[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo,

also mein Fazit für heute, die V6 läuft recht gut soweit, hatte keinerlei probleme oder sonstige negative auffälligkeiten, ok musste halt die Daten vom Market löschen, damit meine runtergeladenen Apps wieder angezeigt werden, das wars dann aber auch.. Ich sags mal so, zur überbrückung bis die Omega v11 erscheint reichts allemal, fühl mich mit der Omega einfach wohler :) Hab diese jetzt nur drauf, da es sich gerade angeboten hat, da die Omega v11 XWLA4 erst nächste Woche erscheint und morgen Abend das neue ICS Dom. Theme released wird und ich nicht bis nächste woche warten kann/will^^ Aber im großen und ganzen ne gute ROM :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ist bis jetzt das beste bei mir.....ich hab schon ca 20 durch - aber für GPS und Empfang ist es sehr gut !

• Danke
Reaktionen: kobanaki
Hamst0r schrieb:
Weiß jemand ob BLN mit dem Siyah Kernel unter V6 funktioniert? Mit BLN Free läuft es bei mir leider nicht?

Edit: Muss mich verbessern, SMS gehn mit BLN, nur die Anrufe nicht. Whatsapp geht auch nicht!

Hamst0r seit wann hast du wieder den SGS2?
Unter BLN kann man einstellen dass man bei Anrufen benachrichtigt werden soll soweit ich weiß.

BTW. Bin durch dich hierher gekommen und hab mir den SGS2 gekauft :D

Ich hab das problem das jkay sagt das es sich nicht aktualisieren konnte, wenn ich es starte und haut mich dann aus den deluxe settings raus, was kann ich dagegen machen?! danke für die antwort im voraus

XPLOSIV schrieb:
Hamst0r seit wann hast du wieder den SGS2?
Unter BLN kann man einstellen dass man bei Anrufen benachrichtigt werden soll soweit ich weiß.

BTW. Bin durch dich hierher gekommen und hab mir den SGS2 gekauft :D

Ich war nie weg, vergewaltige aktuell das SGS2 meiner Freundin. Kann es sein, dass die Free BLN App nur bei SMS blinkt und man für den Rest die Pro Version brauch?

Installier dir die neue Version von Jkay einfach neu....war bei mir auch so.

• Danke
Reaktionen: nogrey
@Hamst0r

Jap so ist es.. Für SMS reicht lediglich die free Version, für den rest musst du die Pro Version erwerben

Hamst0r schrieb:
Ich war nie weg, vergewaltige aktuell das SGS2 meiner Freundin. Kann es sein, dass die Free BLN App nur bei SMS blinkt und man für den Rest die Pro Version brauch?

Check mal PN.

@All: Ist es bereits sicher dass das ICS Domination Theme heute offiziell rauskommt?

Wie kriege ich die CheckROM Special Battery Bar MOD zum laufen?

nogrey schrieb:
Ich hab das problem das jkay sagt das es sich nicht aktualisieren konnte, wenn ich es starte und haut mich dann aus den deluxe settings raus, was kann ich dagegen machen?! danke für die antwort im voraus

Es reicht vllt. auch einfach aus unter Anwendungen verwalten den Cache von jkay settings zu löschen.

M´Gladbach;2731412 schrieb:
Installier dir die neue Version von Jkay einfach neu....war bei mir auch so.

Aber ENTFERNE zuvor die ALTE (Systemprogramm)! Starte dein Gerät neu. Ist bei JKAY zwingend erforderlich. Dann klapp es.

Ist ja in der CR6 enthalten.
Altes JKAY entfernen, Neu starten und CR6 nochmal drüber - geht am schnellsten.

XWLA4 JKAY 13.6.3 DEODEXED http://www.mediafire.com/?tyiqpc54odw5sqz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powercon und nogrey
  • Danke
Reaktionen: Zip94, M´Gladbach und LaBro83
XPLOSIV schrieb:
@All: Ist es bereits sicher dass das ICS Domination Theme heute offiziell rauskommt?

Ja also Samstag abend (heute abend) war der release Termin

@ kobanaki

Hatte ich ja.....aber was dann - sieht alles noch genauso aus...

Topas815 schrieb:
Aber ENTFERNE zuvor die ALTE (Systemprogramm)! Starte dein Gerät neu. Ist bei JKAY zwingend erforderlich. Dann klapp es.

Ist ja in der CR6 enthalten.
Altes JKAY entfernen, Neu starten und CR6 nochmal drüber - geht am schnellsten.

XWLA4 JKAY 13.6.3 DEODEXED Xwla4_JKay_Deluxe_v13_6_3_deodexed.zip
wie kriege ichd as misstding denn raus? der rootexplorer meint das es nicht löschbar ist.

Ich hab die neue JKay einfach drüber installiert

• Danke
nogrey schrieb:
wie kriege ichd as misstding denn raus? der rootexplorer meint das es nicht löschbar ist.

Ich benutze dafür und weiteres SYSTEM TUNER PRO. Gibt aber auch noch ander Apps die Systemdateien entfernen.

Aber VORSICHT! Nüx falsches entfernen. Was mann alles bedenkenlos weiterhin entfernen kann, dazu gibts hier im Forum und bei XDA ne aussagekräftige Liste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.