[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktualliesiere mal die busybox via tiatinium unten rechts auf probleme tippen kann sein das es bei dir anders heist...sollte das nicht gehn und du hast schon andere kernel probiert flash alles nochmal neu ggf. überprüfe auch die datei selbst ob sie vollständig ist!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

:cursing:So leider jetzt doch das erste Problem, der Market geht nicht mehr. HAbe Daten schon gelöscht und auch den Market neu installiert. Hilft leider nichts.:cursing:

Kann auch mein Nandroid Backup nicht mehr wiederherstellen.:cursing:
:cursing::cursing::cursing::cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, funktioniert bei jemanden ICS Domination 1.9 mit der CheckROM v6?

Bei mir geht auf einmal nach Reboot keine Internet Verbindung mehr, weder wenn ich Wlan an mache kommt was noch wenn ich Mobile Internet anmache, als wäre kein Modem da :(

Kageetai schrieb:
Hey, funktioniert bei jemanden ICS Domination 1.9 mit der CheckROM v6?

Nein, das funktioniert nicht da andere Buildnummer. Heute Abend kommt die neue ICS DOMINATION v2.0 die wird dann funktionieren

Gruß

• Danke
Reaktionen: Kageetai
Hab das selbe Problem mit den SU Rechten ich werde erst garnicht gefragt ob ich welche gewären will habs bereits auf atomatisch gewähren umgestellt bringt nix kann kein App mit SU Rechten starten.

EDIT: Mit dem CF-Kernel gehts o.O

Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme bisher, hab ein Update gemacht, vorher Cache und Dalvik gelöscht. Dann wieder das Zeug aus der Kitchen drauf was ich gebraucht habe. Jetzt warte ich nur auf das Theme Restore und ICS 2.0, dann ist wieder alles super.

Habe zum Test auch mal den N.E.A.K drauf, mal schauen wie der sich macht.

Sodale V6 läuft seit heut Morgen mit DarkKnight und LPB.
FullWipe und drauf damit.
Alles top bis jetzt. Das einzige was noch nicht geht, sind die Fonts aus der Kitchen. ;)

mareis1973 schrieb:
Nein, das funktioniert nicht da andere Buildnummer. Heute Abend kommt die neue ICS DOMINATION v2.0 die wird dann funktionieren

Gruß

Cool, so lange kann ich locker mit dem Stock Theme warten! :D

Tja den Fullwipe hatte ich mir gespart aber dann auf ein neues
:thumbsup:

Das Problem mit den root-Rechten hatte ich auch. Ich hatte mir direkt nach dem Flash einen anderen Kernel drauf gemacht, vielleicht lags daran. Bei mir hat es gereicht, V6 neu zu flashen, ohne Wipe. Starten, dann wieder in Recovery und dann den gewünschten Kernel.

In other news: Bei mir funktioniert die Screen-Rotation Animation aus der Kitchen nicht. Kann das wer bestätigen?

Tapatalked von meinem SGS2

Factory Reset ist also doch sinnvoll, jetzt gehts wieder.

:thumbsup:

Das SU Problem liegt eindeutig daran das man nicht direkt beim Flash das Kernel drauf machen sollte :D
Habe noch mal komplett Wipe gemacht gestartet und alles geht mit SU. Dann Kernel geflasht alles gut SU geht.

Gegen alle probs (Markt/SU/root) hilft:

1. Factory reset / Wipe Dalvik / Wipe Cache
2.! Format System!
3. Flash v6

Ggf. 2x machen. Die meisten Probs resultieren aus dem Unterlassen von 2.!

Bei Problemen mit Titanium daran denken USB debugging zu aktivieren (Anwendungen/Entwicklung)

GT 9100 tapatalking

Na ja Check is ja angeblich nowipe, deswegen habe ich es auch probiert.
Obwohl ich es eigentlich besser wissen sollte:lol:

Fullwipe war schon immer besser, war halt zu faul:thumbdn:

ich habe noch eine ziemlich alte Version von LeoMar drauf und es is schon lange her, dass ich mal was geflasht hab. Nun hab ich Probleme mit der mobilen Internetverbindung und will daher mal auf ne neue Rom flashen.

Dachte mir ich probiers mal mit dieser, scheint ja ganz nett zu sein :D

Ich find den Threat jetzt etwas groß um alles durchzulesen, es ist also jetzt gestern ne neue Version rausgekommen? Und generell gibts bei dieser Rom noch Probleme/Dinge die ich beachten sollte?

mfg

Hey Leute ich hab mir grad die neue rom geflasht :D bis jetz alles supi aber irgendwie hab ich den überblick verloren was es jetz schon für themes für die v6 gibt .... könnt ihr mir vllt sagen was es schon gibt ? :)

@Axel: Ab Seite 666 gehts um die neue V6, den Rest kannst du aus dem ersten Post entnehmen.Ich hab die v4 am Laufen und die V6 seit gestern aufm Rechner bin aber zu faul zum flashen. Find es nur komisch, dass scheinbar doch ein fullwipe nötig ist damit es ganz rund läuft (zumindest bei einigen Usern.

the_w1 schrieb:
@Axel: Ab Seite 666 gehts um die neue V6, den Rest kannst du aus dem ersten Post entnehmen.Ich hab die v4 am Laufen und die V6 seit gestern aufm Rechner bin aber zu faul zum flashen. Find es nur komisch, dass scheinbar doch ein fullwipe nötig ist damit es ganz rund läuft (zumindest bei einigen Usern.

also ich bin von der original 2.3.6 ohne fullwipe gleich auf die neue cr v6 gegangen ohne probleme bis jetzt :D

Wie krieg ich denn jetzt Market zum laufen? Das SU Problem ging nach erneutem Flashen weg aber Market kann immernoch nix runterladen/updaten usw.

Daten gelöscht, mehrmals neugestartet, verschiedene Kernel ausprobiert.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.