[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus,

ich habe mir aus dem kitchen

Modded TW 4g SGS2 Fixed runtergeladen.

mein Problem ist das ich nun Beautifuk Widgets das Superclock widget nutzten kann.

Wie kan ich nun den Mod aus dem Kitchen rückgängig machen ?

Hallo , erfolgreich von V4 auf V6 aktualisiert, läuft alles wunderbar ohne wipe, nur im Market habe ich Probleme, dort taucht der "Fehler 492" auf :(
Jemand ne Ahnung, wie ich das ohne Fullwipe wieder zum laufen bekomme?
MArket Doctor via Titanium Backup hat leider keine Hilfe gebracht:(
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten?

Meld dich mal bei googletalk ab und wieder an, vielleicht hilft das ja.

Market deinstallieren und per apk wieder aufspielen hat bei mir geholfen ;-)

Per Flaschenpost von meinem SG II gesendet!

aqua1 schrieb:
Das Modem das Standard drauf ist, also das KL1, hat mich absolut nicht überzeugt. Selbst das KI4 ist da besser. Habe immer Abbrüche gehabt bei 3G. Zudem war das umschalten sehr langsam. Oder ich bin einfach verwöhnt vom KPA,KP8 Und LBE :D

Sent from my S2

Muss mir auch mal anderes Modem draufknallen, inet is bei mir auch ziemlich langsam. Ist das so wie die anderen Sachen in der Kitchen? Einfach draufknallen und gut is? ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ganz genau. Oder du downloadest dir hier im Forum eines der Modems und flasht diese via CWM direkt. Kannst natürlich auch CWM Manager nehmen (flash an update) und die Modem.zip auswählen. Wie du das machst bleibt dir überlassen ;) :D

• Danke
Reaktionen: neevs
So hab dann auch mal die V6 geflasht, hat mal jemand den Link für die Blue Circle Batterie von Jkay?

Weiß jemand wann die ICS Extreme Mod in der Kitchen wieder kommt?

Also bei mir ist der mod drin ;)
(unter Morphing)

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6 und ICS Domination 2.0.3 :)

so habs hin bekommen, erst wipe cache partition, dann wipe dalvik cache, reboot und läuft wieder wunderbar der market :)

Wie is das eigentlich wenn ich nen neuen BatteryMod haben will? Auch einfach drüber oder muss erst das Restore Theme drüber?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nee, kannst du unter Einstellungen - Anzeige aktivieren.

Ich muss jetzt mal eine dumme Frage stellen, aber kann ich das ganze neue Kitchen Zeugs auch mit der v4 verwenden?

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2

Nein das funktioniert nur mit der V6. Einzelne Sachen wie Dialer könnten funken, aber vorher back up

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Ok.Dank dir. Muss ich dann wohl damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
the_w1 schrieb:
Nee, kannst du unter Einstellungen - Anzeige aktivieren.

Wenn das auf mich bezogen war: Ich meinte nen neuen Mod aus der Kitchen, z.B. Honeycomb BatteryMod

Nicht das wir jetzt von 2 verschiedenen Sachen reden?!?

Fünfender;2768567 schrieb:
Ich muss jetzt mal eine dumme Frage stellen, aber kann ich das ganze neue Kitchen Zeugs auch mit der v4 verwenden?

Du kannst in den Einstellungen der Kitchen App festlegen, von welchem Server aus du die Mods haben willst: Checkrom v4 oder v6. Damit solltest du dann auch nur die Mods angezeigt bekommen, die für dein ROM passen.

• Danke
Reaktionen: Fünfender
ich bekomme andauernt fehlermeldung - nachrichten /mms prozess wurde unerwartet beendet.
hat das jemand gehabt,was hat es für auswirkungen?
Wieso hilft mir keiner :thumbdown:
Ich habe sogar hart reset gemCht *2767*3855# immer noch das gleiche

Dann mach nochmal im Recovery nen FullWipe, dann format /system/ und dann nochmal neu flashen. Vielleicht hilfts.

Ähm zum Fullwipe gehört doch schon /system , warum sollte er dann nochmals /system löschen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.