[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ne251076

Ja, genau so und prüfen kannste den installierten Kernel unter Einstellungen - Telefoninfo (nach unten sliden)

Fehler gefunden... Ich hatte die flasche Kitchen Pro app gelöscht nachdem ich die neue aus dem Market geladen habe. Sprich die neue direkt gelöscht... Jetzt mit der neuen Kitchen Pro aus dem Market die Sachen installiert und alles geht auch die gingerbread screen animation :D

Jetzt fehlt nur noch Call Recording :D

Gibt es bei der V6 irgendwelche großen Fehler/Bugs? Falls nein, werde ich mal wieder updaten :D
Habe jetzt keine Lust 40 Seiten zu lesen :/

Sh00t ich persönlich bin mit dem Siyah Kernel und der V6 sehr zufrieden, keine Bugs bisher, ich kann dir den Flash empfehlen.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@ sh00t23

Nur Benutzerfehler - Kein "Angriff" gegen niemanden (Fehler sind wichtig für nen Lernprozess)

Die ROM selber hab ich seit gestern zu 90% durchgetestet und alles ohne Fehler (wenn du meine Posts verfolgst - z.B. Suchfunktion oder "Mehr Beiträge finden von ..."). Habe einige meiner Erkenntnisse gepostet.

Die ROM läuft SUPER! Kann ich gar nicht oft genug betonen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl und nogrey
hi all,

die v6 läuft bei mir bisher auch klasse, warte nur noch darauf das ich mein monkey theme wieder nutzen kann :)

greets latschio

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich würde gerne wissen wollen was die unterschiede von v6 zu v4 sind ?
Von mir getesteten roms ist
Checkrom bis jetzt die beste rom die weiter entwickeld wurde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Du findest die Changelogs zu V4 und V6 auf der ersten Seite im Startpost. Kannst selbst vergleichen.

Nur soviel, die Base (Grundlage der CFW) ist neuer/ aktueller.

Im Startpost ist ein Changelog!!!!! :mad:

RedMoon schrieb:
Wenn ich was aus dem Markt löschen will, stürzt er ab. Hatte die Rom ja auch drüber installiert.
Werde es später mal mit einer komplett neu Installation versuchen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hatte den Markt nun als SystemApp eingebunden, nun geht es, kann ohne Probleme die Apps wieder löschen. Warum auch immer der nicht mehr als SystemApp war. :cursing:

Hey kann mir einer sagen wo ich den tv off animation in der jkay app finde ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nennt sich CRT On/Off und wer suchet der findet. Bitte Leute Jkay ist doch echt übersichtlich gestaltet, wenn man sich mal 5 Minuten durch die Menupunkte durchwühlt, findet man alles.

Ist ziemlich weit unten in den Options, weiß aber nicht genau wie es heißt, da ich Jkay gerade nicht drauf habe.

Viele Grüße

Set misc options (ganz unten in der Einstellungen von JKAY)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Kann einer mal sagen ob sich noise reduction off mod lohnt?

XPLOSIV schrieb:
Kann einer mal sagen ob sich noise reduction off mod lohnt?

Ja lohnt sich, weil das Echo was dadurch entsteht bei deinem Anrufen und die Sprachquallität verbessert wird.
Habe im XDA einiges gelesen und bei einigen gibt es Probleme mit Mikro das es lauter / leiser wurde oder ein Echo war und damit ist das weg.

italospawn schrieb:
Ja lohnt sich, weil das Echo was dadurch entsteht bei deinem Anrufen und die Sprachquallität verbessert wird.
Habe im XDA einiges gelesen und bei einigen gibt es Probleme mit Mikro das es lauter / leiser wurde oder ein Echo war und damit ist das weg.

Okay Danke wird installiert.
Jetzt fehlt noch Call recording, bin aber zuversichtlich dass das heute noch erscheint.
Ich habe mir die Fany Rotation Mod installiert, kann mir einer sagen wie ich das wieder weg bekomme?

Hallo

kann mir bitte einer sagen welche kitchen ich nehmen soll. Die alte oder die aus dem Market????

Danke....

Na ja ich würde die aktuelle nehmen aus dem Market. Warum nochmal die alte draufspielen?

Gruß

qscvhi schrieb:
Hallo

kann mir bitte einer sagen welche kitchen ich nehmen soll. Die alte oder die aus dem Market????

Danke....

Die neue vom Market updaten. Hat Check bei den Installationsanweisungen auch dazu geschrieben :thumbup:

2 kurze Fragen - habe jetzt keine Lust die ganzen letzten Seiten zu lesen
1. Wie behebe ich das Problem, dass der Market wieder funktioniert?
2. Gibt es eine Möglichkeit, bei den JKay Settings den "Circle" als Lockscreen zu verwenden? Bei mir kommt die Meldung: "No shortcut actions supported!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.