[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir läuft alles suppi. Läuft jetzt mit RedPill 1.3, mal sehen wie es wird.

adl schrieb:
Also bei Market Problemen scheint das nochmalige flashen vom 6er ROM zu klappen (laut einem User auf xda).
Also ich habs sie noch mal geflasht mit den wipes ausser reset wipe aber es hat nix gebracht mach es jetzt nochmal. Wenns net geht muss ich full wipe machen :-( keine nerv echt. Bringt mir das backup das ich mit Cmw machen kann alles wieder zurück? hab schlecht erfahreungen gemacht mit diesen backup geschichten, schon früher immer die waren immer beschädigt.

Also ich bin grad dabei mein System sauber zu machen, aber wenn ich hier schon lese was es da an Problemen gibt, dann überleg ich es mir ehrlich gesagt nochmal die Rom zu flashen! Und wenn das ICS Dom Theme nicht flashbar ist, dann ist die Rom eh schon bei mir unten durch!

kobanaki schrieb:
Also ich habs sie noch mal geflasht mit den wipes ausser reset wipe aber es hat nix gebracht mach es jetzt nochmal. Wenns net geht muss ich full wipe machen :-( keine nerv echt. Bringt mir das backup das ich mit Cmw machen kann alles wieder zurück? hab schlecht erfahreungen gemacht mit diesen backup geschichten, schon früher immer die waren immer beschädigt.

CWM sollte dich eigentlich sicher an´s Ziel bringen !! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: kobanaki
Bin erstmal wieder per Backup zurück zur v4, das läuft problemlos.

So Market geht wieder ohne full wipe!

1. In CWM wipe cache, dalvik cache!
2. Flash v6
3. Reboot
4.! Go into CWM again and wipe cache and dalvik cache once more
5.! Flash v6 once more
6. Reboot
7. Go into CWM again and wipe cache and dalvik cache once more
8. Flash v6 once more
9. Reboot

So hab ichs gemacht ohne data reset halt!

Mayday schrieb:
Bin erstmal wieder per Backup zurück zur v4, das läuft problemlos.

Versteh ich nicht wirklich - wie hast du denn geflasht ??

Hi... sorry hab leider immer zuwenig Zeit und kann mir jetzt nocht alle 660 seiten durchlesen.
Hab Die CheckRom V4 drauf und seitdem immer wieder probleme das mein s2 sporadisch neu bootet. Hat wer ähnliches gehört oder erlebt?

Timer79 schrieb:
Hi... sorry hab leider immer zuwenig Zeit und kann mir jetzt nocht alle 660 seiten durchlesen.
Hab Die CheckRom V4 drauf und seitdem immer wieder probleme das mein s2 sporadisch neu bootet. Hat wer ähnliches gehört oder erlebt?

Definitv nein - zumindest ich nicht....

Bei mir läuft bisher auch alles problemlos, komme von ICS und hab einen full wipe + kernel durchgeführt. Rom geflahed, fix permissons ausgeführt....das einrichten lief ohne probleme. Das installieren und herunterladen der apps, tadellos und schnell! erster eindruck: stabil, authentisch ohne viel schnick schnack wie bei vielen anderen roms! Man merkt das hinter der v6 viel arbeit und erfahrung steckt! Ein klarer downloadtip, bezogen auf die ersten eindrücke ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Timer79 schrieb:

Was fürn Kernel, vieleicht liegt es daran!

FotoMichi schrieb:
Bei mir läuft bisher auch alles problemlos, komme von ICS und hab einen full wipe + kernel durchgeführt. Rom geflahed, fix permissons ausgeführt....das einrichten lief ohne probleme. Das installieren und herunterladen der apps, tadellos und schnell! erster eindruck: stabil, authentisch ohne viel schnick schnack wie bei vielen anderen roms! Man merkt das hinter der v6 viel arbeit und erfahrung steckt! Ein klarer downloadtip, bezogen auf die ersten eindrücke ;-)

Da kann ich mich nur anschliessen !!!

M´Gladbach;2730558 schrieb:

Ganz normal über die Recovery, wie immer.

M´Gladbach;2730558 schrieb:

CWM -> Backup & Restore

Hab das selbe gemacht. V6 ist mir definitiv zu Buggy, schade hätte er sich noch etwas Zeit gelassen, ich habe das schon befürchtet nachdem er den Release immer wieder 2 Stunden nach hinten geschoben hat dass das ganze nicht so rund laufen wird. Masterpiece, von wegen.

Interssant - hier wohl wohl gerne alles so schwer wie möglich gemacht.
Beim Market Problem sollte ein Reboot voöllig ausreichen - hat es jedenfalls bei mir.

Snake3 schrieb:
Interssant - hier wohl wohl gerne alles so schwer wie möglich gemacht.
Beim Market Problem sollte ein Reboot voöllig ausreichen - hat es jedenfalls bei mir.

Wenn das so wäre, ging es ja einfach ist aber net so!

FotoMichi schrieb:

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich noch den neuen redpill kernel geflashed habe...

ROM läuft super. Keine Probleme. 1a Arbeit.

Die kitchen füllt sich auch langsam wieder! :)

Mayday schrieb:
Ganz normal über die Recovery, wie immer.

Install Zip from sdcard ??

Edit : mach dir vorm flashen mal den Kernel aus meiner Sig drauf ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.