[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neevs schrieb:
Wenn das auf mich bezogen war: Ich meinte nen neuen Mod aus der Kitchen, z.B. Honeycomb BatteryMod

Nicht das wir jetzt von 2 verschiedenen Sachen reden?!?

Ich meinte den von der Checkrom, also die grüne Linie oben. Wo hast du denn in der Kitchen die BatMods???

Bei Wipe Data/Factory Reset wird folgendes gelöscht

formating data...
formating cache...
formating sd-ext...
formating sdcard/.android_secure...

also nicht /system.

Bei einem Fullwipe mach ich format system auch immer.

Meine externe SD ist noch nie mit formatiert worden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

the_w1 schrieb:
Ich meinte den von der Checkrom, also die grüne Linie oben. Wo hast du denn in der Kitchen die BatMods???

Nee, das ist ja der BatteryIndicator. Der ist mit dem ICS Domination Theme blau und gefällt mir. Ich meine unter Morphing die Sachen wie "ICS Domination Circle Battery" oder auch "CM7 Battery" etc.

Den Kram hab ich gesucht. Kann ich auch nicht finden, musste erst die Küche auf Stand bringen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab sowohl mit der V4 und jetzt auch mit der V6 das problem dass es mir im browser akku frisst ohne ende. pro minute min 1 prozent akku über wlan. über hsdpa ist es noch schlimmer.
auch wenn ich dann mit der zurück taste ganz raus gehe muss ich im taskmanager immer speicher leeren sonst ist der verbrauch auch im standby enorm.

habt ihr irgendwelche tips?

Nutze doch mal einen anderen Browser! Dolphin HD, Opera usw.

• Danke
Reaktionen: vision_03
grade mal testen.

kann man bei der v6 auch die blue monkey v5 theme verwenden denn die die in v6 kitchen drinnen sind sagen mir alle nicht zu

Ich denke, die Themes kommen alle noch. Die v6 ist ja noch nicht sooooo lange draussen.

juhu nur noch 1prozent akku alle 2minuten trotz uc auf 100mhz-800mhz und gesenkter spannungen

Was nutzt du denn für einen Kernel?

zuvor speedmod kernel mit selben einstellungen wie jetzt und seit 2tagen den redpill der zumindest ein bisschen besser vorkommt. bin momentan auf der v4.

akkuverbrach in 1h jetzt 5prozent. bei 5min internet und rest deep sleep.
sonstige einstellungen display ganz gedimmt. und wlan dauernd an.

Hast du vor dem Kernelwechsel mal dieses Kernel Cleaning Script durchlaufen lassen? Wenn nicht,mach das mal! Vielleicht bringts ja was.

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2

• Danke
Reaktionen: vision_03
Inforc3r schrieb:
Bei Wipe Data/Factory Reset wird folgendes gelöscht

formating data...
formating cache...
formating sd-ext...
formating sdcard/.android_secure...

also nicht /system.

Bei einem Fullwipe mach ich format system auch immer.

Sorry Kollege, aber das ist, außer /data, falsch...bei diesem Wipe (Wipe Data/Factory Reset) wird lediglich die /data Partition mit all den userspezifischen Daten, die nach der Neuinstallation einer ROM angelegt wurden, gelöscht. Weder der Cache, der Dalvik noch System noch irgendeine SD-Karte werden dabei gelöscht...und erst wenn man all diese Partitionen löscht, kann man von einem Fullwipe sprechen...all dies ist im XDA nachzulesen... ;)

Morgens :)

im Kitchen wurde ja angezeigt, dass der Theme bereich komplett umgestellt ist. Leider ist das von mir verwendete GalaxyBlue nicht mehr mit bei. Hat schon jemand getestet ob das alte noch läuft ??

@S2_Galaxy

Ich hatte es mal probiert. Ging leider nicht. Führte zu ständigen Abstürzen.

Mist, finde das es ein super Theme ist. Also bleib ich bei V4. Weis jemand wer das Theme erstellt hat ?? Würde mal nachfragen ob es noch angepasst wird.

@The W1:

Alles klar, Danke! Hab den Kernel nochmal neu geflasht und hab über Nacht kaum Akku verloren. War fast die ganze Zeit im Deep Sleep.

Ist es sinnvoll, beim Wechsel einer Rom den Kernel zweimal flashen?

gruß

Grundsätzlich sollte es beim ersten Mal funktionieren (Kernel Cleaner Script vorher flashen) , aber wenn etwas so läuft wie bei dir dann kann ein zweites Mal flashen schon helfen.

• Danke
Reaktionen: SideEffect
Status
Für weitere Antworten geschlossen.