[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das aktuellste Kitchen App installiert, aber es geht trotzdem nicht.

Hat einer von euch auch immer reboots?

Normal ist das nicht oder?:mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bis auf das Problem, was ich mit dem Markt hatte, ist ja nun weg, habe ich keine Probleme mit der ROM. Alles so wie es sein soll, braucht auch weniger Akku über Nacht, so wie ich feststellen konnte.
Bin bis jetzt sehr zufrieden, aber sie ist ja noch jung, man kann ja immer noch über was stolpern.

Bisher schlägt sich die v6 Rom zusammen mit dem Phanomenal Extreme 4.0 Kernel+ ICS v.2. 0 Theme ziemlich gut, siehe Screenshot.
b20ad71c-50b5-0a21.jpg

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 geschrieben.

• Danke
Reaktionen: neevs
XPLOSIV schrieb:
Kann mir einer sagen wieso Jkay Settings bei Circle mich nicht die Lock Screen Actions verändern lässt?
Bekomme die meldung: no lockscrern actions supported

Der Circle Lock Screen supported einfach keine Lockscreenactions, zumindest noch nicht.
D.H. du kannst mit dem Circlelockscreen nur entlocken und nicht wie bei Aosp Lockscreen einstellen, daß du direkt vom Lockscreen ins SMS Programm kommst oder in deinen Player oder sonst was.

Gruß

ist jetzt eigentlich ein Full Wipe nötig oder nicht,wenn vorher die V4 drauf war? Möchte ungern alles wieder neu aufsetzen... :rolleyes2:

Hmm wie kann ich diesen AOSP lockscreen aktivieren? hat CheckRom 6 diese Funktion? Sry fuer die Frage, bin aber zur Zeit nicht auf CheckRom unterwegs. Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Bei Jkay Settings, ist eine App die CheckRom von Haus aus mitbringt. Guck bei deinen installierten Apps rein. Wirst du finden.

Kann mir bitte jemand den Download link zur V6 Rom posten?
Ich weiß nicht warum, aber ich komm beim offiziellen DL link immer auf eine leere
Seite die mir folgendes Anzeigt

"
Celogeek Media Download

Download your file from Celogeek mirror."

Ohne link oÄ. Hatte das gleiche Problem schon bei V4.
Danke!

Bei mir gehts probier mal hier:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Binz
Könnte vllt. jemand das Themen Restore Pack hochstellen oder mir sagen wo ich es her bekomme in der Kitchen schmiert der Download immer ab.

Hallo Leute,

belomme in der Stausleiste Symbole mit verschiedenen Farben angezeigt :(

jk.png

Wie man sieht sind w-lan und gsm signal symbole grau, wie bekomme ich die blau, hab das ics 2.0 domination plus von der kitchen

osdgap schrieb:
Hallo Leute,

Wie man sieht sind w-lan und gsm signal symbole grau, wie bekomme ich die blau, hab das ics 2.0 domination plus von der kitchen

In der Jkay App - set status bar options -theme connection icons

Gruß

• Danke
Reaktionen: Tiefentobel, hahnsen, neevs und 3 andere
italospawn schrieb:
Das liegt an deiner alten Kitchen Pro app. Update mal manuell aus dem Market, oder lösche die und zieh sie dir neu aus dem Market.

Am einfachsten ist Full Wipe dann 1 starten. Superuser starten auf Menü gehen und da gibt es einen Punkt irgendwas mit update Binaries. Das machst du und dann Flash den Kernel via CWN, dann geht alles.

habe schon den neuesten Version kitchen pro. kann sich durchaus mir bitte genauer erklären mit full wipe was ist 1 bitte

So hat bis jetzt alles geklappt. Ist aber leider auch schon ewig her, dass ich die Kitchen benutzt habe.

Gibt hier iwo Erkärungen, was in der Kitchen App was ist bzw. was es bringt?

Ansonsten muss ich eben rumprobieren :D

osdgap schrieb:
Hallo Leute,

Anhang anzeigen 71212

In der J. Kay kannst es einstellen....

Google maps geht bei mir net! Noch jemand hier?

Message from the Darkside

kobanaki schrieb:
Google maps geht bei mir net! Noch jemand hier?

Message from the Darkside

Geht ohne Mucken. Hast du NoWipe geflast?

• Danke
Reaktionen: kobanaki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.