[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat leider nix gebracht. Wenn es bootet bzw Medienscanner ausgeführt wird, ist da quasi der Platz vom Bat. Icon, aber nicht das Battery Icon. Wenn ich dann auf Deluxe Settings gehe Springt das Netzsymbol einen nach rechts und das Batterie Symbol bleibt verschwunden.

Das ist ein bisschen nervig :(

mecss schrieb:
Kann man immer wie man lustig ist...man muss nur bedenken, dass der Reboot dann etwas dauert, weil das App-Verzeichnis wieder neu aufgebaut werden muss und das kann etwas dauern...wie bei einer Neuinstallation...

Ahhh Jetzt weis ich warum das so lange gedauert hat als ich die CheckRom v6 installierte^^

@ vivalasven

Nen "Platzhalter" für die Akkuanzeige bekomme ich auch, aber nur wenn ich im Offline "Fugmodus" starte. Wie ist das bei dir? Immer?

PS: Gern geschehen, hatte mich auch extrem angebrochen immer erst mal JKAY zu starten. Hab einiges durchprobiert und als ich den Flugmod ausgeschaltet hab hats gefunzt. Ich werd mal meine obige Aussage Fett und rot machen. Das "Problem" dürften ja wohl alle haben die im Flugmod starten.

@ AFX

Is ja nur nen kleiner Bug. Dafür muss keiner ne neue Version rausbringen. Aber, wenn sie eh noch gerade dabei sind!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Alter da sagst du was, ich bin die ganze Zeit im Flugmodus! Ich war schon wieder vor nem Full Wipe :D

Das wars, danke sehr !!!!!!

Hallo,

Warum kann ich keinen Full Wipe per zahlenkombination machen?

*2767*3855# das ist doch der Code oder?

Nach dem eingeben des Codes nochmal auf den Telefonhörer gedrückt?

Manchmal startet der Fullwipe ohne das drücken des Hörers manchmal mit.
Weiß auch nicht warum das so ist.

Gruß

mareis1973 schrieb:
Nach dem eingeben des Codes nochmal auf den Telefonhörer gedrückt?

Manchmal startet der Fullwipe ohne das drücken des Hörers manchmal mit.
Weiß auch nicht warum das so ist.

Gruß
jo so gehts.... Danke

Kannst du mir nochmal sagen wie ich es in welcher reihenfolge Flashen soll, finde den Beitrag gerade nicht Check V6 Dann ICS aus Kitchen oder über CWM?

Natürlich zuerst die Checkrom V6 und ich flashe alles auch meine themes immer aus der Recovery.
Du musst aber vorher deine Jkay Deluxe Settings mittels Titanium deinstallieren, dann ins Recovery booten und dann das Theme flashen.

Ach ja btw. du kannst auch Danke drücken, musste nicht sagen.

Beste Grüße:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: qscvhi
mareis1973 schrieb:
Natürlich zuerst die Checkrom V6 und ich flashe alles auch meine themes immer aus der Recovery.
Du musst aber vorher deine Jkay Deluxe Settings mittels Titanium deinstallieren, dann ins Recovery booten und dann das Theme flashen.

Ach ja btw. du kannst auch Danke drücken, musste nicht sagen.

Beste Grüße:thumbsup:

Nach Fullwipe habe ich die Checkrom V6 noch drauf. Nochmals drüber Flashen?

In der KItchen gibts aber nicht mehr das ICS Domnation 2.0 sonder nur das CR1!

NA wenn die Checkrom drauf ist, natürlich nicht. Wusste nur nicht ob du sie schon hast anhand deiner Fragestellung.
Nimm das aus der Kitchen, daß habe ich auch genommen ist das ICS 2.0.3
Aber!!! vorher Jkay Deluxe Settings deinstallieren.
In der Kitchen findest Du auch einige Mods für das THEME die nicht im Bootloop enden.

Gruß

mareis1973 schrieb:
NA wenn die Checkrom drauf ist, natürlich nicht. Wusste nur nicht ob du sie schon hast anhand deiner Fragestellung.
Nimm das aus der Kitchen, daß habe ich auch genommen ist das ICS 2.0.3
Aber!!! vorher Jkay Deluxe Settings deinstallieren.
In der Kitchen findest Du auch einige Mods für das THEME die nicht im Bootloop enden.

Gruß

Was sind das für Mods? Was Können die?

Gibts eigentlich keine deutsche AKTUELLE Übersetzung für die Kitchen App?

@mareis

Kannst du mir bitte kurz erklären warum man diese Jkay Deluxe Settings deinstallieren soll?

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2

Weil im ICS Theme eine aktuellere Deluxe Settings dabei ist. Deinstalliert man vorher nicht die alte kann es zu FCs beim starten von Deluxe Settings kommen.

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Läuft der Siyah Kernel jetzt besser als die letzten Tage?

Genau so ist es.

@qscvhi

schau mal auf die Startseite des ICS Threads. Dort wird alles erklärt.:thumbup:

Gruß

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: Fünfender und qscvhi
badcrash schrieb:
Ahhh Jetzt weis ich warum das so lange gedauert hat als ich die CheckRom v6 installierte^^
Nicht schlecht finde ich [root] live logcat lite, da sieht man, statt ner öden Bootani, was so passiert beim Booten, und grade, wenn's mal länger dauert, wenn der Dalvik Cache gelöscht wurde wegen Rom-Update o.ä., ganz nett. Das aber nur am Rande, da eigentlich OT

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: badcrash
Hy,

Habe ICS DOMNATION installiert und meine Widget uhr ist Weiß Grün wie auf der Stock

Hoffe das ist nicht zu sehr OT.

Ich hab schon länger das Prob das ich irgendwie keine Benachrichtigungen vom Gmail bekomme. Jemand eine Idee was man machen kann? Hab schon den Cache der Google Mail App gelöscht. Benachrichtigungen sind auch aktiv.

[OT]
ReneKM schrieb:
Ich hab schon länger das Prob das ich irgendwie keine Benachrichtigungen vom Gmail bekomme. Jemand eine Idee was man machen kann? Hab schon den Cache der Google Mail App gelöscht. Benachrichtigungen sind auch aktiv.
Hast du die "Hintergrunddaten" an (Einstellungen/Konten und Synchr.), die müssen glaub ich an sein dafür. Ansonsten würde ich mal ein früheres Nandroid-Backup aus einer Zeit, wo es noch ging, einspielen, und schauen, obn's geht. Um zu sehen, ob's am Telefon liegt oder an deinem Google-Konto internetseitig).
[/OT]

Habt Ihr im Recovery auch folgendes "Fehlermeldung" wenn ihr den Dalvik wiped?

unkown volume path e: /sd-ext

WIe ich jetzt über Google gefunden habe, ist das nicht weiter schlimm und nur eine Flaschanzeige und der Dalvik wird trotzdem gewipt. Sieht nur komisch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.