[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
hab nun den Lockscreen mit den 6 Icons eingerichtet im AOSP Deluxe Modus..kann ich den Lockscreen jetzt auch noch iwie normal öffnen ohne auf die jeweiligen Programme gehen zu müssen?Also quasi so wie vorher,das man dann einfach zum Home/ANwendungen Bildschirm gelangt..

Ja du musst den Lockscreen um auf den Homebildschirm zu kommen mit díesem Schloss Icon ziehen öffnen
Wenn man das nicht verstellt hat ist es ein grüner Button mit einem geöffnetem Schloss .
Wenn Du den Button nicht hast ,kannste den in JkayDeluxeSettings ja wieder einstellen bzw anhaken,dann kannste wieder Entlocken ohne ein Program Button zu ziehen

Unter lock screen aktions und dort steht ua Unlock zur Auswahl

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JNL
Jo guten Morgen zusammen ich hab da mal neue andere Frage
Ich hab mir gestern Battery Calibration als App geladen und nachdem mein Akku dann voll war auf den Calibriren Button gedrückt.
Beim ersten mal kam die Schrift Battery Calibrated oder so jedenfalls das es geklappt hat. Wenn ich da jetzt drauf klicke kommt da fail make sure your device is rooted
Kann man die nur nach jeder neuen Rom benutzen?
Neu installieren bringt auch nichts.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hej! Habe neim Wechsel von LeoMar Rom Revolution 2.7.1 XXKI3 auf Chechrom über CWM das Problem, dass nach dem flashen die Benachrichtigungsleiste (oberer Bildschirmrand) nicht gestartet wird. Nach "Beenden erzwingen" sind zwar die Daten alle noch da. Aber die Funktionen (WLAN, Telefon u.s.w) laufen nicht.

Habe dann vor dem flashen mal den LauncherPro deinstalliert. Klappt aber auch nicht.

Meine nächste Idee wäre ein vorgeriger Fullwipe. Ist aber mit soviel Zeitaufwand verbunden, dass ich mir das bislang erspart habe.

Wer weiss Rat?

Habe keinerlei Probleme mit der Checkrom Revolution. Hab von der Leomar 2.7.1 installiert ohne Wipe. Eventuell kommen bei Wipe ja sogar mehr Probleme auf, wirkt auf jeden fall auf mich so, wenn ich alles hier so lese.

Kann ich ganz und gar nicht bestätigen, ich flashe immer mit Fullwipe, ich halte von diesen No-Wipe-Sachen nichts.

Die 3 Stunden Zeit zum neu einrichten sollte ja wohl jeder haben.

Ich kam jetzt von CM7, habe alles platt gemacht, auch die SD-Karten und vor ein paar Tagen Check Rom installiert.

Ich kann nicht ein einziges der hier im Thread genannten Probleme nachvollziehen.

Manchmal frage ich mich, was ihr immer alle macht :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sixpack. schrieb:
Hej! Habe neim Wechsel von LeoMar Rom Revolution 2.7.1 XXKI3 auf Chechrom über CWM das Problem, dass nach dem flashen die Benachrichtigungsleiste (oberer Bildschirmrand) nicht gestartet wird. Nach "Beenden erzwingen" sind zwar die Daten alle noch da. Aber die Funktionen (WLAN, Telefon u.s.w) laufen nicht.

Habe dann vor dem flashen mal den LauncherPro deinstalliert. Klappt aber auch nicht.

Meine nächste Idee wäre ein vorgeriger Fullwipe. Ist aber mit soviel Zeitaufwand verbunden, dass ich mir das bislang erspart habe.

Wer weiss Rat?

Das Problem hab ich auch an dem SGS meines Kollegen dem ich gestern diese Rom empfohlen und aufgespielt habe. Bisher noch keine Lösung gefunden.

Guten Morgen,

hab seit gestern auch die "L&C Rom" am laufen...
Soweit bin ich ganz zufrieden, habe allerdings noch paar kleine Fragen an die Experten unter euch?!

