[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe :)

und dann in einem Bootloop enden, :scared: weil nicht alle Mods (z.B Blue Sub) mit der Version aus der KitchenPro kompatibel ist! Noch bis vor paar Stunden gab
es auch noch gravierende Unterschiede zwischen der angepassten Version by Leo und der Version by Vertumus, daher jetzt das Update. ;)

MFG
AFx

Wie kann ich am einfachsten überprüfen ob die CheckRom V6 aktuell ist? Gibt es dann eine z.b. v7?

Entweder du guckst hier in den thread oder du bekommst, wenn du die Kitchen öffnest ne Nachricht

kirkhamster schrieb:
Entweder du guckst hier in den thread oder du bekommst, wenn du die Kitchen öffnest ne Nachricht

Bekomme ich auch noch die Meldung wen ich das Fenster Dowload rom from website nicht mehr anzeigen geklickt habe?

hab die 2.3.6 drauf gemacht und wollte eine Bootanimation drauf machen. habe sie installiert aber es kommt weiterhin die alte Bootanimation !!!
weiß jemand was ich falsch mache ??

Kernel neu flashen, Bootani neu flashen. Fertig.

• Danke
Reaktionen: GC79IT
Android-FanX79 schrieb:
Mahlzeit, :)

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben oder aktuell noch Probleme mit dem ICS Domination Theme, es gibt eine aktualisierte Version des Themes by Vertumus. :cool2:

...

Also einfach die v2.0.3 XILA flashen und dann die v2.0 CheckRom V6 Universal drüber? :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
the_w1 schrieb:
Kernel neu flashen, Bootani neu flashen. Fertig.
muss es CF-Root V5 Kernel sein oder ist es egal welchen kernel ich neu flashe !?

GC79IT schrieb:
muss es CF-Root V5 Kernel sein oder ist es egal welchen kernel ich neu flashe !?

Unterstützt der Speedmod Kernel eigene Boot Animationen? Wenn ich mich da richtig erinnere hatte ich da auch meine Probleme.

Bei Siyah und NEAK hatte ich keine Probleme...

• Danke
Reaktionen: GC79IT
habe nähmlich auch Speedmod Kernel drauf !!! und Bootani geht nicht, egal welche !!!

@CG79IT

Wer nämlich mit H schreibt..... :lol:

Speedmod und Phaenomenal unterstützt keine Bootanis.

Neak, Siyah und Redpill schon

das sind wohl die Gängigsten zzt

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und GC79IT
nähhhhhhhmlich :)))))))

Bei mir wird nach nem Neustart das Batterie Symbol wieder eingeblendet, obwohl ich es bei Jkay ausgeblendet habe weil ich nur den indicator nutzen will.

Hat das jmd auch?

vivalasven schrieb:
Bei mir wird nach nem Neustart das Batterie Symbol wieder eingeblendet, obwohl ich es bei Jkay ausgeblendet habe weil ich nur den indicator nutzen will.

Hat das jmd auch?

Bei mir bleib nach einem Neustart das Batterie Symbol weg! Hast du im jkay auch Hometaste und dann backup settings gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Ja, ist aber immer noch das gleiche Spiel.Ich muss erst einmal auf die Apk klicken und dann geht das weg.

vivalasven schrieb:
Ja, ist aber immer noch das gleiche Spiel.Ich muss erst einmal auf die Apk klicken und dann geht das weg.

Hmmm bei mir ist das nicht der Fall, vllt. nochmal neu Installieren?

Nicht immer gleich die Hauruck-Methode...probiere mal deinen Cache- und Dalvik zu wipen...

mecss schrieb:
Nicht immer gleich die Hauruck-Methode...probiere mal deinen Cache- und Dalvik zu wipen...

Kann man Cache und Dalvik immer wipen oder wann sollte man es anwenden!?

Kann man immer wie man lustig ist...man muss nur bedenken, dass der Reboot dann etwas dauert, weil das App-Verzeichnis wieder neu aufgebaut werden muss und das kann etwas dauern...wie bei einer Neuinstallation...

• Danke
Reaktionen: badcrash
Status
Für weitere Antworten geschlossen.