S
Speed1981
Neues Mitglied
- 1
Moin, warum wird der neuste Darkknight -v2.5.2 nicht mehr in der Kitchen pro V2 angeboten. Ist der Kernel nicht so gut oder warum? Welcher ist besser: der Siyah v2.6.12 oder der Darkknight - v2.5.2.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
italospawn schrieb:V6 wird aber wieder ein richtiger Release, oder? So wie ich gelesen hatte war V5 eher ein Beta Release...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
mareis1973 schrieb:Es ist echt zum schießen
Wie oft diese Diskussion hier jetzt schon geführt wurde. Also die V5 war lediglich ohne Jkay und wurde somit als Beta verschrien, war aber keine sondern eine gut funktionierende vollständige Rom.
Zugestellt per Post
italospawn schrieb:Ja sorry ich wusste das sie als Beta verschrien wurde, aber wenn nicht alle funktionen da sind sehe ich das als Beta.
Also bei V6 wird auch Jkay wieder gehen?
M´Gladbach;2721836 schrieb:Wie wär´s denn mal mit einer Quellenangabe ihr Wahrsager ???
italospawn schrieb:V6 wird aber wieder ein richtiger Release, oder? So wie ich gelesen hatte war V5 eher ein Beta Release...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
TheCritter schrieb:Auch wenn es noch 1000x vermutet wird. Die V5 war keine Beta!
M´Gladbach;2722298 schrieb:
M´Gladbach;2722298 schrieb:
TheCritter schrieb:Auch wenn es noch 1000x vermutet wird. Die V5 war keine Beta!