dann jetzt wieder auf die v4 zurück. War ja echt nen Griff ins klo.

Versuchst du nur die Rom zu flashen oder direkt ein Theme dabei?

Nur das ROM. Allerdings verschlanke ich das ROM immer, schmeisse also etliche Apps raus, die ich eh nicht brauche (gmail, email, musikplayer....).
Normalerweise ist das kein Problem, hab ich bei der 4er auch so gemacht, aber irgendwie klappt das bei der 6er nicht mehr so richtig. Habe jetzt doch noch mal geflasht, und zwar das gesamte ROM (also so wie man es nach dem Download hat) und da klappt alles.

Dann hast du das ZIP zerstört mit deinem Packer. Ich nutze dafür immer WinRAR. Bisher keine Probleme. Du kannst aber auch das Skript wo hier im Forum rumfährt nutzen. Dort kann man via Batch Verarbeitung Apps removen und installieren lassen. Ist vielleicht ein Blick Wert. Aber gut wenn es jetzt funktioniert.

Ich bin immer nach der Liste gegangen, hab aber auch diverse Probleme gehabt, obwohl ich nur die grünen gelöscht hatte. Einfach mal ein paar nicht löschen.

Hat bereits einer die Big Photo Mod ausprobiert und weiß was die macht?

vivalasven schrieb:
Hattest du das Handy evtl beim booten am Ladekabel angeschlossen?

Ja, hatte ich... Woher weisst du das? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.