[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen

Gibts hier eine aktuelle Kitchen Übersetzung in Deutsch.....?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

gestern abend die v6 ohne wipe über die v4 geflasht. Bislang alles okay mit Speedmod. NOCH keine Reboots oder ähnliches. Akkulaufzeit ist auch okay bislang, ungefähr wie vorher, obwohl sich das ja noch einpendeln soll. Market funktioniert genauso wie GPS.

Endgültige Bewertung gebe ich aber erst nach einer Woche ab, wenn ich hoffentlich eine gute Akkulaufzeit und keine Probleme habe... :rolleyes2:

Ab der geupdaten uebersetzung arbeite ich noch.
Heute oder Morgen werfe ich mal in den Raum.

• Danke
Reaktionen: Dynamite, nacktschnecke, kirkhamster und 5 andere
b3lz0r schrieb:
@RedMoon
Wenigstens bin ich nicht der einzige mit den Sprüngen beim Akkustatus..
Bei mir startet das Handy quasi zwischen durch mal neu. Man hört nur den Bootsound, sonst kein Bild, bis der Homescreen wieder zu sehen ist und ein Medienscan durchgeführt wird.
Im Verlauf des Akkustatus sieht man dann halt auch diese Sprünge :confused2:

So wars bei mir auch. Hatte ne andere BootAnimation eingestellt und dann das ICS Theme draufgeklatscht. Beim Starten kam dann der Ton der alten Animation und das Design der ICS Domination. Und dann eben immer mal wieder einfach so.
Hab die Rom dann einfach nochmal mit FullWipe installiert und die BootAnimations nicht angerührt. Ist mir zu blöd wegen so nem Schnickschnack so nen Stress zu haben :D

Hm, den WLAN Fix für EAP Security hätten die aber ruhig gleich mit einbauen können in die V6 ;)

Wo ist denn das ICS Domination v2.0 Theme hin? Wollte gerade die CR1 Version etc. installieren, allerdings ist die 2.0 Version nicht mehr in der Kitchen :S
Und ca. 40MB für die CR1 Version sind für ein ganzes Theme etwas wenig :confused:

bin soeben zum ersten Mal von meinem Handy mit Pin-Eingabe begrüßt worden. Da fliegt die V6 wohl wieder runter und die V4 kommt wieder drauf.

Ist bestimmt wieder rausgenommen worden , weil es nochmal überarbeitet wird.

Kommt aber wieder.

Das hoffe ich doch - hab nämlich gerade leider das Theme Restore Package installiert und ich kann das grün absolut nicht ab :glare:

Das cr1 (40mb) ist bereits das komplette theme. Quelle: ich habe das selber drauf.

• Danke
Reaktionen: sh00t23
blöde Frage, aber wenn ich jetzt mein Nandroid -Backup von der V4 wieder einspielen will, muss ich vorher auch ein Full-Wipe machen oder egal?

Und nach dem Backup ist doch quasi alles, als hätte ich die V6 nie aufgespielt, oder?

Nein.
Nahezu alles - es gibt 1-2 Kleinigkeiten die da nicht betrifft, aber im Moment keinerlei Erwähnung wert.

• Danke
Reaktionen: MMcFly267
@MMCfly

Das Modem bleibt glaube ich erhalten, schau mal nach dem restore nach.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Snake3 schrieb:
Nein.
Nahezu alles - es gibt 1-2 Kleinigkeiten die da nicht betrifft, aber im Moment keinerlei Erwähnung wert.

/efs und /sdcard sind im Nandroid Backup nicht enthalten. Betrifft das noch etwas ?

Das Modem sollte nachher eigentlich auch futsch sein.

MMcFly267 schrieb:
bin soeben zum ersten Mal von meinem Handy mit Pin-Eingabe begrüßt worden. Da fliegt die V6 wohl wieder runter und die V4 kommt wieder drauf.
Pin Eingabe ist doch beim starten normal?!

hatte ich beim N.E.A.K. kernel auch ab und an mit der V6, mit dem Siyah sind die Displayfarben zwar zum kotzen aber es gibt absolut keine fehler mehr.

TheCritter schrieb:
Pin Eingabe ist doch beim starten normal?!

Ich denke mal das war ein Tippfehler ^^
Ansonsten kann ich mir nichts anderes vorstellen ^^

Ich habe seit samstag auch die V6 drauf mit Darknight Kernel.

Läuft alles super :) die Akkulaufzeit ist auch sehr gut :) komme so auf ca. 5 Stunden Display Zeit mit 2000 er Akku :)

Bei mir läuft der Zeit auf Probe der RedPill1. 3 problemlos mit der V6.

Mahlzeit, :)

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben oder aktuell noch Probleme mit dem ICS Domination Theme, es gibt eine aktualisierte Version des Themes by Vertumus. :cool2:

***UPDATE***

ICS Domination v2.0.3 XILA

Changelog:

21.02.2012. - v2.0.3

- updated to latest JKAY 13.6.4
- added smooth spinners
- few fixes

Download:

ICS Domination v2.0.3 XILA UNIVERSAL

Für weitere Fragen, geht es im ICS Domination Thread weiter. :winki:

https://www.android-hilfe.de/forum/...vrt-jkay-odex-deodex-lpi.167253-page-242.html

MFG
AFx

Oder man lädt sich ganz einfach per Kitchen die Theme. Ist ebenfalls die aktuelle und man braucht nicht umständlich die Files mit nem langsamen OCH downloaden, auf sein Handy zu übertragen und dann beide Dateien einzeln flashen + Reboot dazwischen :cool2:

Die Zeit kann man sich auch sparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.