[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qscvhi schrieb:
Hallo,

Hat einer von euch das ICS 2.0 schon am laufen.

Bei mir will es nicht ende immer in einem Bootloop.

:cursing:

Yo. Fluppt wie ne eins.

qscvhi schrieb:
Hat einer von euch das ICS 2.0 schon am laufen.
Bei mir will es nicht ende immer in einem Bootloop.

Ich zitiere mich selber:
Installationsanweisung:
-XILA Universal per CWM eigenhändig flashen (flash zip from internal sd)
-rebooten
-CheckRom Version vom ICS (ca. 7MB groß) eigenhändig flashen im CWM

Danach sollte alles gehen.
Bootloop kann aber auch entstehen wenn du vor dem flashen des Themes Mods oder andere Themes istalliert hast.

Mach nen Fullwipe, flash Checkrom nochmal, flash ics theme und installiere danach deine mods :)

Yo. Fluppt wie ne eins.

Und wie hast du es geflasht?

Bei mir auch perfekt! Genau so durchgeführt wie hier im Forum beschrieben...

Per Flaschenpost von meinem SG II gesendet!

Nach Backup nochmals geflasht und hat geklappt.

Aber warum ist das Wlan und Empfang GRAU? Normal? :blink:

XPLOSIV schrieb:
Zitat:
Zitat von mecss
Erst mal...sehr viel blabla...

Solch ein respektloses Gebaren zeugt nicht von guter Erziehung, wenn man die Wahrheit mit Füßen tritt...dies ist nun mal ein Technik-Forum, was von gewissen Regeln lebt um die Ordnung hier aufrecht zu erhalten und nicht im Sumpf des Chat-Flairs zu versinken...an diese Forenregeln hat jeder sich zu halten, also verstehe ich dieses infantile Auftreten meines Beitrages gegenüber als Affront gegen meine Person. Auf gut Deutsch ist dein Verhalten asozial...:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: kirkhamster
Hallo kennt mir da jemand helfen?

und zwar seit dem ich den CheckRom V6 drauf habe kriege ich kein GPS Signal mehr?

bitte um hilfe

mecss schrieb:
...also verstehe ich dieses infantile Auftreten meines Beitrages gegenüber als Affront gegen meine Person...

Kannst du deuten wie du möchtest, ich würde aber vorschlagen das Thema jetzt ad acta zu legen. Und uns wieder dem Topic widmen. Deal?

@Xxxing93: Versuch es mit einem Fullwipe und neuem Flashen. 99% der hier beschriebenen Probleme lassen sich so beheben.

Hi,
ich habe folgendes Problem. Seitdem ich die V6 installiert habe funktioniert die App Setcpu nicht mehr richtig. Bei jedem reboot wird die max Mhz Zahl wieder auf 1200 Mhz zurückgesetzt obwohl ich sie auf 800Mhz eingestellt habe. Alle anderen Einstellungen wie Voltages und min Mhz bleiben richtig erhalten. Ich benutze Siyah kernel.
Vielen Dank im Voraus.

Folgendes Problem wenn ich die Noise Reduction off und Callrec mod installiere ist noise nicht aus. Kann es via Menü immer noch auf aus stellen, obwohl kein Symbol da ist.

Habe jetzt mal nur Noise reduction off mod drauf gemacht und da ist die funktion via Menü gar nicht da. So sollte es sein denke ich.

Würde gerne CallRec nutzen, aber diese Noise reduction Geschichte nervt mich schon ein wenig.

Die v6 läuft einfach nicht bei mir, ich kann auch nichts aus dem Kitchen direkt installieren. :o

Das Verzeichnis mit den runtergeladenen Mods wird in der Recovery erst garnicht angezeigt.

Servus,

kann mir einer bitte von euch erklären was es mit

Phone with noise reduction off no increasing ring

Phone with noise reduction on no increasing ring

Phone with noise reduction off and Recording

auf sich hat?????

Phone with noise reduction off no increasing ring = Rauschunterdrücken aus und Klingelton bei Anruf nicht ansteigend.

Phone with noise reduction on no increasing ring = Rauschunterdrücken an und Klingelton bei Anruf nicht ansteigend.

Phone with noise reduction off and Recording = Rauschunterdrücken aus und die möglichkeit Anrufe aufzunehmen. (Hier scheint aber die Rauschunterdrückung nicht zu funktionieren, also das sie aus ist)

• Danke
Reaktionen: powercon und qscvhi
@italospawn

Braucht man davon etwas?

Hallo Leute,

wollte nur kurz zum Besten geben, dass Checkrom v6 mit Siyah und ICS Theme auf meinem S2 ein absoluter Traum ist. Top Battery Bar ist cool und alles funktioniert so, wie es soll. Habe vorher einen Full Wipe gemacht und hatte absolut keine Probleme!
Geil!

Cheers, Dan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@qscvhi Ich finde Rec ziemlich gut braucht man schon mal :) und Noise Reduction sollte immer aus, damit du kein Rauschen/Hall/Echo in der Leitung hast.

Leider geht der Rec+Noise OFF mod atm nicht :D

italospawn schrieb:
@qscvhi Ich finde Rec ziemlich gut braucht man schon mal :) und Noise Reduction sollte immer aus, damit du kein Rauschen/Hall/Echo in der Leitung hast.

Leider geht der Rec+Noise OFF mod atm nicht :D

Du meinst Noise Reduction sollte an sein, oder nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein ich meine schon aus :).
Es ist standard immer an und deswegen haben bei mir die Leute immer das Gefühl als hätte ich ein Echo etc. liegt halt an den 2 Mikros im S2, deswegen aus machen und kein Echo und nichts :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.