[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst gar nichts. ;)
Der Unterschied sind unterschiedliche FW Builds und unter v5 geht JKay nicht.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

muss ich jez CheckROM RevoHD™ v5 installieren oder CheckROM RevoHD™ v4?

Ist es so schwer, das Startposting zu lesen, oder so schwer, es zu verstehen? v4 basiert auf KK5, v5 auf LA2. Ob du das ein Update nennst oder sonstwie, ist letztlich dir überlassen.

Ciao
Toscha

Wir haben auch einen Danke Button, hast du ja schon 5x benutzt ;)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
ist die v5 eigentlich jetzt schon so stabiel das man sie wie die v4 nutzen kann ?

oder lieber warten bis officell draußen ist?

Die v5 ist offiziell nur ohne Jkay.
Die v6 ist aber wohl bald fertig.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

Donald_2k11 schrieb:
Die v6 ist aber wohl bald fertig.

Hoffentlich, die v5 lohnt sich nicht mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade RevoHD installiert. Ich habe hier aus dem Beitrag die V5 runtergeladen und alles nach Anleitung gemacht. Wenn ich es richtig verstanden habe basiert diese auf der 2.3.6. Wenn ich in meine Telefoninfo gehe steht da aber 2.3.5 ! Kitchen 2.0 habe ich aus dem Market installiert. Wo kann ich denn jetzt am besten erkennen welches Rom bei mir installiert ist ?

Nicholas

Unter Buildnummer sollte eigentlich jetzt Ceckromv5 stehen oder xwla2
Denn die xxkk5 ist die ceckromv5 und das steht bei mir.
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welchen kernel würdet ihr mir für die v4 empfehlen mit sehr guter akkulaufzeit. weil benutze mein handy fast ständig

Hi,

danke für die Antwort. Weiß nicht ob ich einen Fehler gemacht habe. Hatte mein Backup mit CMW zurück gespielt und alle haken gelassen. Kann es sein das er dann auch wieder die alte FW installiert hat?

Jetzt klappt es und meine Apps sind auch wieder da ! Unter Build steht jetzt CheckRom !

Kann ich wenn ich das Restore aus dem CMW mache mein komplettes altes System wiederherstellen was ich unter 2.3.5 hatte?

Richy92 schrieb:
Welchen kernel würdet ihr mir für die v4 empfehlen mit sehr guter akkulaufzeit. weil benutze mein handy fast ständig

Ich kann den Siyah v2.6.12 empfehlen.

Hallo, seid ich Checkrom V4
RevoHD installiert habe (2.3.6), macht mein Samsung Galaxy S2 zwischen durch einen Neustart!!! Kennt jemand das Problem?

@Speed1981:

das könnte auch am Kernel (Governor) liegen, hast du mal probiert einen anderen Kernel zu flashen? Welchen Kernel hast du drauf?

MfG
AFx

@Speed: Dabei handelt es sich aber um die XWLA4 FW. Die wurde hier noch nicht verwendet. Merke: 2.3.6 ungleich 2.3.6 ;)

CheckRom v6 soll ja auch Build LA4 werden, Oder nicht? oo, das wird ja dann noch spannend. :winki:

Richy92 schrieb:

ich benutz immernoch den siyah 2.6.2
bisher läuft der bei mir am besten (akku, performance)

Ich benutzt den CF Root Kernel.
Die Akkulaufzeit ist sehr lange.
Welchen könnt ihr empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.