[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niplas schrieb:
hab jetzt auch mal alles geflasht und bin sehr zufrieden, hab auch direkt das ice cream sandwich theme drauf.
meine frage dazu, das theme find ich sau gut nur oben die Status leiste würd ich gern anders haben, bisschen übersichtlicher , so das man beim Batterie status nicht nur ein balken ohne jegliche infos hat.
so wie hier wäre es perfekt , ist das möglich`?

hab das theme selbst nicht aber in den deluxe settings kannst du einiges in der statusleiste ändern. um die batterie zu verändern kannst du dir in der kitchen unter dem punkt misc andere battery mods laden. verwende selbst nur das stocktheme also kann ich nicht 100% sagen, ob es tatsächlich funktioniert was ich geschrieben hab ;-)

masteru schrieb:
hab das problem das andauernd zwischen 3g und H gewechselt wird. habt ihr das auch ?

ist bei mir auch so. denke aber das liegt an deinem netzbetreiber.

okay , vielen dank schonmal ! werde es aufjedenfall ausprobieren.
schade nur das man sich das design vorher nicht in der Beschreibung ansehen kann.

siebes schrieb:
ist bei mir auch so. denke aber das liegt an deinem netzbetreiber.

Das liegt daran wie ihr grade empfang habt. Mal habt ihr guten und mal schlechten ;) Geht aber gut auf akku das städige switchen.

Nein liegt am Galaxy,es wird auf 3G geschaltet um Strom zu sparen wenn nicht geladen wird

Ali3nfreak schrieb:
@Bandit

Ich habe die nr mal in der narichtenzentrale direckt reingeschrieben. Sms verschicken klappt jetzt, weiss nur nicht ob sie ankommen :D Weil bis jetzt bekomme ich keine antwort. ICh danke dir schon mal ;)

Schick dir doch selbst eine, dann weißt du es :D

Woaa funzt ^^

okay danke dir noch mal :)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ali3nfreak schrieb:
Das liegt daran wie ihr grade empfang habt. Mal habt ihr guten und mal schlechten ;) Geht aber gut auf akku das städige switchen.

das meinte ich ich mit netzbetreiber ;-)
aber egal gehört ja eigentlich nicht in den thread hier ;-)

Ali3nfreak schrieb:

Das nennt sich Fast Dormacy. Wenn Du nichts machst, dann bucht das S2 sich in 3G ein.
So wie Du z.B. den Browser öffnest, geht es auf H oder H+ hoch.
Das soll die Netzauslastung verringern, weil so Kapazitäten für andere User frei werden.
Bis jetzt unterstützen nur TMob und VF diese Methode.
Es lässt sich auch deaktivieren.

Kann natürlich sein, dass bei Dir kein beständiger HSDPA Empfang ist, dann versucht das Handy sich trotzdem in's schnellste Netz zu buchen.

Getalptalkt von unterwegs

Bass-T. schrieb:
@bootmanager

Ein Anfängerfehler ist, dass das Handy während des Ladens benutzt wird. Das nagt anschließend gewaltig an der Kapazität. Dann in den Akkuverbrauch schauen und dann erst den Kernel verdächtigen...

Hi, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dann wäre das mein erster Kernel,
der durch das Benutzen des Handys während des Ladens den Akku dermaßen
in den Keller rasseln lässt.

Hab das Gerät bisher mit jedem Kernel auch manchmal während des Ladens benutzt,
aber noch nie erlebt, das der der Akku deshalb inerhalb von ein paar Stunden fast leer war...

sollte man sepCPU eigtl weiterhin benutzen oder bringt das nix mehr ?

niplas schrieb:
sollte man sepCPU eigtl weiterhin benutzen oder bringt das nix mehr ?

Ich frage mich sowieso, was dieses Programm jemals für einen Sinn und Zweck hatte, und jetzt kommt mir nicht mit dem blöden Akku-Gequatsche oder Benchmarks :sleep:

Eben, weenn man diese beiden Punkte weg lässt, hat es nämlich Null Sinn :cool2:

Leute, hier geht es um die CheckROM Revo HD v1.0 und nicht um irgendwelche Tools, Kernels oder sonst was. Bleibt mal beim Topic!!!

• Danke
Reaktionen: reakwon69 und saugstauber
Hmm.. Ich hatte bisher schon die Lightening, Cyagon und LeoMAR drauf aber wenn`s um`s Mobile-Internet geht war bisher noch keine so langsam wie die L&C Check Rom, kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand Abhilfe? Anderes Modem?

welcher kernel ?
nimm den speedmod ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chinno schrieb:
Jo guten Morgen zusammen ich hab da mal neue andere Frage
Ich hab mir gestern Battery Calibration als App geladen und nachdem mein Akku dann voll war auf den Calibriren Button gedrückt.
Beim ersten mal kam die Schrift Battery Calibrated oder so jedenfalls das es geklappt hat. Wenn ich da jetzt drauf klicke kommt da fail make sure your device is rooted
Kann man die nur nach jeder neuen Rom benutzen?
Neu installieren bringt auch nichts.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das geht immer nur wenn der Akku zu 100% Geladen ist :)
Wenn Du nur 99% hast kommt das was du hattest

Bass-T. schrieb:
Ohne Wipe von Litening zu updaten, was noch auf 2.3.4 läuft, ist Blödsinn. Das führt früher oder später zu Abstürzen, Reboots, einfrieren... Du kannst Minimalistic Text Widgets sichern, die App selbst mit Titanium Backup, die Homescreen (Launcher) Einstellungen lassen sich ebenfalls im jeweiligen Launcher abspeichern. Es gibt hier sogar Leute, die ihren Touchwiz Launcher mit Titanium gesichert und widerhergestellt haben.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bin von der Litening auf die LeoMar und nun auf die Check ROM, alles ohne FullWipe. Bis auf den kapitalen Absturz gestern, keine Probleme. Und das habe ich selbst verursacht !!! :D

Was für ein Downloadlink?

welchen Modem kann man denn eigentlich empfehlen? Ich hab gelesen das viele die KH3 am besten fanden, aber wie sieht es denn mit den neueren modems aus? falls nötig ich hab den Ragemod kernel drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.