[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die aktuellen Siyah oder NEAK Kernel sind beide sehr zu empfehlen. :thumbsup:

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Der DarkKnight läuft aber auch sehr gut mit der CheckRom. Waren heute wieder mal knappe 66.5h. bei normaler Nutzung 3.5h Display.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalti1977 und kirkhamster
Hallo,

Ich habe auch ein problem und zwar wenn ich mit jemanden telefoniere und der auflegt stürzt mein Handy ab und für ungefähr eine Minute geht gar nichts mehr. wenn ich dann den Power Knopf drücke fährt es wieder ganz normal hoch.
Jemand ne Idee....?

Rom - Checkrom REvo HD V4 Android version - 2.3.6 Basisbandver. - KPA Kernel - DarkKnight

Nicht auflegen?:D

Nee, Spaß beiseite welchen Kernel hast du drauf? Vielleicht liegts an dem.
Edit: Upps du hast es ja geschrieben welchen Kernel du hast:rolleyes:.
Ich hatte immer Probleme mit dem Dark Knight aber andere berichten anders. :confused:
Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke am kernel kanns nicht liegen habe es mit dem speedmod und siyah kernel probiert und dort ist das gleiche.

Schon mal einen Cache- und Dalvik-Wipe probiert? Hast du vlt. UV betrieben?...

Hast du vielleicht Undervolting betrieben? Falls ja vielleicht zu niedrige Werte genutzt.

UV nein und cache dalvik wipe auch nein

höchstwarscheinlich kommt morgen CheckRom V6 Raus.
Also Leute Geräte an Steckdose damit morgen nix schiefläuft :)

will mit v6 alles neu aufspielen ist die reihenfolge ok?!

fullwipe . LA4 3teilig . fullwipe . bugfixLA4 . CheckromV6 . bugfixLA4 . fullwipe

oder einfach v4 -> v6 faktory ultra fullwipe ?! :p

Kommt drauf an, was die v6 wird ... wipe/nowipe ... ansonsten einfach drüberbügeln :)

was isn bugfixla4???

Die la4 ist noch nicht heraus, wieso und für was sollte es einen Bugfix geben?
Lasse mich gerne eines besseren belehren:confused:

Denke ich werde die Checkrom mal flashen, aber nur um meine neue Touchrecovery a bisserl nutzen zu können:D
Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich habe noch ein paar FRagen bezüglich der V5 ! Ich habe diese ja gestern erfolgreich probiert und wollte mal ein anderes Theme installieren. Das Handy hat es auch soweit gemacht. Als es neugestartet hat ist es hoch gefahren und hat einen fehler beim erstellen des Themes gemacht. Es hat geloopt und ich musste es neu installieren. Habe dann ein anderes probiert und hatte den gleichen effekt. Woran kann das liegen? Habe ich was vergesser? Habe eben was von den Bugfixes gelesen ?

Nicholas

Hast du nach der Installation eines anderen Themes wieder das Theme Restorage draufgespielt?

Richy92 schrieb:
Welchen kernel würdet ihr mir für die v4 empfehlen mit sehr guter akkulaufzeit. weil benutze mein handy fast ständig

Ich nutze den aktuellen Siyah 2.6.12 und erreiche Displayzeiten zwischen 4-5 Std. falls dir das weiterhilft

Hallo,

nein das habe ich nicht. Wo muss das gemacht werden. Es fährt ja garnicht mehr bis zum ende hoch sondern mach den Fehler :

TW Launcher Die Anwendung %1$s ( prozess %2$s) wurde unerwartet beendet

NIcholas

Zuletzt bearbeitet:
kalti1977 schrieb:
höchstwarscheinlich kommt morgen CheckRom V6 Raus.
Also Leute Geräte an Steckdose damit morgen nix schiefläuft :)

Guten,

sag mal wo hast du die Info her? :) wäre ja cool weil ich zZ nicht mit der Checkrom unterwegs bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.