[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend, auch ich hätte da eine Frage:

Ist der WLAN-Fix noch nötig um z.B. ins Hochschul-WLAN zu verbinden?

habe auf v6 geupdatet

wo ist denn jetzt deluxe settings hin also ich meine ich kann es nicht mehr starten und soll es neu installierne wo bekomme ich die apk her ?

@aqua1,

ist normal...war schon eh und je so...wie du selbst schon herausgefunden hast, wird der Dalvik trotz alledem gewiped... ;)

• Danke
Reaktionen: aqua1
Elbarto0 schrieb:
habe auf v6 geupdatet

wo ist denn jetzt deluxe settings hin also ich meine ich kann es nicht mehr starten und soll es neu installierne wo bekomme ich die apk her ?

Müsste eigentlich mitinstalliert werden. Sonst im Market.

habe aber nur upgegraded
vll nochmal machen ? war aber kein fehler zu erkennen war alles super

und jkay deluxe ist im market nicht zu finden

LÖSUNG:
habe Deluxe Settings Deinstalliert und die V6 nochmal neu geflasht

Zuletzt bearbeitet:
Elbarto0 schrieb:
LÖSUNG:
habe Deluxe Settings Deinstalliert und die V6 nochmal neu geflasht

Das ist wohl die beste Lösung für all die kleinen "Problemchen" die einige beim Umstieg auf die v6 haben.

Elbarto0 schrieb:
und jkay deluxe ist im market nicht zu finden
sorry, habe das grad mit der kitchen verwechselt, die im market zu haben ist.

Also ich habe gestern das ics ohne Deinstallation von JayKay. Hab keine Probleme. Läuft alles wie Butter.
Alles über recovery geflashed und läuft. Vorher nur das Themerestor drüber laufen lassen.

Edit:
Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass man bei folgendem Bild nix erkennt.
6d540032-83c9-d541.jpg

Und das beim schreiben die unteren Zeile im Schriftfenster nicht komplett lesbar ist.
6d540032-84c5-65fd.jpg

Ansonsten ist das Theme echt genial.

Zuletzt bearbeitet:
benj9 schrieb:
Nicht schlecht finde ich [root] live logcat lite, da sieht man, statt ner öden Bootani, was so passiert beim Booten, und grade, wenn's mal länger dauert, wenn der Dalvik Cache gelöscht wurde wegen Rom-Update o.ä., ganz nett. Das aber nur am Rande, da eigentlich OT

Danke dir! Schaut ja wild aus in dem Video ;)

For those ppl who is having problems with kitchen auto-installation, try the following:

1) rename /sdcard/download/CheckROM_REVO to whatever name you like.

2) Launch the kitchen app, it will create this folder again: CheckROM_REVO.

3) Copy back contents from whatever folder name you used on step 1) to CheckROM_REVO.

That's sound crazy but for some reason few users have this issue!

Das brachte bei mir den gewünschten Erfolg, das "Download Verzeichnis" wird jetzt wieder in der Recovery angezeigt und das installieren via Kitchen App funzt nun auch. :thumbsup:

Moin

Hat jemand mal die Zip des Battery Indikators für mich, würde den gerne mal auf die HyperDroid flashen.

Beste Grüße

• Danke
Reaktionen: mecss
Hallo Freunde der Blasmusik,

ich habe seit der v6 ein merkwürdiges Problem: Im Büro sind zwei WLANs verfügbar, die beide auf dem S2 eingerichtet sind. Das Telefon hängt sich jetzt regelmässig auf: Schirm bleibt schwarz, kann nicht unlocked werden. Das passiert auch gerne, wenn ein Anruf reinkommt (Schirm bleibt schwarz und ich kann nicht abheben). Die üblichen Maßnahmen wie Reboots, Cache leermachen und Co. brachten keine Besserung.

ABER: Seit ich eins der beiden WLANs rausgeschmissen habe, taucht das Problem nicht mehr auf. Wenn ich es wieder auf dem Telefon einrichte - zack, Problem wieder da. Das nervt natürlich, weil mit nur einem eingerichteten WLAN nicht überall im Büro Empfang habe...

Hat sonst noch jemand so ein Verhalten? Wenn ja: Wo ist die Ursache zu vermuten? In v4 hatte ich das Problem nicht (auch mit siyah).

Cheers,
Dan

Zu v6 kann ich sagen, das ich persönlich ein höheren Akku verbrauch hab als mit der v4. und wenn ich die v6 frisch drauf hab geht maps, mach ich dann ein Update geht maps nichts mehr alles über Version 4.6 geht dann nicht mehr

Message from the Darkside

ich bekomme andauernt fehlermeldung - nachrichten /mms prozess wurde unerwartet beendet.
hat das jemand gehabt,was hat es für auswirkungen?
Wieso hilft mir keiner :thumbdown:
Ich habe sogar hart reset gemCht *2767*3855# immer noch das gleiche

Zuletzt bearbeitet:
Uni-WLAN funktioniert wieder nicht...

Kann man einfach den alten Wifi fix installieren oder gibt das Probleme?

Kannst den alten Wifi fix nehmen, der funktioniert laut xda usern.

• Danke
Reaktionen: hahnsen und Viktorio
Sagt mal, kann man vor oder nach dem Flash des ICS Themes noch mods aus der Kitchen flashen? Und muss man, wie es bei dem Theme dabei steht, auch den theme remover vorher flashen, wenn man grade komplett neu mit full wipe geflasht hat?

Grüße

Wenn du gerade geflashed hast, hast du ja das Stock Design. Da brauchst du das Theme restore Package nicht flashen. nur wenn du ein anderes theme drauf hattest.

Ich hatte nach dem Flash erst das Theme geflashed, besser ist das denke ich. Wenn du aber danach die Mods flasht (zB Camera Mod) wird das Icon nicht mehr gethemed sein.

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Was mir noch aufgefallen ist: Im Desktop Market wird mir das Handy nicht mehr angezeigt, kann nur noch über die App installieren. Ist die FW LA4 nicht kompatibel?

Jaffi schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist: Im Desktop Market wird mir das Handy nicht mehr angezeigt, kann nur noch über die App installieren. Ist die FW LA4 nicht kompatibel?

Das hatte ich schon mehrmals, wenn FullWipe und im frischen Rom die Google-Adresse neu eingegeben, hat der Market im PC-Browser behauptet, meinem Konto seien keine Geräte zugeordnet, im Handy selbst gings aber.

Das renkt sich nach ein paar Stunden (das längste waren 20 Stunden) wieder von selbst ein, irgendwann merkt dein Google-Konto ganz von selbst, dass da doch irgendwie ein Handy mit ihm Kontakt aufnimmt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.