[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe auch CheckROM v6 erfolgreich geflasht.
Lief auch alles soweit.

Nur ist nachdem ich ICS Theme aus der Kitchen geflasht habe, jetzt aufeinmal die Statusbar weg.

Ich hab auch vorher mal das Theme Restore Package geflasht. Kein Erfolg.

Hatte jemand auch schon so ein Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ja no Weib! :D

Message from the Darkside

Meine Theorie bestätigt sich: 90% der Fehler mit CR6 kommen durch NoWipe Installationen, bitte einmal fullwipe durchführen dann nochmal CR6 drüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Könnte schon sein :thumbup:

Message from the Darkside

wieso kommt bei mier bei der installation immer cant open/emmc/XLWA4 (bad) aborted.

bin auf 2.3.6. Basisband KI4
XWLA4

Lads nochmal runter,klingt nach beschädigten Download.

XPLOSIV schrieb:
Meine Theorie bestätigt sich: 90% der Fehler mit CR6 kommen durch NoWipe Installationen, bitte einmal fullwipe durchführen dann nochmal CR6 drüber.

Dann gehöre ich ja zum Glück zu den 10%.
Ich habe schon seit Leo 2.6 immer alles ohne Wipe durchgeführt und es läuft immer noch alles so wie es soll.
Ein Wipe ist einfach immer die Holzbrechermethode wenn man nicht weiter weiß, anstatt mal nach spurensuche zu gehen...aber was weiß ich schon :cool2:

Ist bei euch die Adv Block Datei auch noch für die KK5 wenn ihr sie aus der Kitchen ladet?

BornTec schrieb:
So habe auch CheckROM v6 erfolgreich geflasht.
Lief auch alles soweit.

Nur ist nachdem ich ICS Theme aus der Kitchen geflasht habe, jetzt aufeinmal die Statusbar weg.

Ich hab auch vorher mal das Theme Restore Package geflasht. Kein Erfolg.

Hatte jemand auch schon so ein Problem?

Vor dem installieren des ICS Domination PAcks auch auf jeden Fall mal die Deluxe Settings apk mit Titanium Backup deinstallieren. Das Theme bringt nämlich die Jkay Deluxe Settings mit und das kann zu Problemen führen, vor allem mit der Statusbar..

Gruß

• Danke
Reaktionen: BornTec
Das v6 läuft soweit super nach einem Full Wipe. :thumbup:

Ich habe auch bis jetzt jede version ohne wipe gemacht und alles läuft wie butter!

Ich persönlich bin der Meinung wenn man von einer anderen Rom als Checkrom oder Leomar kommt. Muss man einen Fullwipe machen.
Ansonsten kam es immer zu Problemen. Von Check auf Check nicht

Kann hier noch jemand bestätigen, dass der Akkuverbrauch der V6 mit Siyah Kernel enorm hoch ist? Ich verliere alle paar Minuten 1% vom Akku, obwohl das Gerät im Deepsleep ist und nur per Wlan verbunden ist, nicht per Mobile Daten.
Finde ich persönlich etwas schade, da mir die V6 bisher extrem gut gefällt, aber die Akkulaufzeit ist ziemlich störend - selbst mit Undervolten auf 100 MhZ - 800 MhZ und Taktraten drosseln, ändert sich nicht viel :(
Full-Wipe wurde durchgeführt!

@sh00t:
dem kann ich bestätigen... ich habe das gleiche problem. ich kann zusehen wie der akku schwindet. eine stunde musik hören auf dem weg zur arbeit sind knapp 10 % weniger akku.. schade ist es wirklich

Hallo leute.ich mein handy komplett neu aufgesetzt.läuft auch alles soweit gut.nur mein mobiles internet eplus/medion ist extrem langsam.habe vollen empfang meistens H in der netz anzeige.trotzdem,dauert es ewig bis ich seiten geöffnet bekomme.ich hatte die ersten 2 modems aus der kitchen app ausprobiert,tut sich nichts.
Jemand einen tip bzw welches modem soll ich nehmen?
Mit meinem rom das ich davor hatte gab es keine probleme.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Leude, nicht immer gleich die Schuld der ROM geben...es sind zu viele Komponenten, die die Akkuleistung beeinflussen...versucht erst mal einen anderen Kernel zu probieren...wenn ihr nicht Problemsuche betreibt und das Problem nicht einkreist, solltet ihr mir vorschnellen Äußerungen sparsamer sein... ;)

• Danke
Reaktionen: derPälzer, BornTec und Evilflasher
hat ja keiner schuld an der rom gegeben ;)
ja sicher ist das nutzungsverhalten auch sehr beinflussend..
ich hatte mich auch schon auf die fehlersuche begeben.. cpu runter getaktet... usw.. ich werd trotzdem nochmal einen anderen kernel probieren..

edit: werde mal nen tag lang den redpill testen :)

Zuletzt bearbeitet:
hab die V6 nochmal runtergeladen allerdings über den gleichen Server von denen... immernoch das gleiche problem " cant open emmc/xwla4... (blabla) (bad) " was nun ? o.O

Gerootet ist dein SGS2 aber?...hast du auch dein Anti-Virus-Programm auch ausgeschaltet beim Download?...

Heute gab es ein Update für das Kitchen App.

Habs noch nicht probiert, aber in der Recovery wird das Verzeichnis mit den gespeicherten Mods nicht angezeigt und es kann deshalb auch nichts installiert werden.

Wie kann man das beheben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.