[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses schrieb:
´Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte.

Bitte vermeidet das Zitieren von Beiträgen, wenn ihr direkt dahinter antwortet. Es bläht unnötig die Threads auf, erschwert das Scrollen und verstößt gegen geltende Forenregeln...Danke! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: TheCritter und danbogdan
hallo erstmal, habe folgendes problem und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

habe Bluetooth probleme und zwar kann ich geräte koppeln allerdings keine daten empfangen bzw. versenden. die koppelung mit meinem PKW funktioniert einwandfrei.

besten dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe das Problem, dass beim Herunterziehen der Statusleiste das Datum nicht mehr angezeigt wird. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass das behoben sei. Weiß jemand, was los ist?

Habe auch ein Problem.
Bin nun auch im Besitz der CheckRom HD v6.
Habe mir dann die ICS Domination CR1 aus der Kitchen installiert.
Nur leider kann ich die Jkay Settings nicht nutzen.

Fehlermeldung lautet:
Upgrading of settings failed!

Jemand nen Lösungsansatz?

Wäre sehr Dankbar.

@Diddl1896

Versuch mal das Restore Package v2 zu installiere, danach das ICS nochmal.

ich bekomme andauernt fehlermeldung - nachrichten /mms prozess wurde unerwartet beendet.
hat das jemand gehabt,was hat es für auswirkungen?
Wieso hilft mir keiner :thumbdown:
Ich habe sogar hart reset gemCht *2767*3855# immer noch das gleiche

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hast du Jkay vorher deinstalliert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@ Diddl1896

Hatte ich auch. Du brauchst nur unter Systemeinstellungen--> Anwendungen--> Anwendungen verwalten--> Deluxe Settings die Daten löschen, dann geht's wieder. Danach alles wieder neu einstellen.

habe das ICS-Theme draufgemacht vor ein paar Tagen.
Heute mal wieder in die Kitchen geguckt und die MICs gesehen für das ICS-Theme. Die habe ich installiert und jetzt startet mein handy nichtmehr. Kann ein "bootloop" oder wie es heißt sein, weil die Startanimation zwischen durch immer anhält, ausgeht und wieder neu startet.

Bleibt mir jetzt nur die Möglichkeit ein backup einzuspielen? Oder kann ich die Sachen die durch die Kitchen installiert wurden rückgängig machen?

Wie konnte es jetzt überhaupt zum Bootloop kommen?!?

Ja, das ist ein Bootloop und in jeder Anleitung steht, dass man die Sachen nicht einfach drüberbügelt. Schau mal in den Theme-Thread, da kannst du dir selber helfen...

Du hast wahrscheinlich nen Theme ohne "Restore Package" drüber gebügelt.

Geh ins CWM (Power+Home+Volume up, beim Samsung Logo loslassen)
und flash das Restore Package.
Wenn Du das Package nicht hast. Lad es am PC runter und legs auf die ext. sd.

Alternativ kannst du das CheckROM auch nochmal drüber flashen dann ist das ICS theme auch wieder weg. (keine schöne Lösung aber es ist eine)

gruß

Edit(h):
@ madddi
sag ihm einfach was er falsch gemacht hat und schon ist die sache erledigt ;)

• Danke
Reaktionen: Axelinho91
danke euch beiden,
@madddi: dass man "sachen nicht einfach drüber bügelt" ist mir klar, aber wenn in der Kitchen steht, dass die Downloads für das ICS-Theme sind dann sollte man wohl mal was installieren können ohne gleich mit soetwas zu rechnen.
Aber danke für den Tipp zum Theme-Threat, das war mir so garnicht bekannt!

@Dragûs: Vielen Dank! Das hört sich gut an, muss ich gleich ausprobieren. :thumbup:

Hey, ich habe das Problem, dass beim Herunterziehen der Statusleiste das Datum nicht mehr angezeigt wird. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass das behoben sei. Weiß jemand, was los ist?

Genau das gleiche Problem habe ich ebenfalls mit der neusten Version aus der Kitchen. Dachte schon ich bin der einzige...deshalb bleibe ich bei der 2.0 Version, da funktioniert es komischerweise

Hab ein beschissenen GPS Empfang. Mit dem KI4, KL1 und LPB Modem und brauch viele Minuten zu einem Fix, wo ich vorher in weniger als 10 Sekunden ein Signal hatte. Bis aufs ROM ist alles gleich. Fasterfix hab ich angewendet.

@NoNick mit original Kernel?

@Kageetai ...vielleicht mit jKay ausgeblendet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dafür keine Option...

Also ich hab dir Erfahrung gemacht das der Siyah Kernel mit dem Modem XXLPH Absoluter Akkufresser ist trotz SmartassV2 und 100Mhz - 1000Mhz.
Mit dem Speedmod sieht das ganze schon besser aus komme mindestens doppelt so lange hin woran es liegt kann ich nicht sagen.
Ebenso Hatte ich unter Siyah 2 - 3 Reboots in 6 std was unter dem Speedmod seit 2 tagen nicht mehr aufgetreten ist.
Beide Kernelvarianten habe ich unter einem Vollwipe getestet.

Hatte mit dem Siyah Das ICS Domination Themen mit ICS Bootanimation und jetzt mit dem Speedmod das Revolution Theme ob das was ausmacht weiß ich nicht.

Leistung ist grandios Nichts ruckelt oder stockt super gemachte ROM ;)

Hallo
Wolte mal fragen ob es nur bei mir so ist,das ich relativen hohen Akku verbrauch habe mit V6 + SiyahKernel v2.6.12 oder ein bekannte Fehler??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.