A
Axelinho91
Erfahrenes Mitglied
- 7
also ohne Hülle kann man normal telefonieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M´Gladbach;2734720 schrieb:Was hat jetzt die Hülle mit der Checkrom zu tun ???
Bitte bleibt beim Thema !!!
sh00t23 schrieb:Klingt vielleicht etwas doof, aber ich will mir da keine 40 Seiten durchlesen Hab auch noch anderes zu tun
Timer79 schrieb:Mal meine ersten Eindrücke.
Habe jetzt das CheckRom V6 drauf und bin ziemlich zufriden.
Davor hatte ich die V4 mit full wipe über eine LightningRom 6.1 geflasht.
Leider brachte das wipe nicht viel auser Datenverlust.
Hatte unter der Checkrom V4 Probleme mit spontanen Reboots und Reboots bei telefonieren nach ca 3min. Gespräche.
Habe mich dann entschlossen die V6 drauf zu machen und es mal faul ohne wipe probiert. Habe die V6 nach dem flashen erneut geflasht und siehe da alles läuft flüssig und ohne Unterbrechungen oder Reboots.
Grade habe ich das Revolution Theme geflasht weil mich das Grün einwenig angekotzt hat. Was ich auch noch vermisse ist das CallRecording. Hoffe es kommt bald. Wenn alles soweit wieder eingestellt und geflasht ist werde ich noch den Siyah Kernel drauf machen und schauen ob man mit UV nicht doch noch mehr rausholen kann.
Timer79 schrieb:Das UV klappt beim meiner CPU ganz gut. Hatte schon viel mit der LightningRom 6.1 getestet.
Übrigens schaut mal in die Kitchen.... Call Recording ist da!!!
marquez schrieb:Weiß jemand wie man die Kamera hack nutzen kann oder erst mal abwarten?
Snake3 schrieb:Warum sollte ich die Zip flashen?
Anwort: Wenn ihr Vodafone oder T-Mobile Kunde seit, könnt ihr mit dieser Veränderung im Market über eure Handyrerchnung bezahlen.
Installation:
1. Daten löschen des Marktes, Systemeinstellungen -> Anwendungen -> Market -> Daten löschen
2. Ins CWM booten, zip flashen
3. Reboot
Kopiert von MadMurDoc.
Zips müssten jetzt CWM-Ready sein, erstellt von mir.
Sollte das kaufen nicht klappen, versucht es über das mobile Datenetz.