[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier noch jemand das gleiche Problem mit der ICS Domination 2.0 wie ich? Habe ganz normal die XILA Universal gedownloaded, auf die interne SD-Karte gezogen und per Recovery-Mode geflashed - jetzt lande ich allerdings im Bootloop und komme nicht mehr raus. Akku entfernen etc. hilft nichts :(

ich habe mir die rom v6 unter Hier runtergeladen,über cwm geflasht kein wipe kein dalvik wipe oder ähnliches durchgeführt,hatte zuvor v4 drauf,jetzt verstehe ich irgendwie nicht wie die leute an die probleme kommen,die ich schon seit fast 50 seiten durchgelesen habe,bei mir funktoniert alles einwandfrei,bis auf die kamera hack,
es fehlt mir jetzt nur noch die app gespräch aufnahme ,und fullscreen anrufer,
weisst vielleicht einer ob die beiden funktionen noch hinzu kommen ?
Fullscreen Call ID, Voice Memo

Morgen zusammen.
Hab das Problem, dass ich nur im GSM-Netzmodus anrufen kann. Wenn ich Netzmodus automatisch oder WCDMA wähle, kann ich weder anrufen, noch bin ich erreichbar. Den Fehler hatte ich vor dem Flashen nicht. Hab auch mehrmals sauber neugeflasht ohne Erfolg. Nutze eine Base-Karte. Hat jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade das Omega 10.4 Rom drauf. Gibt es beim flashen des checkroms zu beachten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ICS XILA 2.0 und ICS 2.0 Checkrom v6 Universal lassen sich nur von interner SD installieren (nur ein Hinweis wie es bei mir war!!

sh00t23 schrieb:
Hat hier noch jemand das gleiche Problem mit der ICS Domination 2.0 wie ich? Habe ganz normal die XILA Universal gedownloaded, auf die interne SD-Karte gezogen und per Recovery-Mode geflashed - jetzt lande ich allerdings im Bootloop und komme nicht mehr raus. Akku entfernen etc. hilft nichts :(

Installationsanweisung:
-XILA Universal per CWM eigenhändig flashen (flash zip from internal sd)
-rebooten
-CheckRom Version vom ICS (ca. 7MB groß) eigenhändig flashen im CWM

Danach sollte alles gehen.
Bootloop kann aber auch entstehen wenn du vor dem flashen des Themes Mods oder andere Themes istalliert hast.

Mach nen Fullwipe, flash Checkrom nochmal, flash ics theme und installiere danach deine mods :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sh00t23
theturkishceza schrieb:
Morgen zusammen.
Hab das Problem, dass ich nur im GSM-Netzmodus anrufen kann. Wenn ich Netzmodus automatisch oder WCDMA wähle, kann ich weder anrufen, noch bin ich erreichbar. Den Fehler hatte ich vor dem Flashen nicht. Hab auch mehrmals sauber neugeflasht ohne Erfolg. Nutze eine Base-Karte. Hat jemand Rat?
ich habe vor ne stunde oder so geflasht alles Problemlos,
versuch mal full wipe , mit *2767*3855# viel glück.

ich habe mir die rom v6 unter Hier runtergeladen,über cwm geflasht kein wipe kein dalvik wipe oder ähnliches durchgeführt,hatte zuvor v4 drauf,jetzt verstehe ich irgendwie nicht wie die leute an die probleme kommen,die ich schon seit fast 50 seiten durchgelesen habe,bei mir funktoniert alles einwandfrei,bis auf die kamera hack,
es fehlt mir jetzt nur noch die app gespräch aufnahme ,und fullscreen anrufer,
weisst vielleicht einer ob die beiden funktionen noch hinzu kommen ?
Fullscreen Call ID, Voice Memo,
und was ich gerade so bemerkt habe ,3D Phone Dialer von leomar ist nicht mehr drin bei der kitchen app :(
oder kommt das noch ;) ?

@oben: Gesprächsaufnahme gibt es bereits seit gestern abend in der Kitchen. Kommt zusammen mit der Noise Reduction Off.

• Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Hab es auch schon so versucht wie du beschrieben hast, aber ohne Erfolg :(. Was mir auch noch aufgefallen ist, bei GSM habe ich GPRS und Edge Geschwindigkeit beim Surfen, was normal ist, aber wenn ich Netzmodus Automatisch oder WCDMA wähle, kann ich gar nicht ins Internet:mellow:
Hab Paketdaten des Netzbetreibes neu eingegeben etc. aber nichts hilft.

