[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ne Ahnung bzgl. Jkay 12.1?
Einfach drüber flashen oder besser finger von lassen?

Ich habs einfach drauf gehauen.

Und keine Probleme ja?

Einfach 12.1 über die 12 drüber. Das läuft ohne Probleme !

Kriege die Schrift vom Shade of Dusk Theme nicht mehr weg. Zig Mal Theme Restore Package v1 geflasht, andere Themes geflasht und Dalvik Cache gewiped.

Icons werden jeweils verändert, die Schrift aber nicht.

Any Ideas außer Backup einspielen? *nächstes Mal mache ich vor jedem(!) Theme Wechsel eins, *räusper*

Mal unter Einstellungen>>Anzeige>>Bildschirm>>Schriftstil geguckt ob du da wieder auf Standard stellen kannst?

Oh Ja, Backup immer machen !!! Habe heute auch wieder mit Glück meines aufspielen können !!!

wenn ich jKay instaliere über cwm dann bekomme ich Installation aborted ?

pro.aggro schrieb:
Mal unter Einstellungen>>Anzeige>>Bildschirm>>Schriftstil geguckt ob du da wieder auf Standard stellen kannst?

Ja, ist leider sogar schon auf Standard. Alternative ist "Helvetica S". Sieht besser aus, aber bin mir nicht sicher, ob das die Stock Schriftart ist.

Weiß jemand, was die aktuelle Stock Standardschriftart ist? Muss ich halt sonst manuell machen, wenn ich die Schriftart irgendwo her bekommen.

andy1 schrieb:
wenn ich jKay instaliere über cwm dann bekomme ich Installation aborted ?

Nicht per CWM, sondern einfach als apk Datei installieren !!!

r1rico schrieb:
Nicht per CWM, sondern einfach als apk Datei installieren !!!

ööhh uuups ? :) Jetzt echt ? schitt ..ja dann kanns ja auch nicht klappen danke :)

Bitteschön ! :D

weiss ev jemand wie man den Home Button Sperrt damit man den Lock screen nicht damit andauernd aus versehen aufruft ?
Hatte ich ja mit der Leo Mar aber wie und wo das eingestellt war weiss ich absolut nicht mehr :(

Ich nutze den Widget Locker, darin sind Sperr Einstellungen enthalten.

Gibts auch als MOD in der Kitchen. Disable Home Button WakeUp !
Den dann aber per CWM oder direkt über die Kitchen installieren !!! :D

• Danke
Reaktionen: andy1
muss ich mal gucken ist mir garnicht aufgefallen dort mmmh

Jau daher hatte ich das auch,jetzt wo ichs sehe :) nochmal danke :)

Hey Leute,

bin jetzt von Litning 6.1 weg auf Revolution. Klappt alles super....
bis auf:

Nachdem ich Whatapp installiert habe und bei Kontakt auf "Kontakt erstellen" klicke kommt jedesmal die Meldung "Der Prozess android.processs.acore wurde unerwartet angehalten.....

Die Meldung kommt dann auch, wenn ich ein Kontakt löschen will, das auf mein Handy gespeichert ist.

Sobald ich allerdings Whatsapp wieder deinstallier....funktioniert wieder alles ganz normal.

Kann das jemand mal prüfen?

THX im Vorraus!

Mfg ANdi

Keine Probleme mit Whatsapp.

r1rico schrieb:
So, nach dem instaliieren der Music App ICS 2 kam ich noch genau bis zum Samsung Schriftzug, dann war ENDE !!! Habe nun ne halbe Stunde meines Lebens damit verbracht mein Handy wieder zum laufen zu bringen. Klasse, woran auch immer das lag !

!!!Tip für gleiche Probleme!!!

Statt der Original Rom und einem Full Wipe, geht auch die Litening 6.1 und anschließend wieder die CheckROM. Alles noch da, nun rennt es wieder wie Sau. Aber kurzzeitig war mir warm und kalt gleichzeitig !!! :D

Ich hab das Gleiche vor, aber ich trau mich nich...
Was kann denn passieren wenn ich nicht wipe!

Hab mir alles schön mit Minimalistic Text eingerichtet & will das ungern nochmal machen!

Hab aktuell auch Litening6.1 (Monkey Theme Red) drauf, bin auch wirklich zufrieden - wird nur leider nich weiter "upgedatet"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.