[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das ics Domination v1.9 nicht funtzt ist ja wohl klar. Das liegt nicht an der Rom sondern an das Theme :)

Das ist kein Grund die Rom als Buggy zubezeichnen.
Sie ist Stabil und läuft Rund so wie es soll. Seit mein Flash kein einziger Bug.

Sie ist auf jedemfall zu empfehlen :)

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und Android-FanX79
XPLOSIV schrieb:
ICS Domination 1.9 funktioniert nicht, nach dem flashen erscheinen nach dem Booten Absturzmeldungen und man kann das Gerät nicht bedienen. Touchwiz stürzt unteranderem ab, wenn man davor den Go Launcher als Standard sieht man zwar ein UI aber es erscheint trotzdem alle 5 sekunden eine Absturzmeldung.

Ich empfehle noch abzuwarten und erst in einer Woche zu flashen. Das sieht mir zu sehr nach voreilig releast aus weil man sich der Ungeduldigkeit der Community hingegeben hat.

das kann ich so nicht bestätigen..

Denn der Fehler liegt hier bei dem User, :) denn ICS Domination Theme v1.9 kann auch nicht mit CRV6 laufen,
weil es ein neueres Build hat, und erst auf das Rom angepasst werden muß. ;)

zu den Devs..

es sind unterschiedliche Entwickler, aber ist doch toll das ein Dev, in dem Fall der Vertumus, welcher sofort auf neuere Builds reagiert und morgen
ein Update rausbringt, ICS Domination V2.0, wird mit CheckRom V6 und Build LA4 kompatibel sein, :thumbup: ist also alles halb so wild, einfach weiter gedulden. :p

FotoMichi schrieb:
Bei mir läuft bisher auch alles problemlos, komme von ICS und hab einen full wipe + kernel durchgeführt. Rom geflahed, fix permissons ausgeführt....das einrichten lief ohne probleme. Das installieren und herunterladen der apps, tadellos und schnell! erster eindruck: stabil, authentisch ohne viel schnick schnack wie bei vielen anderen roms! Man merkt das hinter der v6 viel arbeit und erfahrung steckt! Ein klarer downloadtip, bezogen auf die ersten eindrücke ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dito :) kann ich ebenfalls bestätigen, hier funkt auch alles bisher einwandfrei, alles andere wie Mods etc. wird der Leo&Gadgetchek
sicher wie gewohnt im Laufe des Wochenendes über die Kitchen App aktualisieren. ;)

Beste Grüße
AFx

• Danke
Reaktionen: madddi und mareis1973
Bei mir klappt auch alles wunderbar. Bevor ich ne neue version flashe, lösche ich VORHER manuell immer die kitchen + jkay damit es zu keinen Problemen führt. Hab danach im Market die kitchen upgedatet und dann die ganzen Mods raufgehaun die schon released sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

kalti1977 schrieb:
also das ics Domination v1.9 nicht funtzt ist ja wohl klar. Das liegt nicht an der Rom sondern an das Theme :)

Wieso sollte das klar sein? Die v4 funktionierte noch einwandfrei mit der neusten 1.9 Version vom ICS Theme.

Edit:

Android-FanX79 schrieb:
es sind unterschiedliche Entwickler, aber ist doch toll das ein Dev, in dem Fall der Vertumus, welcher sofort auf neuere Builds reagiert und morgen
ein Update rausbringt, ICS Domination V2.0, wird mit CheckRom V6 und Build LA4 kompatibel sein, :thumbup: ist also alles halb so wild, einfach weiter gedulden. :p

Okay danke.

Übrigens.....in der Kitchen gibt´s jetzt auch Bln :thumbup:

wenn du dich einbisschen mit der Materie auskennen würdest wüßtest du es :)

Soll ich oder soll ich nicht.
Oh Mann, bin mit der HyperDroid echt vollends zufrieden. Aber wenn morgen das neue ICS Dom. rauskommt, werde ich wohl auch wieder die Check flashen. Also Leute bis morgen will ich alle Bugs wissen, die ihr ab jetzt an der neuen Check findet.:tongue:

Viel Spaß und Danke schonmal, bin gespannt wie die neue Rom so ist:thumbup:

mareis1973 schrieb:
Soll ich oder soll ich nicht.
Oh Mann, bin mit der HyperDroid echt vollends zufrieden. Aber wenn morgen das neue ICS Dom. rauskommt, werde ich wohl auch wieder die Check flashen. Also Leute bis morgen will ich alle Bugs wissen, die ihr ab jetzt an der neuen Check findet.:tongue:

