[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cleaningscript ist das eine app ?

Dann deinstallier mal die Hotmail App und schau, ob es immer noch so ist. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

kann ich mir nicht vorstellen, den ich hatte die CheckRom mit den gleichen apps schon mal auf dem handy und da lief alles gut und sparsam, dann gewechselt zu DarkyRom und jetzt wieder zurück zu checkRom und nun ist plötzlich das problem da mit dem hohen akkuverbrauch...

Vielleicht mal die Einstellungen der App ueberpruefen. Ich wuerds auf jeden Fall mal deinstallieren und schauen, obs besser ist.

ja hab sie grade deinstalliert mal schauen...

nogrey schrieb:
Guten Tag und zwar geht es darum ich bin momentan auf der Lightning version 6.1 mit Custom Theme und möchte jetzt die checkrom V4 installieren da ich wie erwähnt ein Custom Theme und Bootani. Habe wollte ich nachfragen ob es reicht einen Fullwipe zu machen und dann via CWM checkrom V4 zu flashen oder ob ich da noch etwas anderes beachten muss danke für die Antworten.

Lg Grey.

Ich würde gern bevor es überlesen wird gerade zu dem Custom Theme, mir noch eine Antwort wünschen.
Gruß der Grey.

@ Donald

in BetterBatteryStats ist dort unter Partial Wakelocks immer die app zu erkennen die mit viel aktivität arbeitet oder wie darf ich das deuten. Währe echt prima wenn du mir kurz ein statment und nen quick-krash-kurs geben kannst für die app.

DANKE

Also ich hab grad kaum Zeit.
Genau. Die Apps, die den Deepsleep verhindern, stehen dort mit hoher Prozentzahl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flexxx
Hat sich bei mir soweit alles erledigt, andere Frage ist es richtig das unter Basisband Version XXKI4 steht?!

Ja ist korrekt das da XXKI4 steht steht bei mir auch.

Was hast du erwartet?

• Danke
Reaktionen: nogrey
Um ehrlich zu sein ein XXKW5

hmm ich mein aber da steht auch irgendwo im anfangspost was von XXKI4 glaub ich.

• Danke
Reaktionen: nogrey
muss ich den darkknight kernel flaashen oder kann ich meinen jetzigen behalten?

rate ! ;)

natürlich lass ihn, wenn er dir taugt ...

• Danke
Reaktionen: Chris1996
Kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen den Modems besteht?

Habe mein Galaxy S2 nun neu eingerichtet

Aber KitchenAPP geht immernoch nicht weder v1 noch v2
steht was von offline

und xml parsing problem

EDIT
nun nochmal das app neu installiert und jetzt geht es dabei habe ich das schon so oft gemacht

Senfmensch schrieb:
Kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen den Modems besteht?

Da es für Modems keine changelogs gibt wird dir das keiner sagen können, verschiedene Flashen und heraus finden welches für dich am besten ist. Anhaltspunkte findest du im Modem Thread.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Senfmensch
ich hab mal noch ne frage bei den links für die downloads find ich einmal CheckROM RevoHD™ v5 und CheckROM RevoHD™ v4 is jez CheckROM RevoHD™ v5 ne neuere version und muss ich des downloaden? wär echt nett wenn mir jemand helfen würde ;)

danke schonmal :)

Kann mir jemand sagen wie die originale Standard Font aus dem Rom heisst ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.