Zip94
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
So habe es auch gerade mal drüber gebügelt und alles läuft wie es soll. Nach ein Market Updates geht auch wieder alles. Top! bin schon gespannt wie ICS version ausfallen wird
Lg
Kalle
Lg
Kalle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DePälzer;2731413 schrieb:@Hamst0r
Jap so ist es.. Für SMS reicht lediglich die free Version, für den rest musst du die Pro Version erwerben
nogrey schrieb:Ich habe gerade herausgefunden das diese Zusatzfunktionen mit der Batterieanzeige nur mit dem 5er Rootkernel funktioniert nachdem ich den siyah Kernel geflasht habe geht die Batteriestatusbar nicht mehr!.
italospawn schrieb:Folgendes Problem habe CR V6 drauf, habe vorher einen Fullwipe gemacht. Und die Rom + Speedmod k21 Kernel drauf gemacht.
Wenn ich Titanium Backup starte sagt er immer Sorry keine Root Berechtigung...Stellen sie sicher das ihr Rom gerootet ist und BusyBox Enthält.
Bin etwas verwirrt jemand eine Ahnung was das ist oder wie ich das beheben kann?
EDIT: Was ist der Unterschied zwischen Phone Mod noise reduction on oder off, also irgendwas mit Antischall konnte ich per Google raus finden, aber welche Mod ist wirklich besser, oder was ist sinnvoll?