[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b3lz0r schrieb:
In der App-Beschreibung steht doch schon, dass es kein Widget ist?
Was hindert dich also daran das Ding in der Buttonleiste zu verknüpfen ;)

Es ist dann halt wieder 1ne App mehr. Deshalb die Frage ob es eine Buildin Lösung gibt.

Sent from my S2

RedMoon schrieb:
Dabei dreht sich das Bild im Display, wen man das SGS2 dreht.

Ja das Nacht es auch so, was verändert der mod daran?

Message from the Darkside

Die Drehanimation ist anders. Glaube es ähnelt dann der vom iPhone.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

• Danke
Reaktionen: kobanaki
Moin moin,

hat jemand zufällig einen Link ,oder den aktuellen Wifi-Fix für v6 ,damit ich auch das Uni-Wlan ,was PEAP gesichert ist, nutzen kann. Gestern wurde darüber auch auf XDA diskutiert, doch ich habe trotz Suche, die Posts heute nicht wiedergefunden...

Gruß BanneJim

Wie kann ich bln aktivieren? Ich benutze den Siyah kernel.2.6.12 Das geht doch oder?
ich habe es über kitchen app installiert aber kommt nichts????

Du brauchst noch BLN Controll aus dem Market.

• Danke
Reaktionen: arnavutoglu
vivalasven schrieb:
Du brauchst noch BLN Controll aus dem Market.
ich muss die frage stellen den konnte nichts finden dazu,:winki:
wofür ist denn dann die bln app bei der kitchen app ???:cursing:

teddy3 schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen. Hab beides gleichzeitig laufen und es läuft anständig. Hab jedoch Fancy nicht ausm Kitchen, sondern direkt von XDA. Dürfte aber eigentlich kein Unterschied sein.

Dann mach den landscape Modus rein und sperre dein gerät dann beim einschalten siehst du das er recht hatte.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Moin,
hatte eben einmal die rom komplett neu drauf gemacht.. nun meine frage habt ihr zufällig auch probleme im market... das ihr nichts runterladen könnt..?

@Yoggie,

entweder einmal die Daten vom Market in den Einstellungen löschen oder einmal bei Talk abmelden und wieder anmelden versuchen... ;)

Probiert aber möchte leider noch nicht...

arnavutoglu schrieb:
ich muss die frage stellen den konnte nichts finden dazu,:winki:
wofür ist denn dann die bln app bei der kitchen app ???:cursing:

Damit funktioniert BLN mit der Stock SMS App. Sonst nur mit Go SMS etc.

• Danke
Reaktionen: arnavutoglu
@Yoggie,

danach mal einmal rebooten...

Meld dich mal bei Googletalk ab und Probier den Market nochmal, bei mir hats erst so geklappt. Hab davor auch vergeblich 3-4 mal neugeflasht, andere kernel, fix permissions, daten löschen usw. gemacht nichts gebracht.
Erst als jemand vorgeschlagen GTalk abzumelden, dann gings anschließend.

Wüsste zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, weil das noch bei keiner Rom bisher auftrat aber wenns anschließend geht dann ist doch alles IO ;)

• Danke
Reaktionen: Yoggie
okay.. ich habe eben mal nen die v4 nochmal vom backup drauf gezogen und werde nun nochmal v6 flashen... hoffe dann klappt es wieder..

MadMurdoc schrieb:
Dann mach den landscape Modus rein und sperre dein gerät dann beim einschalten siehst du das er recht hatte.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

So pauschal kann ich das nicht bestätigen. Bei mir kommt das auch manchmal vor, aber äußerst selten! Unter v6 noch nicht einmal...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

vbauer86 schrieb:
Meld dich mal bei Googletalk ab und Probier den Market nochmal, bei mir hats erst so geklappt. Hab davor auch vergeblich 3-4 mal neugeflasht, andere kernel, fix permissions, daten löschen usw. gemacht nichts gebracht.
Erst als jemand vorgeschlagen GTalk abzumelden, dann gings anschließend.

Wüsste zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, weil das noch bei keiner Rom bisher auftrat aber wenns anschließend geht dann ist doch alles IO ;)
Das war damals ich gewesen und heute auch wieder, wenn du 4 Posts vorher gelesen hättest... ;)

neevs schrieb:
So pauschal kann ich das nicht bestätigen. Bei mir kommt das auch manchmal vor, aber äußerst selten! Unter v6 noch nicht einmal...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sowohl Madmurdoc als auch ich haben Recht...das ist ein Bug aus alten Zeiten, seit dem es die Fancy-Rotation-Funktion gibt...immer im Landscape-Modus bzw. wenn mal den Screen entsperren will, passiert das...aber auch nur, wenn den CRT-TV-ON-Effekt aktiviert ist...diesen Bug hat bis heute keiner fixen können ;)

so läuft wieder.. ich danke euch für die schnelle hilfe. :)

Null Problemo...Android-Hilfe bedeutet helfen und geholfen werden...bedanken kann man sich vor allem durch das Klicken auf den berühmten und unterschätzten
post_thanks.gif
- Button... ;)

• Danke
Reaktionen: arnavutoglu und Yoggie
Beste rom überhaupt. Habe schon viele ausprobiert, komme aber immer wieder auf die checkromrevolutionhd zurück. Für mich zur zeit (wie gesagt) die beste! Great work, weiter so!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.