2
2knight
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hab eben v6 auf v4 mit no-wipe installiert - ohne Probleme. Läuft alles sehr gut, Kompliment an die Macher! Ein weiteres Sahnestück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sh00t23 schrieb:Kann hier noch jemand bestätigen, dass der Akkuverbrauch der V6 mit Siyah Kernel enorm hoch ist? Ich verliere alle paar Minuten 1% vom Akku, obwohl das Gerät im Deepsleep ist und nur per Wlan verbunden ist, nicht per Mobile Daten.
Finde ich persönlich etwas schade, da mir die V6 bisher extrem gut gefällt, aber die Akkulaufzeit ist ziemlich störend - selbst mit Undervolten auf 100 MhZ - 800 MhZ und Taktraten drosseln, ändert sich nicht viel
Full-Wipe wurde durchgeführt!
overflow13 schrieb:hab die V6 nochmal runtergeladen allerdings über den gleichen Server von denen... immernoch das gleiche problem " cant open emmc/xwla4... (blabla) (bad) " was nun ? o.O
es hat was mit samsung dive zu tun,da ich über samsung dive test gemacht habe ,bei rom v4 hatte ich das app samsungdive packege installiert, und es lief ohne probleme,mecss schrieb:Versuche mal einen Cache- und Dalvik-Wipe, falls das nicht hilft, lösche sie...irgendwie weiß keiner, wozu sie ist...einige löschen sie, einige nicht...aber bisher hat keiner durch das Löschen dieser App Probleme gemeldet...
mareis1973 schrieb:Vor dem installieren des ICS Domination PAcks auch auf jeden Fall mal die Deluxe Settings apk mit Titanium Backup deinstallieren. Das Theme bringt nämlich die Jkay Deluxe Settings mit und das kann zu Problemen führen, vor allem mit der Statusbar..
Gruß