[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stefan:

Lies über deinem Post ;)

Wenn du keinen wert auf SetCPU und Bootanimationen legst versuch doch mal den Speedmod.

Kannst ja dann auch mal deine Erfahrungen posten.

@Kageetai:

Finde auch in Jkay keine Option dafür nur eben um das Datum auch bei "hochgeklappter" Statusbar anzuzeigen

Also bei mir in den Statusbar Options (jKay 13.6.3)

>Show Clock
>Add Date to clock

...welches Theme nutzt Ihr denn? (wg. schriftfarbe....)

Zuletzt bearbeitet:
@ReeMiqxX
wenn dann müssten die Funktionen schon sein :)

db_cooper schrieb:
Also bei mir in den Statusbar Options (jKay 13.6.3)

>Show Clock
>Add Date to clock

Ich meine aber das Datum beim runterklappen der Statusleiste. Ich möchte das Datum ja nicht permanent neben der Uhr haben, sondern nur dann rechts...

kleine frage am 1 märz soll ja 4.0.3? stabil kommen
dann kommt bestimmt bald V7 oder?

hatte noch keine 4.0 rom sieht da alles anders aus?
finde eigentlich 2.3.6 schon schön ;P

hab da mal gelesen das sgs2 4.0 wie 2.3.x aussehen
soll ?! is schlänger her

Such doch mal bei youtube nach "cyanogenmod 9 galaxy s2" oder "omega ics 3.0 galaxy s2" um nur 2 roms zu nennen. gibt noch einige mehr.

db_cooper schrieb:
@NoNick mit original Kernel?

grade nochmal rumprobiert ... betrifft der den die v6 mitbringt, den siyah als auch den neak kernel, jeweils in der aktuellen version.

schrecklich, ehe ich einen GPS fix bekomme bin ich schon halb am ziel. das hatte vorher nie länger als 20 sekunden gedauert, selbst in gebäuden.

Habe jetzt nen neues SGS2 weil das alte defekt war. Von Version 4 nun auf 6, irgendwie wieder alles anders -.-
Positiv finde ich diesen Circle Lock Screen, allerdings habe ich da manchmal das Problem, dass der sich wegen Auto Rotate komplett auf den Kopf stellt und dabei noch spiegelverkehrt ist Oo . Und die Anwendungen reagieren trotzdem nur wenn ich die urspruengliche Poition aufm Screen antippe. Kann mir das mal jmd erklaeren? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kann mir jemand erklären wie ich den battery indicator mod ein/ausschalten kann? dachte das geht unter einstellungen.. da kann ich aber nix einstellen.
muss aber zugeben das ich den schon mal aktiviert hab. -läuft aber nicht problemlos bei mir :unsure:

danke alida

Das hatte ich bei der v4 schon ab un zu mit dem AOSP Locker

@alida
Einstellungen -> Anzeige -> ganz unten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: alida21
sollte der nicht rot werden wenn es unter einen bestimmten wert geht? ist bei mir immer grün.

Gibts irgend eine Möglichkeit einen Button für Bildschirm aus / Lock screen in die Buttonleiste in der Statusbar zu packen? Vermisse die Funktion von MIUI. Habe jetzt alternativ Screen off installiert. Fände ich aber aufgeräumter wenn es ein Button wäre. Zumal man die Buttons sogar scrollen kann:drool:

hat noch wer das problem mit dem market? ich finde apps aber wenn ich sie runterladen will kommt immer :"xxx" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden. irgend nen tipp für mich?

Edit: nach unzähligen neuinstallationen der rom hats dann doch mal geklappt... fragt mich nicht warum

Zuletzt bearbeitet:
Shen schrieb:
Habe jetzt nen neues SGS2 weil das alte defekt war. Von Version 4 nun auf 6, irgendwie wieder alles anders -.-
Positiv finde ich diesen Circle Lock Screen, allerdings habe ich da manchmal das Problem, dass der sich wegen Auto Rotate komplett auf den Kopf stellt und dabei noch spiegelverkehrt ist Oo . Und die Anwendungen reagieren trotzdem nur wenn ich die urspruengliche Poition aufm Screen antippe. Kann mir das mal jmd erklaeren? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hast du den CRT TV effect on/off eingestellt?
Habe auch das Problem wenn ich aus dem Lockscreen zurück in eine Anwendung möchte, dann stehen meine Schieber auf dem Lockscreen Kopf und spiegelverkehrt ist dann auch alles. Etwas nervig da ich den CRT TV mod sehr mag... :cursing:

Das liegt am Fancy-Rotation-Mod...der verträgt sich nicht mit dem CRT TV-On-Effekt. Wenn man letzteren ausschaltet, ist alles wieder guddi... ;)

• Danke
Reaktionen: nogrey
aqua1 schrieb:
Gibts irgend eine Möglichkeit einen Button für Bildschirm aus / Lock screen in die Buttonleiste in der Statusbar zu packen? Vermisse die Funktion von MIUI. Habe jetzt alternativ Screen off installiert. Fände ich aber aufgeräumter wenn es ein Button wäre. Zumal man die Buttons sogar scrollen kann:drool:

In der App-Beschreibung steht doch schon, dass es kein Widget ist?
Was hindert dich also daran das Ding in der Buttonleiste zu verknüpfen ;)

Mh würde ja auch gern auf V6 wechseln, aber leider finde ich das GalaxyBlue Theme nicht mehr im Kitchen. Schade:blushing: weis eventuell jemand ob die alte Version auf de V6 läuft ??

mecss schrieb:
Das liegt am Fancy-Rotation-Mod...der verträgt sich nicht mit dem CRT TV-On-Effekt. Wenn man letzteren ausschaltet, ist alles wieder guddi... ;)
Kann ich so nicht bestätigen. Hab beides gleichzeitig laufen und es läuft anständig. Hab jedoch Fancy nicht ausm Kitchen, sondern direkt von XDA. Dürfte aber eigentlich kein Unterschied sein.

Was bewirkt der fancy Mod?

Message from the Darkside

Dabei dreht sich das Bild im Display, wen man das SGS2 dreht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.