mareis1973
Enthusiast
- 3.181
Hatte auch die Probleme mit non wipe.
Mit Fullwipe alles super.
Zugestellt per Post
Mit Fullwipe alles super.
Zugestellt per Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mecss schrieb:Ich würde es nicht wissentlich probieren, da es für die KJ3-FW war, jedoch komm es trotzdallem manchmal vor, dass gewisse Mods bei anderen Revisionen funktionieren...am Besten ein Nandroid-Backup machen, probieren und dann hier das Ergebnis berichten
@Arnavutoglu,
versuche bitte Doppelpostings zu vermeiden, da diese gegen geltende Forenregeln verstoßen...
db_cooper schrieb:kannst in den Deluxe Settings ausschalten
volcomSMILE schrieb:Guten Tag checkuser,
Ich habe den direkten Vergleich auf meiner Freundin ihren sgs 2 ist die v4 mit redpill 1.3 ics 2.0 drauf und auf meinen die v6 mit redpill 1.3 mit ics 2.0 auf beiden wurde ein full wipe vollzogen.
V4 läuft perfekt wie immer keine FC's normaler akku verbrauch alles smooth
V6 läuft ebenfalls perfekt das was ich aus der kitchen hatte funktioniert Akku verbrauch meiner Meinung nach besser nach whatsapp facebook und Browser BESSER als mit der v4
Ich hatte ebenfalls das Problem mit dem android markt mit der v6 nach einen full wipe gelöst durch erneutes flashen von v6
Also ich bin sehr zufrieden
vbauer86 schrieb:Also ich kann bei dieser Rom den Speedmod Kernel empfehlen. Die Benchmarkwerte lassen sich auch sehen, im Schnitt warens 3500-4000 im neuen Quadrant.
mecss schrieb:Erst mal...sehr viel blabla...
mareis1973 schrieb:@ beos
Aber das ist alles eher Thema für den ICSDomination Thread.
Gruß
Zugestellt per Post
sh00t23 schrieb:So, hab die V6 jetzt noch mal komplett neu drauf mit Full-Wipe etc.
Eingerichtet ist es auch schon wieder weitestgehend - jetzt meckern nur noch die Deluxe Settings: "Upgrading of settings failed! Please uninstall this apk and then reinstall it. Sorry"
Mit welcher App kann ich denn Systemprogramme löschen? Ohne extra App geht das ja leider nicht