[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben v6 auf v4 mit no-wipe installiert - ohne Probleme. Läuft alles sehr gut, Kompliment an die Macher! Ein weiteres Sahnestück...

Hab auch mit der rom ne schlechte laufzeit.
Normalerweise schaffe ich 2:30h displayzeit mit 50% akku
und mit checkrom komm ich nicht mal auf 2 std.
Wakelocks hab ich keine und installiert per full wipe
Werde wieder auf hxperdroid wechseln.

@overflow13

Kannst die ROM ja auch bei mir runter laden, hab sie bei RS und SO rauf geladen.
Einfach auf ROM in meiner Sig klicken, vielleicht geht es ja dann.

• Danke
Reaktionen: Ghostrider68
sh00t23 schrieb:
Kann hier noch jemand bestätigen, dass der Akkuverbrauch der V6 mit Siyah Kernel enorm hoch ist? Ich verliere alle paar Minuten 1% vom Akku, obwohl das Gerät im Deepsleep ist und nur per Wlan verbunden ist, nicht per Mobile Daten.
Finde ich persönlich etwas schade, da mir die V6 bisher extrem gut gefällt, aber die Akkulaufzeit ist ziemlich störend - selbst mit Undervolten auf 100 MhZ - 800 MhZ und Taktraten drosseln, ändert sich nicht viel :(
Full-Wipe wurde durchgeführt!

Kann ich nicht bestätigen. Hab 100 — 1200 MHz, scaling "smartassv2". Deaktiviere mit Titanium alle unnötigen Dienste (Readers Hub....).

Und schau dir mal das App Llama an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

moin,

habe momentan die v6 am laufen...möchte aber ein v4 Backup aufspielen um an einige Apps zu kommen..kann ich das problemlos machen oder muss ich dabei was beachten??

Hallo kann mir einer helfen.?
İch habe eine fehlermeldung die ich jetzt leider nicht verstehe warum wieso wshalb die kam siehe bild ,immer wenn ich das gerät neustarte bekomme ich diese fehlermeldung

6d5a20f0-1f2f-84e2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal einen Cache- und Dalvik-Wipe, falls das nicht hilft, lösche sie...irgendwie weiß keiner, wozu sie ist...einige löschen sie, einige nicht...aber bisher hat keiner durch das Löschen dieser App Probleme gemeldet... ;)

overflow13 schrieb:
hab die V6 nochmal runtergeladen allerdings über den gleichen Server von denen... immernoch das gleiche problem " cant open emmc/xwla4... (blabla) (bad) " was nun ? o.O

Ich hatte das gleiche Problem, ich musste am PC meinen Virenscanner (Kaspersky) beim download der ROM ausschalten.

Kaspersky löscht anscheinend etwas aus der zip.

mecss schrieb:
Versuche mal einen Cache- und Dalvik-Wipe, falls das nicht hilft, lösche sie...irgendwie weiß keiner, wozu sie ist...einige löschen sie, einige nicht...aber bisher hat keiner durch das Löschen dieser App Probleme gemeldet... ;)
es hat was mit samsung dive zu tun,da ich über samsung dive test gemacht habe ,bei rom v4 hatte ich das app samsungdive packege installiert, und es lief ohne probleme,
Cache- und Dalvik-Wipe habe ich durchgeführt,jetzt kommt die meldung nach dem start nicht mehr :)
aber wenn ich über http://www.samsungdive.com mein handy orten will oder was auch immer kommt die fehlermeldung erneut
XuSzFETiQyp2Wprbl9pyEteBODbTWkiGpsMQhgwSCgs5NHrdDfMLsyzVnFsjQn4foBiklAbXPlZEEAAAAASUVORK5CYII=

mareis1973 schrieb:
Vor dem installieren des ICS Domination PAcks auch auf jeden Fall mal die Deluxe Settings apk mit Titanium Backup deinstallieren. Das Theme bringt nämlich die Jkay Deluxe Settings mit und das kann zu Problemen führen, vor allem mit der Statusbar..

Gruß

Danke das war die Lösung.
Jetzt läuft das ICS Theme. :thumbup:

Warum kann man in der kitchen app, den Fancy Rotation Mod nicht mehr runterladen?

Weil der Mod nen bug hatte und erst gefixt werden muss.
Wird dann aber bald wieder online gestellt.

• Danke
Reaktionen: 4orny
Gute frage, vielleicht wird er überarbeitet.

Aber falls du ihn haben willst, hatte in noch im Ordner der Kitchen.
Lösche die Downloads da ja nicht immer sofort.
Hier ist er.

Anhänge

• imparators_Fancy_Rotation.zip
    550,5 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: 4orny
Perfekt, danke RedMoon, der Mod läuft. Lasse ihn drauf, bis die überarbeitete Version da ist.

Ich ahbe ein Problem. Wenn ich Jkay starte kommt dass die Eisntellungen ungültig sind, ich daher JKay deinstallieren soll und neu installieren soll. Aber wo kann ich das runter laden? Hoffe das gibt es einzeln

Danke, geht jetzt. Musste aber auch die Daten von Deluxe Settings löschen.

Ich lese oft dass einige Probleme mit Root haben. Hatte ich auch dem Update auf V6 auch. Hab einach Superuser neu installiert. Jetzt habe ich wieder SU Rechte.

Übrigends die Camera Mod v2 ist jetzt draussen mit HardwareButton, sehr geil funktioniert Top!

Hab noch die V4 oben. Geht es bei der ROM ohne Wipe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.