Moin,

v6 seit gestern problemlos am laufen, warte nur noch auf ein Theme das mir gefällt.

Erstmal das ICS Theme aus der Kitchen probieren ;)

theturkishceza schrieb:
Hab es auch schon so versucht wie du beschrieben hast, aber ohne Erfolg :(. Was mir auch noch aufgefallen ist, bei GSM habe ich GPRS und Edge Geschwindigkeit beim Surfen, was normal ist, aber wenn ich Netzmodus Automatisch oder WCDMA wähle, kann ich gar nicht ins Internet:mellow:
Hab Paketdaten des Netzbetreibes neu eingegeben etc. aber nichts hilft.
kann es sein das du eventuell E netz hast ?
zb. bei mir war es vor ein paar wochen ein ähnliches problem, wo wir in dortmund bis zu -15 c hatten,da ging auch nichts mehr aber so ungefähr nach 8-10 stunden ging es wieder von alleine ,dann dachte ich mir es kann ja nur sein das der Proveider nicht mit gespielt hat,zu info passiert öfters bei E NETZ.
und wenn es bis morgen nicht in ordnung ist ,würde ich an deiner stelle den Backup was du zuvor gemacht hast wieder zurück spielen...

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
XPLOSIV schrieb:
@oben: Gesprächsaufnahme gibt es bereits seit gestern abend in der Kitchen. Kommt zusammen mit der Noise Reduction Off.
danke habs gefunden ,wieso das alles bei der kitchen app nicht nach telefonsprache übersetzt wird verstehe ich nicht DEUTSCH.
hat noch einer nee idee warum die kamera mod. nicht funktioniert.:crying:

Ja habe E-Plus/Base. Ok dann hoffe ich mal, dass es später funktioniert, weil Backup einspielen hat auch nichts gebracht.

6d5a20f0-d3d1-83f5.jpg

Kann ich diese datei flashen bei v6 oder wird es probleme machen?
Weil es ja noch von v4 ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich würde es nicht wissentlich probieren, da es für die KJ3-FW war, jedoch komm es trotzdallem manchmal vor, dass gewisse Mods bei anderen Revisionen funktionieren...am Besten ein Nandroid-Backup machen, probieren und dann hier das Ergebnis berichten

@Arnavutoglu,

versuche bitte Doppelpostings zu vermeiden, da diese gegen geltende Forenregeln verstoßen... ;)

• Danke
arnavutoglu schrieb:
danke habs gefunden ,wieso das alles bei der kitchen app nicht nach telefonsprache übersetzt wird verstehe ich nicht DEUTSCH.
hat noch einer nee idee warum die kamera mod. nicht funktioniert.:crying:

Das mit dem übersetzen war in der Kitchen afaik immer auf Englisch.
Was funktioniert denn an der Kamera Mod nicht? Sie verbessert die Video und Audio Quali was ich selber bestätigen kann. Wenn du den Hardwarebutton meinst, der fehlt noch, wird denke ich heute auch reinkommen.
Du kannst ja ne Bewertung in der Kitchen zu der Mod abgeben und sagen dass du den hw button vermisst dann sieht check schon die Dringlichkeit :)

• Danke
ist es auch mit einem mod möglich das Signal auszuschalten, das man kriegt wenn die batterie 100% geladen ist?

kannst in den Deluxe Settings ausschalten

Hallo ,

habe auch ein problem mit dem Siyah Kernel... und zwar gestern nach Hardreset Check V6 geflasht und den Siyah Kernel. Lief auch alles wunderbar.
Als dann heut Morgen der Akku vollgeladen war, habe ich dann wipe Battery stats zurückgesetzt und dann gings los. Handy im 3 Minuten Takt immer wieder aus gegangen, Mobilfunk weg, Imei nicht mehr vorhanden.

Dann schnell Backup wieder hergestellt und nun beobachten...

(zum Glück Imei wieder da)

Bin wieder auf V4 zurück.. zu viele Probleme mit der V6 nach non-wipe gehabt!
- Market stürzt ab
- Akku in nicht mal 12h leer !!!! (RedPill-Kernel)
- ständige Reboots
- freeze nach Telefonaten
etc.

Naja, vllt. probier ich es später nochmal mit nem fullwipe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.