S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
Hoffen wir das v6 ics lpb ist.
Und die aktuelle ics ist stabil.
GARANTIERT.
GARANTIERT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
OK, meinst Du das JKay-Restore-Zip, oder das Restore-Theme aus der Kitchen?mareis1973 schrieb:Das Problem ist, das du als aller erstes den Theme Restorer hättest drüber laufen lassen sollen, da die Ics am besten auf ein ungemodetes Rom installiert werden soll.
Das liegt aber an dir bzw. deiner Vorgehensweise.madddi schrieb:Garantier doch nicht sowas... Mein Gott, du kannst doch nicht wissen wie sich andere Geräte Verhalten. Bei manchen läufts, bei mir nicht. Ich hatte mit der LPB enorme Probleme, FCs und DeepSleep-Probleme.
We are working on CheckROM V6 - XWLA4
Please don't ask for ETA. We also need to wait Jkay Mod for this release.
However i can tell you that the CheckROM v6 base rom is super smooth and Samsung put the ICS lookscreen by default!
stay tuned!
Snake3 schrieb:Hoffen wir das v6 ics lpb ist.
GARANTIERT.
Verdammt, ich vergesse immer, dass ich keine Ahnung hab. Sorry!Snake3 schrieb:Das liegt aber an dir bzw. deiner Vorgehensweise.
Bisher ist jedes wichtige ICS Problem fixbar gewesen - außer exchange eventuell.
Anstatt wie eine beleidigte Leberwurst zu reagieren, würde ich mal darüber nachdenken.madddi schrieb:Verdammt, ich vergesse immer, dass ich keine Ahnung hab. Sorry!
Und nun btt.
benj9 schrieb:Mist, ich hatte gedacht, nachdem ich nun CR4 nochmal vernünftig (ohne mit TB versehentlich 2.3.4 Settings rüberzubraten) aufgesetzt habe und auch SamsungDive geht, hätte sich mein Bluetooth-Problem erledigt. Aber leider nicht.
Also, hat irgendjemand auch die Erfahrung gemacht, dass, nachdem ihr - mit der Kitchen, oder auch manuell via CWM, oder Odin - einen anderen Kernel, z.B. Siyah, Darkknight, oder LulzActive, geflasht habt, Bluetooth zwar noch pairt, aber nicht mehr connected?
Habe dafür eigentlich keine Erklärung, da ich es diesmal absolut sauber, mit FullWipe, etc, gemacht habe. Kann ja eigentlich nur sein, dass die Kernel keine passenden BT-Treiber haben.
Also, die Kernel auf Stock-Rom funzen hinsichtlich Bluetooth problemlos, nur in Verbindung mit Checkrom4 gibt's halt Probleme. Zur Not müsste ich halt den in CR4 eingebauten langweiligen CF-Kernel benutzen ...