[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JaHa :D

Hallo Leute!

Hab ein großes Problem hab mir CheckROM Revo HD V5 geflasht mit Siyah v2.6.12+ Kernel. Und jetzt geht meine Kamera nicht mehr. Bei öffnen Warnung Kamera Fehler.

Was kann ich jetzt machen.
Brauch die Cam sicher 100mal am tag.

Hallo Leute!

Hab ein großes Problem hab mir CheckROM Revo HD V5 geflasht mit Siyah v2.6.12+ Kernel. Und jetzt geht meine Kamera nicht mehr. Bei öffnen Warnung Kamera Fehler.

Was kann ich jetzt machen.
Brauch die Cam sicher 100mal am tag.

Einen anderen Kernel zb flashen oder nochmal einen wipe durchführen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

soxian schrieb:
Einen anderen Kernel zb flashen oder nochmal einen wipe durchführen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich will aber keine wipe machen! Dan ist wieder alles weg und ich kann wieder alles neu runterladen und einstellen!

Gibt es da noch andere lösungen?

Provieder schrieb:
Ich will aber keine wipe machen! Dan ist wieder alles weg und ich kann wieder alles neu runterladen und einstellen!

Gibt es da noch andere lösungen?

Ja anderen Kernel oder die Finger einfach von Sachen lassen die man scheinbar nicht kann...:rolleyes2:

Mo96 schrieb:
Ja anderen Kernel oder die Finger einfach von Sachen lassen die man scheinbar nicht kann...:rolleyes2:

Andere kernel hab ich schon versucht! Bringt nicht hab jetzt Speedmod DarkKnight und Normalen CF root kernel geflasht geht bei keinen die kam

Provieder schrieb:
Andere kernel hab ich schon versucht! Bringt nicht hab jetzt Speedmod DarkKnight und Normalen CF root kernel geflasht geht bei keinen die kam

Dann mach doch einen Nandroid Backup im CWM und danach ein FullWipe,Flash die Rom und schau ob es dann geht,wenn nicht kannste doch immer noch wieder zurück zu dem Backup was du gemach hast.

• Danke
Reaktionen: Provieder
Mo96 schrieb:
Dann mach doch einen Nandroid Backup im CWM und danach ein FullWipe,Flash die Rom und schau ob es dann geht,wenn nicht kannste doch immer noch wieder zurück zu dem Backup was du gemach hast.

gerade eben full wipe kam läuft nicht bin jetzt wieder auf meiner orginal firmware mit root kernel da geht sie. Muss morgen einmal schauen wo der Fehler ist.

Aber danke für die hilfe.

Hallo zusammen,

hab jetzt auch schon ein paar Tage die CheckRom drauf und hab ein kleines Problem mit dem Camera Mod.

Den Mod installieren klappt, der Auslöser für die Kamera ist dann auch auf der Lautstärke rauf/runter Taste, aber wenn ich dann ein Video aufnehme und mir am PC die Details des Videos anschaue, so steht dort bei Abtastrate 44kHz.

Normalerweise sollte durch den Camera Mod die Abtastrate doch bei 48kHz liegen?!

Hallo zusammen,

hab jetzt auch schon ein paar Tage die CheckRom drauf und hab ein kleines Problem mit dem Camera Mod.

Den Mod installieren klappt, der Auslöser für die Kamera ist dann auch auf der Lautstärke rauf/runter Taste, aber wenn ich dann ein Video aufnehme und mir am PC die Details des Videos anschaue, so steht dort bei Abtastrate 44kHz.

Normalerweise sollte durch den Camera Mod die Abtastrate doch bei 48kHz liegen?!

Provieder schrieb:
gerade eben full wipe kam läuft nicht bin jetzt wieder auf meiner orginal firmware mit root kernel da geht sie. Muss morgen einmal schauen wo der Fehler ist.

Aber danke für die hilfe.

Mh verwundert mich schon...:confused:

Hi kommt die checkrom v5 offiziell oder nich?
Oder kommt gleich die v6 mit der xwla4

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich mein irgendwo gelesen zu haben, das v6 dann mit la4 kommt.
Garantiere aber nichts. :)

Also kommt dir v5 nicht mehr sondern gleich die v6

Dann werde ich solange warten bis die neue kommt ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Auf CheckROM gibt es die checkrom v5.5 zum Download und wohl auch mit jkay Support

• Danke
Reaktionen: Tiefentobel und saugstauber
volcomSMILE schrieb:
Auf CheckROM gibt es die checkrom v5.5 zum Download und wohl auch mit jkay Support
Was ich daran sehr komisch finde ist, dass die auf 2.3.5 basiert ?!
Das wäre ja ein Schritt zurück ?

Ich bleibe bei der 4er^^

Die v5.5 ist alt ! ..
Das ist die Checkrom aber nicht die Checkrom Revolution ...

Das war vor der Zusammenarbeit mit Leomar ;)

V4 ist momentan die aktuellste mit jkay
v5 unoffiziell
v6 mit LA4 kommt demnächst ;)

• Danke
Reaktionen: kirkhamster
genauso soehts aus :)
Und ich warte auf die V6 :)
Dürfte wohl nicht mehr zulang dauern.Die warten nur auf Jkay :)
Ich denke die sind auch bald fertig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.