[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das die Checkrom noch developed wird, auch wenn sie den Schuss von ICS offenbar nicht gehört haben.

Sie machen halt nur gute Sachen und ICS ist immer noch Beta. Also was soll 's?

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ja Kruzifx nochmoa, könnt ihr euch mal einigen, was Beta und Final und Alpha ist, ICS hat noch immer Alpha-Status... :smile:

• Danke
Reaktionen: madddi, mareis1973 und M´Gladbach
Snake3 schrieb:
Schön das die Checkrom noch developed wird, auch wenn sie den Schuss von ICS offenbar nicht gehört haben.

Sicher wird auch schon an ICS geschraubt, aber muss mann um jeden Preis (nur um der/ die ersten zu sein) ne schlecht funktionierende ROM rausbringen? Ich glaube NÖ!!!
Gibs ja von den Anderen schon genug (für jeden die richtige Wahl).:flapper:

Checkrom machts schon richtig!!!

• Danke
Reaktionen: neevs
ne251076 schrieb:
Hallo,

nein das habe ich nicht. Wo muss das gemacht werden. Es fährt ja garnicht mehr bis zum ende hoch sondern mach den Fehler :

TW Launcher Die Anwendung %1$s ( prozess %2$s) wurde unerwartet beendet

NIcholas

BackUp aufspielen (was man vorher immer machen sollte). Ich glaub ich hab das Theme Restore Dingens auch mal über CWM geflasht, wenn ich mich nicht irre.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zitat....

OOps Found a last moment bug!! Download today but a small delay
wink.png

This new feature we added the top Line Battery indicator mad has a CheckROM Special Controll unit in the Setings apk by samsung..
Our mod work well with it but when we open animation tab in displa a FC is Generated... we are fixing it as i write... if we are fast in around 30min will b fixed... its really hard need to understand where to place the codes

Found 2 Big Bugs in Jkay NOW!!! Thats Caused our Main Bug! Jkay Said His V13.7.0 Mods are on the way till then release Postponed, Patience is the only way out we can risk it and RUSH!!! (Exactly what happened with Jkay This time)
wink.png

See the major Bug's

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=22598930&postcount=7261

needs to be finished once and only then a master piece!!​

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shake2k, ->TopAZ<- und mareis1973
Zitat....

Found 2 Big Bugs in Jkay NOW!!! Thats Caused our Main Bug! Jkay Said His V13.7.0 Mods are on the way till then release Postponed, Patience is the only way out we can risk it and RUSH!!! (Exactly what happened with
Jkay This time)
wink.png

Dann dauert es wohl noch etwas.

Hubraum statt Wohnraum

heute wohl nicht mehr :*(

CheckROM RevoHD™ V6

Macht´s ordentlich (wie sonst auch) und ohne Fehler, da darf es dann auch noch etwas dauern. Hilft ja keinem nen verBugtes ROM zu FLASHEN. Fehler entstehen bei zu viel Druck.

Geduld ist ne Tugend

• Danke
Reaktionen: neevs
Topas815 schrieb:
CheckROM RevoHD™ V6

Macht´s ordentlich (wie sonst auch) und ohne Fehler, da darf es dann auch noch etwas dauern. Hilft ja keinem nen verBugtes ROM zu FLASHEN. Fehler entstehen bei zu viel Druck.

Geduld ist ne Tugend

richtig lieber warte ich noch einen tag und habe dann 1-2 bugs weniger oder gar keine mehr:D:lol:

Weiß jmd woran das liegt?
5844eaa6-56f7-7724.jpg

Gibst du uns (mir) weitere Infos:

- welches ROM hast du drauf
- was hast du als letztes gemacht

Ich kenne das Fenster auch, aber nur von der 13.5 und 13.6. die vertragen sich halt nicht mit meinem ROM.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eh erst die alte Apk mit Titanium Backup deinstallieren und dann erst die neue drauf. Ist für mich irgendwie die sauberere Methode.

Gruß

Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Veränderung ist die neue KitchenApp, sonst ist alles beim alten.

v4, GalaxyBlue, Siyah 2.6.12

Hattest du, wie mareis1973 schon sagte, die vorhergehende Version der JKAY Deluxe (Systemprogramm) entfernt bevor du die neue draufgetan hast?

Ich benutze für Sicherung und Wiederherstellung den System Tuner Pro.

Nach Entfernung der alten Version auch einmal das Gerät aus- und wieder einschalten.
Hoffe das hilft dir weiter!

Halt ma STOP! Mein Fehler, falsch gelesen!
Du hast die 2.21 Kittchen Pro installiert (sonst nichts weiter) und danach zeigt er dir das Fenster in der JKAY?
Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dem so ist, dass er es nur über die Kitchen App nicht upgraded, die Jkay über XDA laden und dann de- und neuinstallieren

Zugestellt per Post

JKAY ist doch in der Kittchen Pro gar nicht enthalten (zumindest bei mir). Muss also über XDA oder z.B. das ICS Domination v 1.8 (da ist JKAY 13.4.1 enhalten) installiert werden.

Auf jeden Fall die vorhandene (nicht mehr funzende JKAY Version) entfernen und Gerät neu starten.
So, oder CWM Restore der Sicherung, klappte das bei mir.

also heute wird es wohl nichts mehr mit der v6 oder ???

Warte noch 45 Minuten, dann weißt du es sicher ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.