V
vision_03
Neues Mitglied
- 1
Kann ich herausfinden warum mein handy jetzt 2mal nen freeze hatte nach dem auflegen von einem telefonat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SideEffect schrieb:@adl:
Danke, dann weiß ich jetzt bescheid
Eine Frage habe ich noch. Habe gerade im XDA Forum folgenden Thread entdeckt:
[KITCHEN][01/22] UOT Kitchen (Ultimate Online Theme Kitchen) version 4.0 - xda-developers
Hier wird ja von einer UOT Kitchen gesprochen. Hat das jetzt was mit der Kitchen zu tun, welche schon vorinstalliert ist auf der CheckRom? Oder ist das eine komplett andere Version? Kann ich diese zusätslich nutzen?
adl schrieb:So, bin auch gerade am flashen der v6...bin ja gespannt, weil ich die v4 echt seit langer Zeit drauf habe und die absolut Top lief...
EDIT: Boah dass ging ja mal so richtig in die Hose...inklusive Verlust der externen sd Karte mit allen Bildern, Musik, Videos und das blödeste: Backup von Titanium Backup!!
Hatte in Recovery "format sd card" gewählt um eine saubere, INTERNE sd Karte zu bekommen, wo ich dann das ROM ablegen kann, aber irgendwie hats mir die externe formatiert. Scheisse! Sollte man also doch immer rausnhemen, die externe sd Karte.
vivalasven schrieb:Hattest du das Handy evtl beim booten am Ladekabel angeschlossen?