[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz und knapp JA!

XPLOSIV schrieb:
Übrigends die Camera Mod v2 ist jetzt draussen mit HardwareButton, sehr geil funktioniert Top!

Konntest Du den direkt über das Kitchen installieren ?

PS: Ging bei mir nicht, denn das "Download Verzeichnis" wird in der Recovery nicht angezeigt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich flashe nie per kitchen. Ich lade es per kitchen und flashe eigenhändig per CWM :)

Ich habe es per Kitchen geflasht, ohne Probleme.

Gesendet mit SGSII! - CheckROM RevoHD™

Ich lade es per Kitchen runter, kopiere es in einen anderen Order und flash es dann manuell, aber das verfehlt den Zweck des Apps. :bored:

XPLOSIV schrieb:
Übrigends die Camera Mod v2 ist jetzt draussen mit HardwareButton, sehr geil funktioniert Top!

Kann man diesen einfach über den anderen Mod drüber bügeln oder wie funzt das?

@neevs

Ich habe es gerade so gemacht, keine Probleme, geht wunderbar.

• Danke
Reaktionen: neevs
Kann ich so bestätigen, habe ich genau so gemacht. Wer übrigends seine Mods und Themes löschen will kann einfach die ROM nochmal drüberflashen. Die Einstellungen und Apps bleiben erhalten nur Mods werden entfernt.

• Danke
Reaktionen: neevs
ich bekomme andauernt 2 fehlermeldungen
1- nachrichten sms/mms prozess wurde unerwartet beendet.
2- siehe bild :(
warum kommt das ?

6d5a20f0-1f2f-84e2.jpg

Hat jmd auch den SiyahKernel drauf und bei der SetCPU stürzt die App bei "Voltages" ab?

Bei mir kommt auch immer mal wieder einfach so die Bootanimation und es läuft danach nochmal der Medienscan durch. Komisch iwie.

Naja ansonsten läuft bei mir eigentlich alles ganz gut, habe ja auch nen FullWipe durchgeführt.

Nein.

crtim schrieb:
Hat jmd auch den SiyahKernel drauf und bei der SetCPU stürzt die App bei "Voltages" ab?

Jap, hier, hab dann einfach "System Tool" benutzt. Liest die Spannungen ohne Probleme aus bzw lässt sie regeln. Ob sie wirklich übernommen werden ist die andere Geschichte, habe sie noch nicht "gegengetestet" mit anderer App/Tool.

Bei mir kommt auch immer mal wieder einfach so die Bootanimation und es läuft danach nochmal der Medienscan durch. Komisch iwie.

Naja ansonsten läuft bei mir eigentlich alles ganz gut, habe ja auch nen FullWipe durchgeführt.

Einfach so die Bootani kam bei mir aber noch nie, hab die v6 btw NO-FullWipe installiert (Cache+Dalvik).

arnavutoglu schrieb:
ich bekomme andauernt 2 fehlermeldungen
1- nachrichten sms/mms prozess wurde unerwartet beendet.
2- siehe bild :(
warum kommt das ?

Hast du irgendwas davor gemacht? Hast du per Fullwipe geflasht? Wenn möglich spiel ein Backup ein.

Wie kann ich den jkay löschen?

Ok hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wie oben schonmal angemerkt, funktioniert die Kombi v6+ICS Domination+siyah bei mir ganz hervorragend, allerdings habe ich noch einen Schönheitsfehler, den ich auch schon bei v4 mit ICS-Dom hatte. Und zwar habe ich in einigen Listen/Dialogen schwarze Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund. Zum Beispiel bei Go Launcher->Einstellungen->Effekte->Übergangseffekt oder beim Zuweisen von Labels in GMail. Bei GMail ist es sogar so, dass der Hintergrund plötzlich weiss wird, sobald ich anfange, in der Liste zu scrollen (auch das war bereits in der v4 so).
Ist das ein Bug in ICS-Domination, der nie aufgefallen ist, oder übersehe ich eine Konfigurationsoption? Ist das bei euch auch so? Ich habe eine saubere Neuinstallation nach Full Wipe vorgenommen, Altlasten können also ausgeschlossen werden.

Any hints?

EDIT: Sehe gerade bei den Bewertungen in der Kitchen, dass andere das Problem wohl auch haben. Gerade zeigt mit die Kitchen ICS Domination Plus als NEW an - mangels Versionsnummer kann ich leider nicht nachvollziehen, ob das jetzt was neueres ist, als das, was ich schon installiert habe.

Cheers,
Dan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Hab grade die V6 geflasched. Google account eingerichtet, aber ich kann keine apps vom market mehr downladen? Es bricht immer ab und sagt Download error.

Was kann dass sein? Ich habe ein full wipe gemacht!

Rebooten.

Gerade mit SiyahKernel und v6 neues ICS_JKAY Theme über das "alte" geflashed (ICS_V2 - kein jkay) - die Vorgehensweise klappte bei v4 immer ohne Probleme - --> Bootloop :(

EDIT: Vorher Theme_Restorepackage Flashen wärs wohl gewesen -.-

Zuletzt bearbeitet:
gerade neu gebootet, bringt aber nichts!

xneo70 schrieb:
Hallo!

Hab grade die V6 geflasched. Google account eingerichtet, aber ich kann keine apps vom market mehr downladen? Es bricht immer ab und sagt Download error.

Was kann dass sein? Ich habe ein full wipe gemacht!

Bei Talk abmelden und wieder anmelden...wenn das nicht hilft, die Daten beim Market löschen, und wenn das auch nicht hilft, dann mal Cache- und Dalvik wipen, und wenn das auch nicht hilft, von der Brücke springen...:D

• Danke
Reaktionen: derPälzer und ->TopAZ<-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.