Viel Spaß und Danke schonmal, bin gespannt wie die neue Rom so ist:thumbup:

TU ES - die ist einfach nur GEIL !!! :D

• Danke
Reaktionen: mareis1973
kalti1977 schrieb:
wenn du dich einbisschen mit der Materie auskennen würdest wüßtest du es :)

Danke, ein sehr qualifizierter Beitrag! :glare:

XPLOSIV schrieb:
Edit:

Okay danke.

wir haben hier im Forum auch einen Danke Button, :winki: was denkst du wofür der gut ist? dann benutze ihn doch einfach wenn dir geholfen wurde. :)

@Mareis1973:

meine Meinung updaten, :) bisher ist mir nichts negatives aufgefallen, noch eine Info, habe noch Redpill direkt über die neue Kitchen geflasht,
und alles tip & top hier, k.P. :thumbsup:

Gruß
AFx

Zu Befehl. Aye Aye, wird gerade geladen. Na dann bin ich ja gespannt, bin ja eigentlich schon seit der Leomar immer wieder auf eine Rom von ihm dann später jetzt mit Gadgetcheck zurückgekommen und die waren alle immer sauber und flüssig. Was anderes erwarte ich hier auch nicht als ne geile Rom.
Dann muss man halt alle zwei Tage von Backup zu Backup switchen.

Beste Grüße:thumbsup:

Bei mir läuft alles super. Keinerlei Probleme. Nach Fullwipp Titanium Backup eingespielt und alles ist wieder da.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
fürs danke sagen gibt es ein button :)

• Danke
kobanaki schrieb:
Was fürn Kernel, vieleicht liegt es daran!

Hatte erst den CF root mit cwm 5.0 und nun den Siyah Kernel.

Bei beiden Bootet das phone sporadisch mal neu...

hab aus Lightningrom 6.1 sprich android 2.3.4 drübergeflasht. Hatte irgendwo gelesen das sein okay da die checkrom v4 die xwkk5 mitbringt und wenn allse gewiped ist dann sollte es doch funktioinieren.
Habe von manchen gehört ich hätte erstmal die orig 2.3.6 flashen sollen.
hab mir die mal gesaugt nur in der "3 datei" version sind paar mehr und ich weiß nicht welche ich in odin einbinden müsste..

P.S: wie poste ich nen screanshot

Timer79 schrieb:
Hatte erst den CF root mit cwm 5.0 und nun den Siyah Kernel.

Bei beiden Bootet das phone sporadisch mal neu...

hab aus Lightningrom 6.1 sprich android 2.3.4 drübergeflasht. Hatte irgendwo gelesen das sein okay da die checkrom v4 die xwkk5 mitbringt und wenn allse gewiped ist dann sollte es doch funktioinieren.
Habe von manchen gehört ich hätte erstmal die orig 2.3.6 flashen sollen.
hab mir die mal gesaugt nur in der "3 datei" version sind paar mehr und ich weiß nicht welche ich in odin einbinden müsste..

P.S: wie poste ich nen screanshot

hast du das cleaning script beim kernel wechsel durchlaufen lassen. probier das doch mal.

Android-FanX79 schrieb:
wir haben hier im Forum auch einen Danke Button, :winki: was denkst du wofür der gut ist? dann benutze ihn doch einfach wenn dir geholfen wurde. :)

Nimm du mich erstmal im ICQ an :p Aber Okay Danke ist unterwegs.

• Danke
kobanaki schrieb:
hast du das cleaning script beim kernel wechsel durchlaufen lassen. probier das doch mal.

soweit bin ich noch nicht... wie geht das?

Blackman1945 schrieb:
Bei mir läuft alles super. Keinerlei Probleme. Nach Fullwipp Titanium Backup eingespielt und alles ist wieder da.

gut zu wissen das es mit TB keine Probs gab, werde ich im hinterköpfchen behalten. :)

kalti1977 schrieb:
fürs danke sagen gibt es ein button :)

den kennen hier nur die wenigsten. :D

Grüße
AFx

• Danke
Reaktionen: kalti1977
Status
Für weitere Antworten geschlossen.