RedMoon
Erfahrenes Mitglied
- 300
JaHa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Ihr wusstet das die Kitchen auch im Market ist?
soxian schrieb:Einen anderen Kernel zb flashen oder nochmal einen wipe durchführen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Provieder schrieb:Ich will aber keine wipe machen! Dan ist wieder alles weg und ich kann wieder alles neu runterladen und einstellen!
Gibt es da noch andere lösungen?
Mo96 schrieb:Ja anderen Kernel oder die Finger einfach von Sachen lassen die man scheinbar nicht kann...
Provieder schrieb:Andere kernel hab ich schon versucht! Bringt nicht hab jetzt Speedmod DarkKnight und Normalen CF root kernel geflasht geht bei keinen die kam
Mo96 schrieb:Dann mach doch einen Nandroid Backup im CWM und danach ein FullWipe,Flash die Rom und schau ob es dann geht,wenn nicht kannste doch immer noch wieder zurück zu dem Backup was du gemach hast.
Provieder schrieb:gerade eben full wipe kam läuft nicht bin jetzt wieder auf meiner orginal firmware mit root kernel da geht sie. Muss morgen einmal schauen wo der Fehler ist.
Aber danke für die hilfe.
Was ich daran sehr komisch finde ist, dass die auf 2.3.5 basiert ?!volcomSMILE schrieb:Auf CheckROM gibt es die checkrom v5.5 zum Download und wohl auch mit jkay Support