[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

folgender Ansatz, um die Reste des Revolution Super Theme loszuwerden, hat leider nicht gefruchtet:
Danimal schrieb:
1. Restore-Theme aus der Kitchen flashen
2. JKay-Restore-Zip im CWM flashen
3. JKay App deinstallieren
4. Per Kitchen ICS Domination1.9 installieren (danach sollte JKay ja dann wieder da sein, wenn es Bestandteil von ICS Dom ist).

Nach dieser Operation ist das System in weiten Teilen im ICS-Style, an einigen aber noch im Revolution Super-Style. Ein komischer Mix eben, der teilweise (z.B. beim Zuweisen von Labels in Gmail) auch sehr unleserlich ist.

Wenn nicht jemand noch eine Idee hat, wie ich da ein sauberes Theme draufbekomme, werde ich wohl wipen und neu aufsetzen müssen (worauf ich eigentlich gerade gar keinen Bock habe).

Cheers,
Dan

Geht bei euch die KitchenApp im Moment auch nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@danimal

Ich denke du wirst nicht drum rum kommen, wenn es so nicht gefruchtet hat.
Aber das neu aufsetzen geht doch flott;)

Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
Danimal schrieb:
Hallo Leute,

folgender Ansatz, um die Reste des Revolution Super Theme loszuwerden, hat leider nicht gefruchtet:

Nach dieser Operation ist das System in weiten Teilen im ICS-Style, an einigen aber noch im Revolution Super-Style. Ein komischer Mix eben, der teilweise (z.B. beim Zuweisen von Labels in Gmail) auch sehr unleserlich ist.

Wenn nicht jemand noch eine Idee hat, wie ich da ein sauberes Theme draufbekomme, werde ich wohl wipen und neu aufsetzen müssen (worauf ich eigentlich gerade gar keinen Bock habe).

Cheers,
Dan

Hatte das selbe Prob, da half nur ein Backup

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hi Leute.
Geht bei euch die KitchenAPP im Moment?

Bei mir nicht:-(

Ok, dann liegt es an der App oder die haben ein Server Problem. ; -)

Popey900 schrieb:
Geht bei euch die KitchenApp im Moment auch nicht?

Nee. Hab sie schon neuinstalliert und Telefon neugestartet, gut zu hören, dass es nicht am Telefon liegt.

Das gleiche hab ich auch schon hinter mir.

Danke erstmal ich wollte nur fragen ob das mit der ROM geht den rest weiß ich selber

Bei mir geht die kitchen auch nicht auch www.checkrom.com ist nicht erreichbar

Oh neiiiin, jetzt hat der CIA auch Gadgetcheck und Leomar einkassiert.:D
Bei mir geht es auch nicht, also abwarten und Tee trinken, wird schon wieder gehen.:thumbup:
Zugestellt per Post

Hallo,
bei mir geht das WLAN nicht aus, bzw. in den StandBy. Bei BetterBatteryStats steht Wifi On immer auf 100 %. Obwohl ich als WLAN-Standby-Richtlinie "Niemals, wenn im Netzbetrieb" ausgewählt habe und ich habe es natürlich auch öfter mal nicht am Netzstecker ;) Ich habe jetzt auch mal "Wenn Bildschirm sich abschaltet" probiert, aber auch da bleibt es nach einem ersten Test trotzdem an.
Kann dazu jemand etwas sagen?

Grüße!

Seit dem ich mein CheckRom v4 backup (gestern erstellt) wieder eingespielt habe, von ics lpb kommend, vibriert mein Handy nicht mehr beim erhalt einer email. Bei anrufen un sms funtioniert alles wie gehabt. Stelle ich in den laut Modus erhalte ich auch einen Ton.
Ich habe bereits über TB die Daten von mail gelöscht, in den laut und stumm Modus geschalten und in den Einstellungen nach eine extra benachrichtigungseinstellungen für mails, leider erfolglos.
Weiß jmd rat?
Grüße
Saugstauber

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

unbenannttt.jpg

• Danke
Reaktionen: kirkhamster und volcomSMILE
Abdate aus dem Market
Bei mir geht sie wieder?

läuft bei mir auch ohne update :D

Also bei mir läuft sie seit einer Zeit wieder einwandfrei;)

Ihr wusstet das die Kitchen auch im Market ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.