[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich flash´s jetzt als non Wipe.....mal sehen und bitte Daumendrücken - hab Schnappatmung....:thumbsup:

Edith....das ganze hat 30 Sekunden gedauert ??!!! Ob das gut gegangen ist....:blink:

Edith 2 : ist es....und noch alles da....:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade sie mir auch gerade runter, der Download dauert bei mir nur 15 min.. ist ok ;) Mal gespannt wie die Checkrom läuft, hab nur die ersten 2 versionen mitgemacht und bin dann zu Omega geswitcht.. Ich bin gespannt =)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Mayday schrieb:
Mal sehen, ob es ohne Full Wipe problemlos klappt.

V6 ist zwar ein ein Non FullWipe Rom, ist dennoch bevorzugt erst das System zu resetten und auf ein sauberes Rom zu flashen. ;) um halt ganz sicher gehen
auch bei Problemen. etc.

DePälzer;2730045 schrieb:
Ich lade sie mir auch gerade runter, der Download dauert bei mir nur 15 min.. ist ok ;) Mal gespannt wie die Checkrom läuft, hab nur die ersten 2 versionen mitgemacht und bin dann zu Omega geswitcht.. Ich bin gespannt =)

Willkommen im Club mein Freund. :) wirst den Wechsel sicher nicht bereuen, aber um ehrlich zu sein einen großen Unterschied wird man sicher nicht
spüren, weil beides bisher sehr gute Roms/Devs sind und haben bis Dato immer ohne große Bugs u. Probleme etc die Massen zufriedengestellt. :thumbsup:

Dein Feedback nach dem Flashen würde mich aber dennoch interessieren, ich mache mich gleich auch an die Arbeit, bin sehr auf die Performance Build LA4 gepannt.:winki:

MFG
AFx

ich muß sagen das Checkrom 1 A ist, aber werde wohl nicht mehr auf android 2... zurück gehen, schon zu sehr auf auf 4.03 gewöhnt die ja schon sehr stabil ist.

Irgendwann wird Checkrom auch mal umsteigen, dann wirds interessant.

könnt ihr vom Marktplatz noch was runterladen? Ich bekomm dauernd einen fehler dabei! sonst ist alles ok

Einmal die Daten des Markets unter Anwendungen löschen...dann würde ich rebooten... ;)

• Danke
Reaktionen: sx7
Kann mir das mal jemand verständlich machen ???

Anhänge

• SC20120217-195211.png
    SC20120217-195211.png
    15,8 KB · Aufrufe: 351
So dieses mal kein Wipe gemacht und einfach drübergebügelt. Jetzt heisst es nur noch warten auf die mods :)

hmm auch das geht nicht! Ich bekomme beim Installieren drücken am Marktplatz "MyVackup Root" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden. !!

Noch einen Tipp?

@Gladbach, der Dev will einfach nur ein paar Klicks auf seine Werbebanner. Mehr nicht.

the_w1 schrieb:
@Gladbach, der Dev will einfach nur ein paar Klicks auf seine Werbebanner. Mehr nicht.

Ja -Ok......aber warum zeigt er mir in der Kitchen oben noch die V4 an ???

Wie lange dauert es in der Regel, bis die Mods verfügbar sind?

Gibt halt ein paar Mods z.B. Camera Hack und Call Rec auf die ich unsere verzichten würde.

- Sent with Tapatalk -

erneuter Wipe hat das Marktplatz problem behoben! Danke

padawan911 schrieb:
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Mods verfügbar sind?

Gibt halt ein paar Mods z.B. Camera Hack und Call Rec auf die ich unsere verzichten würde.

- Sent with Tapatalk -

Denke das Morgen der grossteil der Mods verfügbar sein wird. War bis jetzt immer so ;)

• Danke
Reaktionen: adl
kleiner Nachtrag von mir zu JKAY...

JKAY Deluxe Version 13.6.3 (Fix) ist in CR V6 integriert, und hat einen neuen ICS ähnlichen, Circle LockScreen Mode. :thumbup:

Ich bekomm immer eine Fehlermeldung wenn ich die Kitchen Pro runterlade. Einer ne Idee was ich machen muss? Danke!(492) steht da noch.

Ok hatte sie gelöscht, und wollte sie wieder installieren. Nach dem reboot war sie wieder da, war auch immer. Jetzt steht update im market aber er macht keins sondern zeigt wieder den Fehler. Erstma Danke!

Zuletzt bearbeitet:
kobanaki schrieb:
Ich bekomm immer eine Fehlermeldung wenn ich die Kitchen Pro runterlade. Einer ne Idee was ich machen muss? Danke!(492) steht da noch.

Schon mal den Cache vom Market gelöscht? Oder wie sx7, einen Wipe machen!

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2

• Danke
Reaktionen: kobanaki
Android-FanX79 schrieb:
kleiner Nachtrag von mir zu JKAY...

JKAY Deluxe Version 13.6.3 (Fix) ist in CR V6 integriert, und hat einen neuen ICS ähnlichen, Circle LockScreen Mode. :thumbup:

Und wo soll die sein....ich seh nix :blink:

Ein paar Leute berichten dass sie nichst vom Market runterladen können, kann dass jemand der bereits geflasht hat mal probieren?

M´Gladbach;2730301 schrieb:
Und wo soll die sein....ich seh nix :blink:

JKAY Deluxe App starten und dann anstelle AOSP, Circle wählen. :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.