[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speedy 2 schrieb:
Hey Leute ich hab mir grad die neue rom geflasht :D bis jetz alles supi aber irgendwie hab ich den überblick verloren was es jetz schon für themes für die v6 gibt .... könnt ihr mir vllt sagen was es schon gibt ? :)

Es gibt noch kein themes für v6, vielleicht heute nacht die ics von vertumus.

***CheckROM RevoHD v6***

• Danke
Reaktionen: neevs
klingt vielleicht blöd aber ich habe folgende frage:

im starpost ist neben der Rom auch die Kitchen und Kernel als Download verlinkt. Wenn ich die Rom installiere - wird dann nicht auch beides mitinstalliert?

Das Samsung Stock Theme Plus ist das gleichzusetzen mit dem Theme Restore Package von v4? Oder ist das ein Custom Theme?

italospawn schrieb:
Folgendes Problem habe CR V6 drauf, habe vorher einen Fullwipe gemacht. Und die Rom + Speedmod k21 Kernel drauf gemacht.

Wenn ich Titanium Backup starte sagt er immer Sorry keine Root Berechtigung...Stellen sie sicher das ihr Rom gerootet ist und BusyBox Enthält.

Bin etwas verwirrt jemand eine Ahnung was das ist oder wie ich das beheben kann?

ich hab den CF Root wieder geflasht, und das Problem war weg...scheint, als würde nicht jeder Kernel auf root Kernel gelten...schade aber auch ;-)

lonely ghost schrieb:
... Das einzige was noch nicht geht, sind die Fonts aus der Kitchen. ;)

Kann ich nicht bestätigen. Hat bei mir ganz gut geklappt.

madddi schrieb:
Bei mir funktioniert die Screen-Rotation Animation aus der Kitchen nicht. Kann das wer bestätigen?

Klappt ebenso ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Kopfloser schrieb:
ich hab den CF Root wieder geflasht, und das Problem war weg...scheint, als würde nicht jeder Kernel auf root Kernel gelten...schade aber auch ;-)

So leset richtig! CF-Root, starten, Recovery, Anderer Kernel, läuft.

Kann mir niemand sagen was besser ist Noise Reduction Off oder On. Es soll ja für Rauschunterdrückung sein, aber welche Einstellung ist wohl besser?

vbauer86 schrieb:
Wie krieg ich denn jetzt Market zum laufen? Das SU Problem ging nach erneutem Flashen weg aber Market kann immernoch nix runterladen/updaten usw.

Daten gelöscht, mehrmals neugestartet, verschiedene Kernel ausprobiert.

Gruß
Flash das ROM nochmal, dann sollte es mit dem Market gehen.

Kann es sein das die Sprachsteuerung nicht mehr geht, obwohl ich Voice to go installiert habe aus der Kitchen ??? :(

Hallo

funktioniert bei euch das Tranparent Widget ?????

Market problem immernoch vorhanden jetzt schon 4x neugeflasht, v 3.3 bleibt nach wie vor hab sogar 3.4.4 apk installiert immernoch selber mist...

Speedy 2 schrieb:
Hey Leute ich hab mir grad die neue rom geflasht :D bis jetz alles supi aber irgendwie hab ich den überblick verloren was es jetz schon für themes für die v6 gibt .... könnt ihr mir vllt sagen was es schon gibt ? :)

Heute Abend/ Nacht geht die hier an den Start (in v2 dann fürs neue CR RevoHD v6)

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/theme-ics-domination-v4-6-4-divine-new-progress-0-vrt-jkay-odex-deodex-lpi.167253.html

In der KittchenPro gibs unter "THEMES" ne Übersicht der funktionierenden. Jetziger Stand ist: - Samsung Stock Theme Plus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Speedy 2
Ich vermisse im Kitchen pro, Full caller screen.
geht die auf der V6 und woher bekomm ich die?

Für alle die Probleme mit dem Market haben, einmal Google Talk abmelden und anmelden...könnte funktionieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: vbauer86
italospawn schrieb:
Kann es sein das die Sprachsteuerung nicht mehr geht, obwohl ich Voice to go installiert habe aus der Kitchen ??? :(

Kann ich NICHT bestätigen. Läuft bei mir zufriedenstellend.

topas815-albums-mein-sgs2-picture2027-sc20120218-142229.png
topas815-albums-mein-sgs2-picture2028-sc20120218-142328.png
topas815-albums-mein-sgs2-picture2029-sc20120218-144147.png
topas815-albums-mein-sgs2-picture2030-sc20120218-144158.png

Zuletzt bearbeitet:
Axelinho91 schrieb:
klingt vielleicht blöd aber ich habe folgende frage:

im starpost ist neben der Rom auch die Kitchen und Kernel als Download verlinkt. Wenn ich die Rom installiere - wird dann nicht auch beides mitinstalliert?

Ja, Kernel (natürlich, muss ja) kann aber doch individuell ersetzt werden (je na gusto).
Kittchen Pro v2 ist auch mit drin, nur Aktuell ist v2.21 (Update über Market oder Link möglich)

Topas815 schrieb:
Kann ich NICHT bestätigen. Läuft bei mir zufriedenstellend.

Hmm also bei mir ist die nicht vorhanden nur die Sprachsuche. Lösungsvorschläge? Neu installation hat nichts gebracht.

Scheiße hätt nicht gedacht das googletalk am ganzen elend schuld sein könnte. Hätte mir 5x flash gespart....

Hallo zusammen,

reicht es um den Kernel zu installieren ihn im Kitchen zu downloaden? Das Telefon macht ja dann einen Neustart. Ist der dann installiert? Kann ich das irgendwo prüfen?

Nicholas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.