1. Die Kitchen-App- tolle Erfindung aber gibt es zu den einzelnen "Mods" irgendwo Deutsche Erklärungen
was welche Veränderungen konkret bedeuten? Mir fehlen beispielsweise die "Notizen-Widged" von der
Original und mich würde auch interessieren was eine Funktion wie "New TW Launcher from the SGS2 4G with Search" mit sich bringt?
Ist das der stinknormale 4.5 Touchwiz Launcher?

2. Wie bekomme ich das ursprüngliche bzw. Original Theme wieder hergestellt?
3. Wie sind euere Erfahrungen mit der Akkulaufzeit?

Danke im Voraus für euere Hilfe

boardmaster2009 schrieb:
Kann ich ganz und gar nicht bestätigen, ich flashe immer mit Fullwipe, ich halte von diesen No-Wipe-Sachen nichts. Die 3 Stunden Zeit zum neu einrichten sollte ja wohl jeder haben.

Die Zeit hätte ich mir auch genommen, falls Probleme aufgetreten wären...
Habe ja bewusst vorher ein Titanium Backup gemacht, damit ich auch auf FullWipe vorbereitet bin, falls nötig.
Aber da ich keines der Probleme habe, warum sollte ich mir dann den Aufwand machen?
Mache das immer so bei NoWipe Roms... Erst ohne Wipe testen und falls doch nötig, dann wipen.

Pazuzu-13 schrieb:
Ich hab das Gleiche vor, aber ich trau mich nich...
Was kann denn passieren wenn ich nicht wipe!

Hab mir alles schön mit Minimalistic Text eingerichtet & will das ungern nochmal machen!

Hab aktuell auch Litening6.1 (Monkey Theme Red) drauf, bin auch wirklich zufrieden - wird nur leider nich weiter "upgedatet"!

Ohne Wipe von Litening zu updaten, was noch auf 2.3.4 läuft, ist Blödsinn. Das führt früher oder später zu Abstürzen, Reboots, einfrieren... Du kannst Minimalistic Text Widgets sichern, die App selbst mit Titanium Backup, die Homescreen (Launcher) Einstellungen lassen sich ebenfalls im jeweiligen Launcher abspeichern. Es gibt hier sogar Leute, die ihren Touchwiz Launcher mit Titanium gesichert und widerhergestellt haben.

• Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Staubiii schrieb:
Guten Morgen,

hab seit gestern auch die "L&C Rom" am laufen...
Soweit bin ich ganz zufrieden, habe allerdings noch paar kleine Fragen an die Experten unter euch?!

1. Die Kitchen-App- tolle Erfindung aber gibt es zu den einzelnen "Mods" irgendwo Deutsche Erklärungen
was welche Veränderungen konkret bedeuten? Mir fehlen beispielsweise die "Notizen-Widged" von der
Original und mich würde auch interessieren was eine Funktion wie "New TW Launcher from the SGS2 4G with Search" mit sich bringt?
Ist das der stinknormale 4.5 Touchwiz Launcher?

2. Wie bekomme ich das ursprüngliche bzw. Original Theme wieder hergestellt?
3. Wie sind euere Erfahrungen mit der Akkulaufzeit?

Danke im Voraus für euere Hilfe

1. In den Details gibt es oft einen Link zum xda Thread mit Bilsern und Erklärungen. Es geht ohne Englisch nicht, da die Entwickler nicht deutsch sind. -> goa wäre hier dein Rom

2. Indem du das Restore Packet flashst .

JNL schrieb:
Hey,
hab nun den Lockscreen mit den 6 Icons eingerichtet im AOSP Deluxe Modus..kann ich den Lockscreen jetzt auch noch iwie normal öffnen ohne auf die jeweiligen Programme gehen zu müssen?Also quasi so wie vorher,das man dann einfach zum Home/ANwendungen Bildschirm gelangt..

Bei mir kann ich leider gar kein Programm mehr darüber öffnen :( kennt jmd das Problem ?

