[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
italospawn schrieb:
Nein ich meine schon aus :).
Es ist standard immer an und deswegen haben bei mir die Leute immer das Gefühl als hätte ich ein Echo etc. liegt halt an den 2 Mikros im S2, deswegen aus machen und kein Echo und nichts :)

OK teste ich mal...

Danke

Habe keine rootrechte obwohl ich das app superuser habe. Wie kann das sein ?habe mehrmals neugestartet ohne erfolg.

Hast du direkt nach dem Flash der Rom den Kernel mit geflasht ohne einen Reboot?

Wenn ja dann hast den Fehler schon :)

Haha ja habe ich xD.was muss ich jjetzt machen :/?

Ich habe gleiche Problem mit dem Root.

ROM geflasht
Reboot
ROM nochmal geflasht (Market alles i.O.)
Recovery rein und den Kernel geflasht
Reboot
Root weg :confused2:

Ich würd ja sagen einfach den Kernel neu flashen, dass sollte das wieder hin biegen.

Werde es gleich nochmal probieren.

Warum wird das Download Verzeichnis von dem Kitchen nicht in der Recovery angezeigt ?

Painriver schrieb:
Hi,
ich habe folgendes Problem. Seitdem ich die V6 installiert habe funktioniert die App Setcpu nicht mehr richtig. Bei jedem reboot wird die max Mhz Zahl wieder auf 1200 Mhz zurückgesetzt obwohl ich sie auf 800Mhz eingestellt habe. Alle anderen Einstellungen wie Voltages und min Mhz bleiben richtig erhalten. Ich benutze Siyah kernel.
Vielen Dank im Voraus.

hab genau dasselbe Problem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mayday schrieb:
Werde es gleich nochmal probieren.

Warum wird das Download Verzeichnis von dem Kitchen nicht in der Recovery angezeigt ?

/sdcard/Download/CheckROM_REVO (intern) !

Genau das, wo kann man den Pfad ändern, damit es geht ?

Wie? Wozu ändern? Ist in der Kittchen so programmiert (siehe Pfad unter Settings/ Utilities).
Ist ne feste Voreinstellung.

Im CWM Recovery auf der internen SD suchen.
ODER über die KittchenPro nicht nur laden sondern auch installieren.

OK! Wenn es über die Kittchen nicht geht, wie du sagst, ist der Programmierer gefragt. Bei mir, ohne das dir das irgendwie hilft, funktionieren beide Wege. Sowohl inst. über Kittchen als auch von interner SD via CWM.
Das (dein) Problem lese ich auf den letzten 50 Seiten auch zum ersten Mal.

Welche Version der Kittchen Pro hast´n drauf? Aktuell ist 2.21?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich direkt über das Kitchen Mods installieren möchte, passiert irgendwie nichts.

Ist bei mir genauso. Hab jetzt alle mods die ich brauch runtergeladen und manuell installiert.

Wenn gar nichts passiert frag ich mich ob euer Kernel überhaupt root hat... Wie ist denn das recovery aufgebaut? Wie sonst auch? Oder fehlen Optionen?

Kann es sein das unter mods in der kitchen noch die alte adv block datei angeboten wird?

Ich kann auch nichts über Kirchen pro App. Installieren habe schon fullwipe gemacht mehrmals installiert immer bricht er ab beim Booten mit Fehlermeldung
Der so schnell wieder weg ist ohne lesen zu können.

In der Recovery kann nicht auf den Pfad zugegriffen werden, daher wird nichts installiert und auch manuell klappt es leider nicht. :unsure:

Fehler im ROM ?!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wieso Jkay Settings bei Circle mich nicht die Lock Screen Actions verändern lässt?
Bekomme die meldung: no lockscrern actions supported

Habe nun auch das ICS Theme am laufen...ist es möglich die ICS Icons, die unter TouchWiz angezeigt werden, beim GoLauncher einzufügen?

Androiduserr schrieb:
Ich kann auch nichts über Kirchen pro App. Installieren habe schon fullwipe gemacht mehrmals installiert immer bricht er ab beim Booten mit Fehlermeldung
Der so schnell wieder weg ist ohne lesen zu können.

Das liegt an deiner alten Kitchen Pro app. Update mal manuell aus dem Market, oder lösche die und zieh sie dir neu aus dem Market.

momo90 schrieb:
Haha ja habe ich xD.was muss ich jjetzt machen :/?
Am einfachsten ist Full Wipe dann 1 starten. Superuser starten auf Menü gehen und da gibt es einen Punkt irgendwas mit update Binaries. Das machst du und dann Flash den Kernel via CWN, dann geht alles.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.