K
kobanaki
Erfahrenes Mitglied
- 24
xneo70 schrieb:gerade neu gebootet, bringt aber nichts!
Flash die v6 einfach ohne nowipe nochmal drüber, das hat mir geholfen! hab ich 3x gemacht dann gings!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xneo70 schrieb:gerade neu gebootet, bringt aber nichts!
mecss schrieb:Bei Talk abmelden und wieder anmelden...wenn das nicht hilft, die Daten beim Market löschen, und wenn das auch nicht hilft, dann mal Cache- und Dalvik wipen, und wenn das auch nicht hilft, von der Brücke springen...
neevs schrieb:moin,
habe momentan die v6 am laufen...möchte aber ein v4 Backup aufspielen um an einige Apps zu kommen..kann ich das problemlos machen oder muss ich dabei was beachten??
ses schrieb:Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.
mecss schrieb:No comment is better...
XPLOSIV schrieb:Meine Theorie bestätigt sich: 90% der Fehler mit CR6 kommen durch NoWipe Installationen, bitte einmal fullwipe durchführen dann nochmal CR6 drüber.