Einfach drüber, habe ich auch gemacht und es funzt alles.

Oh, es gab noch Antworten danach. :D

Sent from my GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
boardmaster2009 schrieb:
Kann ich ganz und gar nicht bestätigen, ich flashe immer mit Fullwipe, ich halte von diesen No-Wipe-Sachen nichts.

Die 3 Stunden Zeit zum neu einrichten sollte ja wohl jeder haben.

Ich kam jetzt von CM7, habe alles platt gemacht, auch die SD-Karten und vor ein paar Tagen Check Rom installiert.

Ich kann nicht ein einziges der hier im Thread genannten Probleme nachvollziehen.

Manchmal frage ich mich, was ihr immer alle macht :cool2:

So schaut es aus wenn man ordentlich aufräumt hat man seltenst Probleme.Ich flashe auch nichts mehr über ein bestehendes Coustom Rom,ich recover immer mein nacktes Stock Rom und dann wird alles zu 99,9% gut.

Zuletzt bearbeitet:
Bass-T. schrieb:
Ohne Wipe von Litening zu updaten, was noch auf 2.3.4 läuft, ist Blödsinn. Das führt früher oder später zu Abstürzen, Reboots, einfrieren... Du kannst Minimalistic Text Widgets sichern, die App selbst mit Titanium Backup, die Homescreen (Launcher) Einstellungen lassen sich ebenfalls im jeweiligen Launcher abspeichern. Es gibt hier sogar Leute, die ihren Touchwiz Launcher mit Titanium gesichert und widerhergestellt haben.

Ich bin vom Lite'ning 2.1 auf das L&C gewechselt, ohne Fullwipe. Absolut keine Probleme. Es läuft alles smooth und ohne Abstürze oder Reboots.

Gehe generell auch immer so vor, dass ich erst ohne Fullwipe wechsel (wenn es nicht vom neuen ROM als Vorgabe definiert ist). Natürlich wird vorher IMMER alles gesichert, so daß man im worst case doch noch ein Fullwipe machen kann.

Scheint wohl bei jedem User anders zu sein!

Mayday schrieb:
Einfach drüber, habe ich auch gemacht und es funzt alles.

Sent from my GT-I9100

Falls du micht meinst..
Ich hab die App drauf, aber dann hab ich die Programme soweit eingestellt und ich sehe beim Lockscreen auch die Auswahlmöglichkeiten. Nur wenn ich eine auswähle, dann öffnet sich das Programm nicht :(

EDIT: Könnte am Theme liegen.
Ich zieh mir mal eins mit vollen Jkay 12.1 support drauf und berichte dann

Zuletzt bearbeitet:
Ne sorry, hatte nicht gesehen, daß es noch Antworten danach gab (Tapatalk). :confused2:

Hi,

ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Thread, hatte bisher die CheckROM mit Blu Monkey und Speedmod-Kernel K2.6 laufen.

Alles super, und mit dem Akku bin ich bei normalem Gebrauch ca. 2 Tage hin gekommen.

Habe mir gestern versuchsweise den neuen Speedmod-Kernel K2.9 aus der Kitchen installiert,
das Teil saugt am Akku bis zum Abwinken.

Hatte gestern abend gegen 23:30 noch 80% Akku, über Nacht WLAN usw. aus, heute früh nur noch 38%.

Es kann eigentlich nur am neuen Speedmod liegen, da ansonsten alles noch beim alten ist.

Kann das evtl. Jemand bestätigen bzw. hat Jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?

Hab mir jetzt erstmal wieder den K2.6 rauf gemacht.

Huten morgen :)

Ich habe ein problem. ich kann irgend wie keine sms verschicken,aber komischerweise anrufen kann ich. hat jemand ein tip weshalb das nicht geht ?

Lg
alien

@Ali3nfreak: Hast du unter Nachrichtenzentrale eine Nummer stehen. Hatte auch schon mal das Problem und da fehlte die Nummer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.